Werden wir auch  . Darauf haben sich die 11 Löwen im Spiel schon konzentriert. Es war kein entscheidendes Spiel. Wenn wir gegen Österreich gewinnen, sind wir so oder so im Viertelfinale.
Trotzdem war es für mich kein schönes spiel, wenn die da überhaupt gespielt haben.
War das heute eine grottenschlechte Leistung von unserer Mannschaft. Da paßte ich gar nichts.  hock:
Ich dachte, Unentschieden würde reichen? Vorausgesetzt Österreich spielt heute gegen Polen unentschieden????
Unentschieden gegen Österreich? Deutschland reist das Spiel locker! Ob Also Polen wird schon mal letzter. Wir haben gegen sie gewonnen, das werden die Kroaten auch machen. Die Österreicher werden auch nicht im Viertelfinale dabei sein, sie werden gegen uns nicht standhalten und haben auch schon gegen Kroatien verloren. Also sind wir schon mal mindestens auf dem zweiten Platz. Wir kommen schon ins Vierelfinale, aber dann geht's um die Wurst
Also das war heut ja mal gar nix...Frings wird von Spiel zu Spiel schlechter, aber ingsgesamt haben dies het net auf die Reihe bekommen. Aber ich bin guter Dinge, dass wir gegen Ö gewinnen und dann ist ja alles wieder gut und es ist ja zum Glück auch noch nichts verloren.
Toi Toi Toi
Ist doch aber echt beruhigend, zu hören, daß jetzt Unentschieden gegen Österreich reichen würde! 
Auch, wenn ich klar für Sieg plädiere!
Oh man, das war heut ja echt ein Tag...
Übrigens: ich wollte noch meinen Tipp übers King-Forum umtippen, also ändern, aber da war dann eine Stunde vor Spielbeginn nichts mehr zu machen.  Find ich schade, weil das vorherige Spiel ja doch einiges ändert. Insoferm hätte ich jetzt natürlich 1:1 getippt bei dem Österreich-Polen-Spiel und vor ner Woche oder so, als ich das Spiel getippt hatte, lag ich natürlich total daneben. Wollte ich vorhin, also vor dem eigentlichen Spiel, rückgängig machen, ging aber nicht mehr.
Ich auch. Wobei da wohl echt noch Zittern angesagt ist... So leicht geben sich die Ösis nicht auf!
Was mich ärgert: Es hätte heute schon alles klargemacht werden können...
Bewertung:
0
stephy schrieb:Ich bin ja nie dafür, daß man das Gastgeberland raushaut, aber in diesem Fall... Hey, böse Stephy!! :hammer  Nix raushauen!!  hock: Österreich gewinnt sicher, juhuu! Hoffen kann mans ja zumindest mal!!
Annie: Das Kleingedruckte kann ich ganz schlecht lesen. Um nicht zu sagen gar nicht!  Höhö!
Bewertung:
0
Das Spiel gestern war echt super schlecht! Das erinnerte einen schon an die alten Rumpelzeiten unter Ribbeck und Stielecke! Grausam! Keiner der 11 konnte seine Leistung bestätigen! Jansen war wieder der Totalausfall schlechthin. Den würde ich nicht wieder aufstellen! Jeder war einfach schlecht! Keine Kampfbereitschaft, keine Kreativität nix... So wird es gegen Österreich eine ganz schwere Kiste! Aber ich bin mir auch sicher, dass wir uns so nicht wieder präsentieren werden!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
montag wird echt spannend  hock: ich hoffe auch das wir gegen ösiland gewinnen, ich denke (und hoffe) das wir sie gut bezwingen, zumindestens ein unentschieden sollte drin sein.....doof nur das schweini sich gestern ein fehltritt erlaubt hat und nun gesperrt ist  chuettel:
War das ein grottiges Spiel! Was mich am meisten enttäuscht hat, war die Art und Weise der Niederlage. Ich erwarte wenigstens Kampfbereitschaft, wenn es schon spielerisch nicht läuft, aber davon war nichts zu sehen. Aber besser eine Niederlage in der Vorrunde, was ein heilsamer Schock gewesen sein kann, als im Viertelfinale, wo es dann zu spät ist, noch etwas zu korrigieren. Bin gespannt, was man für Konsequenzen daraus zieht.
Also jetzt gehört Holland für mich endgültig zu den ganz großen Mannschaften des Turniers und sind mein Top-Favorit. Wie die gestern gegen den Vize-Weltmeister aufgetreten sind war einfach nur überragend, klar hatte Frankreich seine Chancen, das bleibt bei der Klasse nicht aus, aber dennoch war Holland jederzeit Herr der Lage und wie sie nach dem Anschlusstreffer weitergespielt haben war weltklasse.
lg med
Ich hatte noch, bis ich die beiden Spiele der Niederländer gesehen habe, die alte WM-Truppe von denen vor Augen, bei der die Spieler ja echt Faul-Könige waren... :roll: Aber diese Mannschaft? Gehört wirklich zu den Besten der Besten! Und sie spielen sehr, sehr fair, das muß man ihnen lassen - was man von den Niederländern ja eigentlich nicht so gewöhnt war... Aber das? Ist ne sehr, sehr gute, hochwertige und faire Truppe.
Wär ja der Hammer, wenn Italien UND Frankreich schon in der Vorrunde ausscheiden würden... Für Frankreich tat mir das Ergebnis gestern ja echt schon leid.
|