Ich find die Liste auch ganz gut, aber mir fehlt noch Django.
Der war so revolutionär und sehr politisch und sozial engagiert, mit den Kapuzentypen da. Außerdem ist Franco Nero der totale Bringer
Ich bezog mich auf die aktuelle Liste, dort ist es Platz 122. Die Top-250-Liste ist immer in Bewegung, der von Torsten gepostete Stand ist längst nicht mehr aktuell. Mulholland Drive ist z.B. um 20 Plätze abgerutscht und nur noch ganz knapp in den Top 250 enthalten.
Dunkler Mann
Unregistered
BlackEagle schrieb:schade, dass Wenn Träume fliegen lernen nur so weit hinten steht
ich wundere mich dass Planet der Affen mit dabei ist. der soll doch grottenschlecht sein.
Das Remake ist recht übel..."Wenn Träume fliegen lernen" kenn ich nichtmal... :oops:
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
"Einer flog übers Kuckuksnest" ist sehr weit oben platziert - das freut mich - der Film ist klasse

. "Being John Malkovich" auf Platz 245

... . Den würde ich mindestens 200 Plätze nach vorne schieben - er gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Zu meinen persönlichen "Lieblingen" gehören auf jeden Fall auch einige, in denen Ben Stiller

( z.B. "Zoolander" ) und Adam Sandler

( "Happy Gilmore", etc.. ) mitspielen.
Ja, auf jeden Fall. "Happy Gilmore" ist echt witzig, aber noch besser sind die nackte Kanone Filme mit Leslie "Frank Drebin, Spezialeinheit" Nielsen. Die haben dieses Genre praktisch erfunden und alle die darüber lästern und sagen der sei mies, müssen ganz sicher auch einmal lächeln.
Naja, wie auch immer, es kommt alles aus der Hüfte ;-)