Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rolling Stones
Lol Lol Ja, ich hab' auch ganz schön gelacht. Was macht der in seinem Alter auf einer Palme? Wink Obwohl ein bisserl hat es mich auch erschreckt wegen der Tour, hab' ja Karten für Wien, aber die ist ja nicht in Gefahr. Confusedweet
:mrgreen: Ob Keith das auch so lustig fände, wie wir? HiHiHi
Bei den Shows in Nürnberg und in Leipzig sollen (laut eventim.de) Guns 'N' Roses mit von der Partie sein. So richtig glauben würde ich das aber erst, wenn ich Axl & Co. mit eigenen Augen auf der Bühne sehe. Tongue
Höh? Meinen sie die neue verstümmelte Guns roses versionen ohne die gründungsmitglieder? dann würd ichs auch glauben, aber so?!?!?! Monstereyeroll_lightgreen
Ganz genau Axl Rose und seine 'Söldnertruppe' (Robin Finck, Tommy Stinson, Richard Fortus, Brian, Dizzy Reed und Chris Pittman) planen das Comeback, mit Tour und Album. Bin schon gespannt ob es dieses Jahr endlich was wird mit "Chinese Democracy".

Zumindest glaube ich, dass sich Mick Jagger nicht von Axl Rose auf der Nase herum tanzen läßt. Orange

Aber was sind GN'R ohne SLASH ??? NICHTS!
Habe ich auch schon gelesen. Und diesmal kann Axl wirklich nix dafür. Tongue
Ich werde wohl auf doof nach Köln fahren und hoffen, dass ich eine Karte für einen fairen Preis bekomme...! Lookaround
Das Wien Konzert wurde jetzt wegen Keith von 20. Juni auf den 14. Juli verlegt. Wir haben bis zur Bekanntgabe des neuen Termins ganz schon gezittert, da wir schon befürchteten, dass das Konzert in unseren Urlaub fällt.
In der Regenbogenpresse war heute zu lesen, dass sich Ron Wood in einer Entzugklinik hat einweisen lassen. Die Tour sei allerdings nicht gefährdet.
Habe dazu auch was in der Netzeitung gefunden!
MercuryX schrieb:Die Tour sei allerdings nicht gefährdet.

Na super, das wird ja schön langsam zum Krimi wenn man Stones Karten hat. Danke Merc für die Info.
Als ich das gelesen hatte, mußte ich als erstes an Dich denken. Ich weiß wie blöd das ist, wenn man Tickets hat und die Tour wackelt.
Ich drück Dir die Daumen.
Danke Merc! Mal schauen was den alten Herrschaften noch so einfällt.
Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards sollte eigentlich in der "Fluch der Karibik"-Fortsetzung zum Piraten werden und den Vater von Johnny Depp spielen... weiter lesen

Rein optisch kann ich mir keinen besseren als Sparrow Senior vorstellen. Tongue
Heut ist es soweit, die Stones spielen in Wien. Freu mich schon drauf, hoffentlich hält das Wetter, sieht nach Gewitter aus.
Auch wenn Du das erst später lesen wirst, wünsche ich Dir viel Spaß... und schreib auf jeden Fall wie es war... bin neugirieg!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste