Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte (nicht-King) Filme
@Gio: Ja ist mir schon klar, aber ich fand es gut, dass der Regisseur selbst keine der beiden Seiten irgendwie positiv oder negativ dargestellt hat, sondern ganz neutral geblieben ist, was bei amerikanischen Produktionen leider eine Seltenheit ist, da meistens die "Guten" oder die "Bösen" glorifiziert bzw. verunglimpft werden.

@BlackEagle: Echt, bist eingeschlafen?? Musst aber doll müde gewesen sein, ich fand den klasse, vorallem die Gastauftritte von Bruce Willis zum Beispiel oder das Julia Roberts Julia Roberts gespielt hat. Vielleicht nicht so gut wie der erste, aber doch recht unterhaltsam.
BlackEagle schrieb:also der schlechteste film den ich bisher gesehen hab ist Ocean's Twelve. das ist der einzige film bei dem ich im kino eingeschlafen bin.

Ist der wirklich so schlecht? Ich habe ihn bis jetzt nicht gesehen, hatte aber eigentlich vor, das noch zu tun, weil mir Ocean`s Eleven wirklich sehr gut gefallen hat.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich fand Ocean's Eleven soo geil, dass ich natürlich Ovean's Twelve sehen wollte. Aber der 2. Teil ist so was von derbe langweilig, dass es nur noch wehtut, echt. Confusedchuettel:
@Jaynes stimmt das sollte ich wohl noch mit erwähnen. die gastauftritte von bruce willis waren toll.

@HLG jep ist er. char spricht mir aus der seele...einfach zum sterben langweilig.
Mir ist gerade noch ein Film eingefallen, den ich richtig mies fand:

Lost in space! Bad ( Kennt den überhaupt jemand? )
In nicht allzu ferner Zukunft droht dem Planeten Erde der endgültige Kollaps. Die einzige Chance der Menschheit liegt auf unbesiedelten Sternen im Weltraum. Die Familie Robinson ist auserwählt worden, auf einer Mission zu fremden Planeten einen geeigneten Platz für die Menschen zu finden. Doch der feindliche Spion Dr. Smith sorgt dafür, daß für die Robinsons die Raumfahrt alles andere als eine Urlaubsreise wird. Er sabotiert das Schiff und versucht, das Programm des...

Ich habe selten einen Film gesehen, den ich so albern und langweilig fand wie diesen. Mit Weltraumfilmen kann ich mich sowieso nicht wirklich anfreunden ( wenn sie gut gemacht sind, schaue ich sie trotzdem ab und zu ). "Lost in space" hätte echt nicht sein müssen.
Ich kenn "Lost in space", und find den gar nicht mal so übel.

Aber der mit Abstand schwächste Film aller Zeiten: Hostel Kotz
Angeblich soll sich Eli Roth mit dem Film gegenüber Cabin Fever ja enorm verbessert haben. Also wenn das der Fall ist, dann muss Cabin Fever ja grottigst schlecht sein, so mies wie Hostel bereits ist.
"Lost in Space" finde ich ebenfalls einfach nur platt und langweilig. Die Effekte sind sowas von grottenschlecht, dass man wohl "Mystik Knights" als Vorbild hatte Big Grin

Der einzigste positive Aspekt den ich dem Film abgewinnen konnte, war Gary Oldman. Der Mann ist einfach nur saucool (auch wenn er hier wie so oft den Bösen gemimt hat...)!

Gruß!
welchen film ich auch echt schlecht fande...der schlechteste 2005...Mr. und Mrs. Smith. aber bitte denkt jetzt nicht, dass ich ne abneigung gegen brad pitt habe^^
Kann mich BlackEagle nur anschließen!

Das einzigst gute war die Optik und die Musik^^

Die Handlung war ja sowas von in die Länge gezogen...

Und für die Schabrack hat Brad Pitt seine Jennifer Aniston verlassen?!

Tzzzz...
BlackEagle schrieb:welchen film ich auch echt schlecht fande...der schlechteste 2005...Mr. und Mrs. Smith. aber bitte denkt jetzt nicht, dass ich ne abneigung gegen brad pitt habe^^

Ich habe ihn mir gar nicht angesehen. Mir ist es tierisch auf die Nerven gegangen, dass schon im Vorfeld so viel Brimborium um diesen Film gemacht wurde. Das mußte irgendwie einfach in die Hose gehen.

Was Brad Pitt betrifft: Früher fand ich ihn ganz sympathisch. Er hat auch in einigen Filmen ( z.B. Fight Club, Sieben, etc... ) sehr gute schauspielerische Leistungen gezeigt. Seitdem er ständig wegen A. Jolie und der Trennung von Jennifer Aniston in den Schlagzeilen ist, hat er bei mir einige Sympathiepunkte verspielt.
Ich geb dir völlig Recht, Harold-Lauder-Groupie.
Ich fand den Film jetzt zwar nicht so schlimm, wie alle ihn reden, aber doll wars wirklich nicht, mehr als Geballer und der eine lustige Spruch(Stellen Sie die Sex-Frage) war nicht drin.
Brad Pitt, wie gesagt, hatte seine Glanzzeit Mitte der 90, ich denke nur an das "Interview mit einem Vampir", ein genialer Film, auch Tom Cruise, aber vorallem wegen Brad Pitt. Fight Club natürlich auch richtig klasse, aber da vorallem wegen Edward Norton(Ich sags euch ein Genie ;-) )
Aber das neuere ist wirklich nicht mehr so doll.

Der Film mit Jackie Chan der letztens kam, Das Medaillon, war echt unterste Schublade. Kein Vergleich zu den großartigen Filmen der 90 Jahre. Chan hätte sich nicht mit Hollywood einlassen dürfen.
Es gibt leider jede Menge schlechter Filme. Aber meine Zwei Favoriten:

Hamlet mit Mel Gibson. Vor langeweile bin ich im Kino eingeschlafen und wurde geweckt vom Schnarchen hinter mir.
Und "1492" war total übel.
Jaynes schrieb:Ich geb dir völlig Recht, Harold-Lauder-Groupie.
Ich fand den Film jetzt zwar nicht so schlimm, wie alle ihn reden, aber doll wars wirklich nicht, mehr als Geballer und der eine lustige Spruch(Stellen Sie die Sex-Frage) war nicht drin.
Brad Pitt, wie gesagt, hatte seine Glanzzeit Mitte der 90, ich denke nur an das "Interview mit einem Vampir", ein genialer Film, auch Tom Cruise, aber vorallem wegen Brad Pitt. Fight Club natürlich auch richtig klasse, aber da vorallem wegen Edward Norton(Ich sags euch ein Genie ;-) )
Aber das neuere ist wirklich nicht mehr so doll.

Der Film mit Jackie Chan der letztens kam, Das Medaillon, war echt unterste Schublade. Kein Vergleich zu den großartigen Filmen der 90 Jahre. Chan hätte sich nicht mit Hollywood einlassen dürfen.

gut, dass du gesagt hast, dass Fight Club wegen Edwart Norton gut ist. so sehe ich das nämlich auch. brad pitt trägt diesen film auf keinen fall auch wenn er da gut aussieht Wink edward norton fand ich schon in American History X klasse.
BlackEagle schrieb:gut, dass du gesagt hast, dass Fight Club wegen Edwart Norton gut ist. so sehe ich das nämlich auch. brad pitt trägt diesen film auf keinen fall auch wenn er da gut aussieht Wink edward norton fand ich schon in American History X klasse.

Mir gefällt Edward Norton in diesem Film ja auch wesentlich besser. Muss nur ehrlich gestehen, dass mir bei der Aufzählung von Filmen mit Brad Pitt, bei denen er mich als Schauspieler überzeugt hat, nur sehr wenige eingefallen :oops: sind ( und bei Fight Club fand ich ihn halt nicht übel ). Für mich zählt Norton auch zu den besten Schauspielern. In American History X ( ein sehr trauriger Film ), war er wirklich großartig.

"Be Cool" hat mich sehr enttäuscht Bad . Vielleicht habe ich mir auch einfach zuviel versprochen, weil mir damals "Schnappt Shorty" so wahnsinnig gut gefallen hat. Trotz toller Besetzung ( John Travolta, Uma Thurman, Harvey Keitel ) war dieser Film für mich ein Flop. Einzig und allein der hübsche Anblick von Andre 3000 alias Andre Benjamin Kuss war einen Kinobesuch wert.
Aviator ist auch noch so ein film den ich schrecklich langweilig fande.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste