Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Scary Movie Reihe
Hallo zusammen Lol

Ich habe lange auf den dritten Teil von Scary Movie gewartet und ich muss sagen das es den Machern wirklich gelungen ist Wink
Diesmal werden Filme wie Signs-Zeichen/The Ring/ 8 Mile mit Eminem und andere durch den Kakao gezogen Da kann der nächste Kino besuch kommen Lol
Soll ja im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen statt geballter Albernheit sogar einige echte Lacher beinhalten. Den Gebrüdern Zucker sei Dank. We'll see.
Auch die ersten beiden Teile waren überaus amüsant *HUGH*
Bin auch schon total gespannt auf den Film, gehe wahrscheinlich am Sonntag mit einigen Freunden rein.
jA ich werde mir den Film auch angucken. Ich glaube er wird auch besser als der 2 Teil, den David Zucker ist schon so ein experte. Ich war vom 2 Teil eigentlich eher in entäuscht und deswegen hätte ich auch nicht erwartet das noch ein dritter kommt, aber jetzt wird es wahrschneilich doch nicht noch schlimmer. Naja nächste Woche irgendwann weiß ich mehr.
So, hab den Film jetzt gesehen und bin immer noch am Lachen, wenn ich zurückdenke ... auf der Straße wurde ich gerade einmal total kom isch angeguckt, weil ich so am grinsen war. :mrgreen:

Ich find den Film sowas von genial, zum Beispiel die Aliens ... "Und wie sagt ihr auf Wiedersehen?" :rofl:

Auf jeden Fall angucken, Leude!

theMöllermann
Sehr guter Film und endlich auch wieder die Qualität des ersten Teils auch wenn man die beiden nicht so wirklich vergleichen kann, man merkt den Film an das Zucker seine Hände im Spiel hatte.

Wieder mal erstaunlich wieviel möglichkeiten es gibt damit Menschen sich den Kopf stossen Big Grin
Ich fand den Film saukomisch und würde mir den auch jeder zeit wieder gerne angucken.
ich hab jetzt auch gesehen und fand ihn auch sehr lustig. Ich fand nur das der film irgendwie nicht zur ruhe kam, es war echt ein gag an gag. Aber trotzdem schön zum lachen. my favorite: 1,3,2
ich fand den film urst komisch und auf alle fälle besser als teil eins und zwei....lag villeicht auch an meinen mitbesuchern des films?!.....nun ja.....muss aber sagen, dass einige wenige szenen recht übertrieben waren.....aber das ist wohl normal an scary movie Tongue
da kram ich mal diesen thread wieder aus zum start des 4. teils von scary movie.

da ich noch skeptisch bin mir den am wochenende anzusehen wollte ich mal fragen ob vlt jemand von euch den schon gesehen hat?

wie war er?
Tongue
ICH! Tongue

Also von den Trailern hätt ich mir etwas mehr erhofft, weil ich die wirklich gut fand. Irgendwie is der Film auch sehr lustig, aber ich weiß net.. vllt. bin ich selber nur so unlustig eingestellt heut aber soooo toll fand ich den jetz net! Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach nur zu hoch, weil ich den dritten so gut fand, naja.. ich fand den zweiten Teil ja auch blöde. Ich mag wohl nur jeden zweiten Teil! 8) :mrgreen:

Aber ich würd die schon empfehlen den anzuschaun!!!

PS: Saucooles Avatar hast du, Chump!! :lol2:
Idea
Ich hab ihn auch gesehen. Und auch noch in einem Duoblefeature mit 3. Und da wurde deutlich, dass 3 schon besser ist.
Für alle die den Tariler noch nich gesehen ahben kann cih den film schon empfehlen, aber dür dei Trailergeschädigten wartet man eher auf den Mega Gag.
Meine reihenfolge is jetzt: 1,3,4,2
julia schrieb:PS: Saucooles Avatar hast du, Chump!! :lol2:

danke Nice

hmhm.. ja den trailer hab ich gesehen. deswegen wollt ich mir den angucken. allein die parodie auf tom cruise fand ich hammer.. konnt nach dem hauptfilm noch drüber lachen^^

mh.. unentschlossenheit macht sich breit.. werd mir ein eigenes bild von machen. Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste