Bewertung:
0
Pennywize_666 schrieb:Ka-Mai schrieb:Manche Pläne ändern sich eben, statt Jake sollte ja auch Jack Mort durchkommen... Wann kommt Jake durch die Tür "Des Mörders" hock: :?:
- Seine erste Reise zu Roland macht er, weil er gestorben wird und kommt beim Rasthaus in der Wüste raus.
- Bei seiner zweiten Reise nach Mittwelt bekommt er eine eigene Tür in den Schlamm gezeichnet und der Ausgangsort in "unserer" Welt ist die alte Villa in der Rhinehold Street in New York.
MfG Penny
Als Roland in Jack Mort landet, sollte der ursprünglich der Dritte sein, oder irre ich mich da?
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Bewertung:
0
Was mir an deinem ursprünglichen Satz aufgestoßen ist, war "Jake", denn er hat mit Jack Mort an dieser Stelle überhaupt nichts zu tun.
Ka-Mai schrieb:Als Roland in Jack Mort landet, sollte der ursprünglich der Dritte sein, oder irre ich mich da? Im Prinzip hast du Recht. Roland hat drei Türen für seine Wahl zur Verfügung - und laut der Prophezeiung des Mannes in Schwarz soll/wird er drei Begleiter wählen. Das Problem ist aber, dass sich hinter den drei Türen am Strand vier verschiedene Charaktere befinden (Eddie - Detta - Odetta und Jack Mort). Aus dieser Auswahl nimmt Roland die drei Besten, indem er die vierte Person zur Heilung von zwei der Auserwählten opfert.
MfG Penny
Ja und ohne zu zögern...
Denn umgekehrt wüsste ich, dass ich es mir nie verzeihen könnte, diesen Schritt nicht gemacht zu haben. Allerdings würde ich gerne in der Zeit in seine Welt gelangen, als er Susan kennenlernt...wieso auch immer
Dafür würde ich hier so einiges Aufgeben...nur dafür, Roland kennen zu lernen und ihn auf seinem Weg zu begleiten...
Ich würde diese Möglichkeit nutzen, denn ich wüsste, sonst würde es mich in den Wahnsinn reißen und ich würde ewig nach einer anderen Tür suchen...so wie Jake es getan hat...doch wo sollte man da anfangen ?!
...
(Aber ich würde versuchen, meinen Schatz mit mir zu nehmen :oops: )
Bewertung:
0
Pennywize_666 schrieb:Was mir an deinem ursprünglichen Satz aufgestoßen ist, war "Jake", denn er hat mit Jack Mort an dieser Stelle überhaupt nichts zu tun.
...
MfG Penny
Naja, überhaupt nichts, Jack wollte ihn doch stoßen, damit das Rendezvouz mit dem Caddy...
Um mal beim Thema zu bleiben, ja, ich glaube, ich würde durchgehen und vielleicht wüßte Roland son paar Kräuter, um mein Schilddrüse ins Grade zu bringen.
@ Ka-Mai:
Die darfst du mir dann aber auch gerne verraten, diese Kräuter.
Bewertung:
0
Phoenix schrieb:@ Ka-Mai:
Die darfst du mir dann aber auch gerne verraten, diese Kräuter.
Wenn ich eine Tür finde oder eine der Kugeln mich flitzen läßt...ich kenn ja selber sowas nich
GunslingerDT
Unregistered
Klar, nichts wie rein!!!
ich würde auf jeden Fall nach Mittwelt gehen!
Und mit Roland den Weg zum Turm gehen!
aber: würdet ihr auch, wenn Ihr wüsstet, dass ihr dort sterbt wie die anderen?
Ich denke, ich schon, denn es gibt ja immer ein nächstes mal
Hmm... ich glaube so eine Entscheidung kann man gar nicht treffen. Würde ich gehen, würde ich es mein ganzes Leben bereuen, dass ich all die Dinge die mir etwas bedeutet haben zurückgelassen habe. Würde ich nicht gehen, würde ich mein ganzes Leben lang bereuen nicht gegangen zu sein. Das Ka könnte es entscheiden, aber ich selbst würde wohl verrückt werden wenn ich die Wahl hätte.
Ich würde nicht durchgehen. Dafür bin ich mit meinem Leben viel zu zufrieden. Ich könnte auch nicht ohne meinen Schatz leben :oops:
Bewertung:
0
Smily schrieb:Ich würde nicht durchgehen. Dafür bin ich mit meinem Leben viel zu zufrieden. Ich könnte auch nicht ohne meinen Schatz leben :oops:
Das isses ja, zufrieden bin ich nicht und Schatz hab ich auch keinen...aber immerhin habe ich hier einen Takuro Spirit
GunslingerDT
Unregistered
Ich würd auch trotzdem gehen!
und von wegen das Ka verändern:
Du bist Teil des Kas, und wenn da eine Tür steht, und du hindurch gehst,
dann war das mit Sicherheit dein Ka.
Ich habs aber nicht so verstanden, das Jack Mort teil des Ka-Tet werden sollte, sondern er nur mittel zum Zweck war,
um Jake wiederzubekommen.
aber was wäre wohl passiert, wenn jack mort teil des Ka-Tet geworden wäre?
Ich würde auch nich gehen...
Warum auch?
Ich bin zwar mehrfacher Hamburger Jugend Meister im Bogen schiessen aber naja..
Hab wenig Lust auf langsame Mutanten und untiere die in den tiefen lauern.
Oder diese ganze verückte sombra positronics Technik...Niemals!Mir reicht Windowns Vista...*würg*
Ausserdem kann das alles nur "Glammer" (schreib ich das richtig?) sein...
Und wer hat schon bock auf das flitzer Dunkel? ^^
Ausserdem hänge ich an meinen roten Gauloises und meinem Becks ^^
Nachher heisst das Bier da anders und schmeckt auch ganz anders ...
Unvorstellbar^^
Bewertung:
0
Natürlich heißt das Bier da anders: Graf. Und sie nehmen Äpfel dafür...
Und du hast dir FREIWILLIG Windows Vista angetan? Zuviel Graf? LOL
Graf is doch n Gemisch aus Resten oder nich? ^^
Zuhause nich aber auffer Arbeit ^^
Da kann ich nix für!
Das mit den Resten ist die Kamelpisse  Graf ist so etwas wie sehr starker Apfelwein, wenn ich mich nicht irre.
sehr lecker ist in meinen Augen beides nicht.
Zum Thema: Mittlerweile würde ich es abhängig machen, von dem Ort, wohin die Tür führt. Nach Gilead der früheren Zeit, dem Zentrum des Weißen, eventuell. Nach Endwelt, in dieses chaotische (und merkwürdigerweise pink-orangene) Land? Bitte nicht, hier ist es schon mies genug. Obwohl ... da wurden die bösen Leute, die Geld veruntreuten noch hingerichtet. Vielleicht wäre es dann doch eine Alternative  hock:
|