Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
jeder von euch kennt sicher Scary Movie!!! oda?
also ich finde die ganzen 4 filme schrecklich!!!!!!! Kotz
nicht nur das da alle horror filme verarscht werden, ist der film nicht einmal gut gemacht und einfach nur ein sch**** film!!!
Ja ist richtig. Ich find die auch schlecht, weil die einfach zu banal waren und denen jegliches Niveau fehlte. Wenn man richtig parodisiert wie zum Beipiel bei "Loaded Weapon", dann ist es in Ordnung, aber Scary Movie war zu schlecht.
ich sag nur: die passenden filme für die niveaulose american-pie-elite (sorry falls ich jetzt jmd zu nahe treten sollte)
BlackEagle schrieb:ich sag nur: die passenden filme für die niveaulose american-pie-elite (sorry falls ich jetzt jmd zu nahe treten sollte)

Ich fand die Scary Movie Filme teilweise gar nicht so schlecht - größtenteils albern Santa , aber für Abende, an denen man sich einfach über nichts Gedanken machen will, finde ich sie gar nicht übel. Es gab Szenen über die ich wirklich lachen mußte Laugh .

Bei der American Pie Reihe gebe ich Dir allerdings recht. Habe zwar nur einen einzigen Film ( ich glaube, es war der dritte Teil ) davon gesehen, aber der hat mir dann auch schon gereicht Bad . Den Film habe ich mir damals mit 2 männlichen Wesen angesehen, die da völlig anderer Meinung waren.

Bei "Aviator" mußte ich aber auch erheblich gegen ein frühzeitiges Einschlafen ankämpfen Sleep . Dieser Film hat sich derartig in die Länge gezogen... wirklich furchtbar. Ich hatte mir wesentlich mehr davon versprochen...
Ich glaub, bei wirklich schlechten Filmen, fallen mir auf Anhieb nur Komödien ein. Da wäre "Verrückt nach Mary" (sorry, aber ich fand den einfach nur ...Käse) "Der verrückte Professor" (hab mir den damals zum B.-day im Kino angeschaut, naja, der B.-day war irgendwie im A***) "Dumm und dümmer" (der Film IST echt dumm und dümmer) und auf solche niveaulosen Sachen wie "American Pie" lass ich mich gar nicht erst ein. Scary Movie (Teil eins) ist schon in diese Kategorie zu schieben, aber der hat noch etwas Witz neben all dem Schwachsinn. Tja, mir würde bestimmt noch mehr einfallen, doch im Moment ist dem einfach nicht so.
Es gibt halt ne Menge Filme, die so :aehm *hust* sind, aber alles in allem Geschmackssache ...es gibt doch tatsächlich solche, die so dämlich sind, dass sie schon fast wieder gut sind Laugh
also ich finde Verrückt nach Mary spitze!!!

richtig schlecht:

die Neuverfilmung von Baron von Münchhausen und Godzilla
auch Air force one fand ich schrecklich, dieser Pathos *kotz*
Jo genau wie Independence Day. USA rettet mal wieder die Welt, genau wie bei Armageddon. Bad
also ich fande ari force one eigentlich richtig klasse.
Ich fand Air Force One auch super!

Spannung von Anfang bis Ende und Harisson Ford ist wieder mal geil^^

Gruß!
Ebenfalls, auch ich fand Air Force One klasse!
Harrison Ford is sowieso mein Lieblingsschauspieler und Gary Oldman is auch wieder richtig fies unterwegs in dem Film. Und der ist total spannend, wenn auch etwas unrealistisch (wenn Mr. President dann diese Aktion mit der Zwischen-2-Flugzeugen-Akrobatik-Nummer abzeiht Wink )
oja gary oldman mag ich total. der ist klasse.
Hab mir gestern zuerst "Sieben" und dann "Scream" angeschaut.

Bei "Sieben" (den ich zwar schon zuvor gesehen hatte) hat mich das Ende wieder einmal wie ein Schlag in's Gesicht getroffen. Krass!

Bei "Scream" hab ich mich endlich über die Splatterszenen gefreut die in der total verstümmelten TV-Fassung alle nicht zu sehen waren!

Gruß, Jochen
wie ist sieben so? den würde ich mir gern mal angucken.
Kaliostro schrieb:Hab mir gestern zuerst "Sieben" und dann "Scream" angeschaut.

Bei "Sieben" (den ich zwar schon zuvor gesehen hatte) hat mich das Ende wieder einmal wie ein Schlag in's Gesicht getroffen. Krass!

Bei "Scream" hab ich mich endlich über die Splatterszenen gefreut die in der total verstümmelten TV-Fassung alle nicht zu sehen waren!

Gruß, Jochen
ähm...und wieso ist das jetzt im schlechte Filme Thread??
Merror
BlackEagle schrieb:wie ist sieben so? den würde ich mir gern mal angucken.

also ich finde sieben genial, ziemlich düster

die beiden männlichen Hauptakteure spielen hervorragend

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste