Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staplerfahrer Klaus
@Nimrod:
Egon Hoegen ist auch der Sprecher aus den ersten Need for Speed Games :lol2:
Da sagte er Sachen wie z.B. "3-2-1-Los!" oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie werden polizeilich gesucht." Lastlaugh
Geil.....!
Bin fast vom Stuhl gekippt vor lauter Lachen. Am Anfang dachte ich, häh, was soll denn jetzt das, aber dann... :lol2:
Also ich hab den Film jetzt auch ein, zweimal gesehen und konnte ihm bisher nicht viel abgewinnen^^

Vermutlich liegt's auch an der Filmlänge...

Keine Ahnung aber sowas ist nix für mich^^

Gruß!
Oh Popsy, du bist zum Knutschen!

Endlich, da war er... Ich kann mir vorstellen, dass er noch lustiger wäre, wenn man überhaupt nicht weiß, was auf einen zukommt... aber auch so muss man losprusten. Die Endszene ist ja fantastisch! DAS nenn ich großes Finale! :rofl:
Staplerfahrer Klaus habe ich das erste mal gesehen, als ich bei der Bundeswehr meinen Staplerschein gemacht habe. Tongue War ein super Einstieg in die Materie. Muhahaha
"Staplerfahrer Klaus" ist einfach klasse. Ich hab den Film vor langer Zeit mal bei einem Freund gesehen, der sich die DVD gekauft hatte. Ich hab wirklich Tränen gelacht Laugh

Was am ersten Arbeitstag doch so alles schief laufen kann... Orange
ich sehe den film auch sehr gerne, gerade weil er so lustig und unterhaltsam ist. Orange
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Oh Gott, gestern hatte ich einen Staplerfahrer Klaus Traum Monstereyeroll_lightgreen
Ich bin bei ner Frima mitm Stapler rumgefahren und hatte ständig Schiss dass ich jemanden kille LOL mann mann dass man davon träumen kann Loopy
ich weiß nich, ich find das irgendwie.. blöde Monstereyeroll_lightgreen
Ich habe den Film letztens im Kurs geschaut. Den hatte wer dabei gehabt und wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen. Gut das keiner zartbeseidet war, dem währe es nicht gut gegangen.

Aber mir hat er gefallen. Werde ihn mir wenn ich mal wieder richtig Zeit finde ihn mir von meiner Schwester ausleihen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Schade das es keinen Staplerfahrer Smiley gibt Laugh
Heute schon in die King-News  geschaut?
Was beschwerst du dich? Du bist ADMIN!!! Besorg uns einen! Tongue :mrgreen: Wink

@Jule: Das ist Blasphemie!!! Tongue
Ich kenne den Film auch! Er ist echt zum tot lachen, hat ein Freund von mir mal zum Filmeabend mitgebracht. Wir haben uns den Film bestimmt 5 mal angeschaut. Laugh
... was bei der enormen Länge ja ein echtes Kunststück ist. Wink
Schnie schrieb:Schade das es keinen Staplerfahrer Smiley gibt Laugh

hmmm ... wie wärs mit dem: [Bild: smilie_gabelstapler.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste