Ich freu mich schon auf X-men 3!!
Ich freue mich besonders auf Sakrieleg und X-Men 3.
@alacien: Der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus; im Gegenteil - endlich ist Bond mal wieder halbwegs "down to earth", soll heißen keine unsichtbarren Karren oder ähnlicher Schnickschnack. Und wenn es einem dann noch gelingt, sich selbst glauben zu machen, dass man gerade einen Film mit Daniel Craig (der wie ein gelangweilter Tennisprofi daherkommt) und keinen James Bond sieht, dann könnte man vielleicht sogar gut unterhalten werden. Aber ehrlich: Craig hat doch die Ausstrahlung eines Funkuhrweckers! Da liegen ganze Galaxien zwischen ihm und Leuten wie Brosnan & Co.!
Naja es ist eher ein suboptimale Wahl.
Aber in einem seiner letzten Filme konnte man schon einen kleinen Eindruck von ihm als Bond gewinnen. Layer 4 Lake oder Cake oder so hieß der.
Da ging er eigentlich.
Ja ich fand den Trailer aber auch gut. Es sieht fast so aus als gätte James Bond auch mal Gefühle bei seinen möderischen Stunts und is nich nur cool!
Man mag gespannt sein....
Ich fand Roger Moore immer am besten, der hatte wirklich was, vorallem diesen trockenen Humor, very british.
Craig ist auch nicht so mein Fall, hat wirklich kaum Ausstrahlung, aber immer noch besser als Robbie Williams oder Orlando Bloom, die sind zwar ganz gut, aber passen einfach nicht in die Rolle.
Also in nächster Zeit denke ich, ist nicht so richtig was für mich dabei. Bin weder X-Men-Fan, noch Superman. Batman Begins war stark, einer der besten Filme der letzten Zeit.
Ein neuer Spiderman könnte mich auch reizen. Vielleicht gehe ich auch zu M:I 3, mal sehen wies finanziell steht.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Craig wird ja in der Presse am laufenden Band kritisiert. Ich habe noch nie einen Film mit ihm gesehen und kann gar nicht beurteilen, ob er wirklich so wenig Ausstrahlung hat, wie ihm immer nachgesagt wird. Werde mir den neuen Bond-Film mal ganz ohne Vorurteile ansehen 8) . Ich lasse mich überraschen...
Der beste Bond ist für mich Sir Sean Connery

. Ihm konnte ich sogar verzeihen, dass er in "James Bond jagt Dr. No" diesen lächerlichen Männerbadeanzug getragen hat
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
torsten schrieb:@Harold Lauder-Groupie: Das blaue ...Anzugsding am Anfang von Goldfinger fand ich wesentlich schlimmer!
http://bondnet.de/galerie/movies/bond/03gf/jbgoldf.jpg

! Der Badeanzug sah diesem Teil verblüffend ähnlich. Connery muss wohl eine heimliche Schwäche für babyblaue Kleidung haben.
... und trotzdem bleibt er cool wie ein Tiefkühlfach! NEID!!!!
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
torsten schrieb:Die Idee ist nicht schlecht: Mann verliebt sich in Frau, Mann macht Schluss mit Frau, Frau ist eifersüchtig und ... obendrein eine Superheldin.
Ach, mein Leben wurde jetzt auch noch verfilmt?

( Kleiner Scherz )
Die Story hört sich interessant an. Mit Uma Thurman hat man sicher eine gute Wahl getroffen.
worauf ich mich auch schon total freue ist der neue film mit Michael Herbig.