Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien - Drama/Romantik (Dawson's Creek, Gilmore Girls etc.)
Ich mag die Serie. Mir gefällt gerade die außergewöhnliche Reife, die die Kids in ihren tiefgründigen, durchdacht formulierten Dialogen darstellen und ich mag auch die Darsteller. Ich kann mir keine bessere Joey als Katie Holmes (die is totaal süüüüüüß :-)) und keinen besseren Dawson als James van der Beek (süüüüüüßer Typ Love ) vorstellen und mag auch die anderen Charaktere, finde, dass jeder gut in seine Rolle passt und in ihr sehr authentisch wirkt. Die Themen, die die Serie behandelt, sind durchaus realistisch und ich find's schade, dass die Serie derzeit nicht mehr läuft. Naja gut, beim x-ten Mal Wiederholung, isses auch irgendwann langweilig. Die Freitag, der 13-Folge hab ich aber aufgenommen, die fand ich spitze :-)
also mir gefällt die serie sehr sehr gut!! eigentlich bin ich ein fan, aber nicht sehr groß.
ich finde es manchmal auch sehr übertrieben, wenn die jugentlichen über ihre probleme redn, aber manchmal kann man sich hineinversetzn und manchmal helft einem das auch im wahren leben. vl aber auch nur weil ich selbst noch eine jugentliche bin.
aber im allgemeinem find ich es eine gut serie!! besonders die stafflen, ab denen sie in Boston sind (denn da hat man mal einen ort der wirklich existiert!!).
Mittlerweile gibt es kaum eine Serie, die bei mir dermassen unberechenbare Aggressionen weckt, und ich schäme mich beinahe für die kurzzeitige morbide Faszination, die dieser Schund einst auf mich ausübte. Tongue Ehrlich, lieber geb ich mir einen "Reich und Schön"- Marathon (Kitsch at it´s best) als noch mal eine Folge Dawsons Creek.
Dieser Dialoge*stöhn*! Diese Dialoge, was soll man dazu sagen? Gespräche, auf einem Niveau das man selten unter Nobelpreisträgern findet, gewürzt mit ein paar Filmaphorismen und Lebensmetaphern, und in dem Ganzen geht es um Probleme, die kein echter Teenager auf diese Art und Weise behandeln würde.
Über die Darsteller will ich gar nichts sagen. Häßliche Mittzwanziger spielen häßliche Teenager. Grandios durchdacht.

Sagte ich schon das ich die Serie nicht mag? :mrgreen:
Ja, Susa - feste drauf. :mrgreen: Ich konnte den Heulbojen aus der Serie auch nie was abgewinnen.
Zitat:Häßliche Mittzwanziger spielen häßliche Teenager.
Genau, damit ist alles auf den Punkt gebracht. Tongue
am anfang fand ich diese serie klasse, die verrückte famile, der schwarze humor...

aber im laufe der zeit kamen immer mehr charaktäre in die serie, die mich nur genervt haben und auch die familie wurd immer verrückter, sodass ichs irgendwann nicht mehr geschaut hab und ich muss sagen ich vermiss die serie nicht
Kenn auch nur die Anfänge der Serie. Absolut top!! Später wurd es wirklich etwas zu abgedreht..
Hab aber noch was cooles im INet gefunden Megacool

http://www.vox.de/flash/game3/game.php

Das Spiel für Serienfans...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste