Blind_Guardian
Unregistered
Naja mein Name kommt net weil ich BlindGuardian-Fan bin ,obwohl ich die auch höre sondern weil ich bei nem Browsergame (AtroXs) mitspiele habe da nen anneren nick als hier und nach nem restart wollte/will ich ma nen anderen Nick und dann bin ich auf Blind_Guardian gekommen weil er sich auch gut anhört
auch nich schlecht...wär ja mal ne geile vorstellung.-... *räusper* kann man wirklich so schwer von kp sein? aber leute gibts...die gibts garnet...
mfg mediyzner
butterblume ist von einem sehr sehr schönem kitschigen buch: Vielleicht für immer von Cecelia Ahern
aber ich denke das nicknamen manchmal schon sehr unpassen sind für gewisse personen. bei meinen freunden habe ich michimmer gefragt wie sie auf so einen namen kommen, aber vl denken sie sich das über mich auch =)
Joa, mein Name...hm...ich nenn mich überall so (also in Foren, bei Spielen usw.)...und um dem Namen ein gewisses Flair zu verpassen hab ich das 'a' gegen ein 'e' eingetauscht... :mrgreen:
Mr. Arthur Heath
Unregistered
tja, mein name sollte allen ddt lesern etwas sagen...zumindest denen, die es bis zu glas geschafft haben :lol2:
von den bisherigen king-büchern ist cuthbert (bzw arthur heath) mein absoluter lieblings-charakter , und da das ja bekanntlich ein king-forum ist (mach sachen) dacht ich mir der name würd ganz gut passen
ja, bei mir ist es relativ einfach zu erkennen, auch für die, die The Used nicht kennen (wegen meines Avatars)^^
The Used ist meine Lieblings-Band.
Ein herzlich Willkommen, PIRAT Gio :lol2:
wünscht Dir
Der Barney :-P
Auch von mir ein Hallo an Pirat Gio! (wie manche Leute nich erwachsen werden, bald kommt sich eruahc der Raubritter Bert) :mrgreen:
Raubritter Bert klingt total geil. :mrgreen: