Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
Mein erstes Buch von Stephen King war "Shining".
Kam durch eine Buchvorstellung drauf...naja mein Lieblingsbuch ist trotzdem "Der dunkle Turm",obwohl es ja eig kein buch ist^^ sondern 7 bücher.
Mein erstes Buch war Das Feuerkind
Aber auf King bin ich erst durch Filme gekommen wie Langoliers.

Ansonsten liebe ich die Turm Reihe und The Stand
Mein erstes Buch war "Sie" kann ich nur empfehlen. :mrgreen:
Mein erstes Buch von King war Friedhof der Kuscheltiere... Ich fand es richtig gut und meine zweites war ES, dann wurde ich King-Fan... Love Leider habe ich dannach nicht wirklich viel gelesen... Aber jetzt hole ich alles nach Nuts
mein erstes king buch war talisman und danach natürlich gleich "das schwarze haus". hat mich schon ziemlich angesprochen. dank shining und puls bin ich jetzt auch dem stephen king fieber verfallen.
kingcollection schrieb:Mein erstes Buch von King war Friedhof der Kuscheltiere... Ich fand es richtig gut und meine zweites war ES, dann wurde ich King-Fan... Love Leider habe ich dannach nicht wirklich viel gelesen... Aber jetzt hole ich alles nach Nuts

lach, aber nennst dich die Kingsammlung ^^
... wie schon mal gesagt, lesen und sammeln sind zwei Paar Schuhe ... :lol2:

ich Link
@zar: ich habe noch nicht all seine Bücher gelesen, bin aber dabei... Ich nenne mich Kingsammlung, weil ich fast all seine Bücher in deutscher Sprache bis auf ein Paar ausnahmen besitze und auch sehr viele seiner Bücher anbiete.... dabei auch ein paar raritäten, wie barney es hier velinkt hat...

@barney: danke für den Link Knuddel2

eigentlich sollte ich auf die mail nicht antworten, aber ich konnte es nicht lassen...
Mein erster Kingroman war auch Friedhof der Kuscheltiere.

Ich fand es total genial!!
Tja, danach hat es nicht mehr lange gedauert, bis auch mich die Sucht befallen hat :lol2:
Lernen

Ohh, das muss ich nachdenken... Cujo! Ich habe mir das Buch gekauft und war sofort vertieft darin. Bis heute ist es eines meiner Lieblingsbücher und regte mich dazu an, über 20 King-Bücher zu kaufen!
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
ich glaube mein erstes Buch von King war "Im Morgengrauen", das ich aus der Wernigeröder Bücherei ausgeliehen hatte im zarten Alter von 14 ^^
das war sone tolle gebundene Ausgabe, sie war blau und vorne war der Tiger drauf (Verlag war entweder Schneekluth oder Hoffmann & Campe)

das zweite Buch, und mein erster King-Roman war Tommyknockers (ebenfalls ausgeliehen aus der Bücherei und auch sone blaue gebundene Ausgabe, vorne war glaub ich der Rathaus-Turm drauf, der wie eine Rakete in den Himmel startete^^)
TheUsed schrieb:das war sone tolle gebundene Ausgabe, sie war blau und vorne war der Tiger drauf (Verlag war entweder Schneekluth oder Hoffmann & Campe)

Muss dich leider enttäuschen, das ist die Bertelsmann-Ausgabe. Wink
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
friedhof der kuscheltiere Megacool
nachdem ichs im tv gesehn hab, hab ich mir das buch zugelegt
amokgirl schrieb:friedhof der kuscheltiere Megacool
nachdem ichs im tv gesehn hab, hab ich mir das buch zugelegt

erstaunlich, dabei ist der Film doch so schlecht Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste