Mich hat in den 80ern die politische Einstellung der meisten Punks gestort. Genau wie ich "gegen Rechts" bin kann ich auch mit extemen "Linken" nicht viel anfangen. Viele Parolen wie "Anarchie für BRD" haben mich gestört. So habe ich mich nach und nach vom Punk entfernt.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Bangor schrieb:"Schleimkeim" sind eine DDR-Punkband. Kennt die jemand?
Dieter Ehrlich, der Gitarrist und Mitbegründer saß zuletzt in der Anstalt, weil er seinen Stiefvater mit einer Axt erschlagen hat.
Das ist ja furchtbar

hock: !
Ich höre gerne Musik, die in Richtung Punk geht, wie z.B: "Die Ärzte" und "The Ramones". Vor langer Zeit hat mir mal ein Freund eine Kassette geschenkt, auf der so Bands wie "Fehlfabren", "Abstürzende Brieftauben" und "Heiter bis wolkig" zu hören waren. Leicht gewöhnungsbedürftig, aber auch witzig.
In welche Kategorie würdet ihr "Ton, Steine, Scherben" einordnen ( auch Punk? ). Die finde ich nämlich richtig genial

!
Vor wenigen Tagen ist Konrad Kittner gestorben - einfach so. Er ist beim Spazieren mit seiner Frau und seinem Hund brach er zusammen und konnte nicht mehr reanimiert werden. Er war gemeinsam mit Mirko die "Abstürzenden Brieftauben" und später hab ich ihn mit Rasta Knast gesehen. Faszinierender Mensch, äußerst nett und offen für vieles.
R.I.P.
-tom