Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silent Hill / Der Film
hehe, ich hab schon mein date fürs kino Megacool
ich werd mal drauf achten^^

Kann ich SH1 heute noch irgendwo kriegen? weil ebay bietets nicht an, genauso wenig wie amazon. Ohhh
das fehlt noch in meiner reihe. und so wie ihr erzählt ist das ein ganz bedeutender teil :?
Ich würds mal in einem dieser Läden probieren, die gebrauchte Videospiele an- und verkaufen. Dort hast du am ehesten noch Glück, denke ich mal ^^
echt sowas gibt es? Orange

dann muss ich mich wohl mal schlau machen wa Lernen

vielen dank für den tip.. Muhahaha
Yap, stell dir vor :mrgreen: Da kanns dir halt passieren, dass du keine Spielanleitung dabei hast, aber das ist ja nicht so schlimm... ^^
na weißt du was? die interessiert mich auch gar nicht Wink

okay, dann mal zurück zum film ne ... Blaah
@White Claudia

Hier habe ich ein Bild von Red Pyramid aus dem Film wo er was mit sich rumschleppt, was wie eine Leiche aussieht: Klick hier
@Chump. SH1 bekommst du nur auf PS1. Ab SH2 bis vier bekommst du für die PS2 als auch für den PC.... Der fünfte Teil soll bald erscheinen.

so endlich war ich auch im Kino...
Ich habe mich wie vor einer riesigen PS gefühlt, der die Charaktere steuert. Der PH war super gemacht, aber besonders beeindruckent wie im Spiel fand ich auch die Atmo und die Sirenen. Dies war mehr als gruselig.

Also mit dem Polizisten
[/spoiler]
@ Char: Stimmt, das sieht wirklich wie eine Leiche aus. Ich glaube aber nicht, dass das irgendeinen tieferen Bezug zur Story hat, soll wohl nur ein schauerliches Detail sein. Aber immerhin erinnert es wieder mal an den zweiten Spiele-Teil, wo er in einer Szene auch ein totes Mannequin hinter sich her schleift.
Die Mannequins hätte ich übrigens auch gerne gesehen. Die haben zwar nun überhaupt keinen Bezug zur Story des Films, aber die hätten sicherlich noch fieser als die Krankenschwestern gewirkt.
Josephine schrieb:@Chump. SH1 bekommst du nur auf PS1. Ab SH2 bis vier bekommst du für die PS2 als auch für den PC.... Der fünfte Teil soll bald erscheinen.

der erste teil ist der einzige der mir fehlt und den ich nocht nicht gespielt habe. grml..

aber ich krieg das schon.. Muhahaha
@Chump: einmal hier!
EUR 56,98? Whoa, ganz schön happig, oder?
Oh ha denk ich auch.

ps. gestern oder vorgestern wars noch nicht drin.

Zitat:Hier habe ich ein Bild von Red Pyramid aus dem Film wo er was mit sich rumschleppt, was wie eine Leiche aussieht: Klick hier

Ich komm grad ausm kino und hab mal drauf geachtet

Zitat:

Josephine schrieb:
Also so wie ich das verstanden hab,
Sicher bin ich mir da aber nicht Denk
Das hab ich auch nicht so ganz geschnallt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste