Na bisher läuft's doch ganz gut für die Schweiz! Die kommen mit dem H2O besser zurecht als die Türken... naja mal schauen ob's bei dem 1:0 bleibt. Ich bezweifle es stark, die Türken beweisen bestimmt noch Kampfgeist!
Naja also von dem Schweden-Griechenland Spiel war ich ziemlich enttäuscht von Griechenland =(
Heraaaaaaaaaaaakles!!!
AndreLinoge112
Unregistered
Was für ein Spiel Schweiz gegen Türkey, leider jetzt die Schweizer draußen :-(
Ja, echt Respekt an die Türken wie das wieder gerissen haben! Trotz der starken Dominanz der Schweizer in der ersten Halbzeit... Junge junge...
Bewertung:
0
Ich war gestern auch sehr traurig, dass die Schweizer noch verloren haben, denn sie haben wirklich gut gespielt. Ich hätte es ihnen aufjedenfall gegönnt ins Viertelfinale einzuziehen, aber leider blieb es ihnen verwehrt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Schon wieder drausen
Es ist immer dasselbe, nicht mal im eigenen Land schaffen wir es weiter...
Naja, die Türken haben eben besser gespielt, und der bessere gewinnt!
Dem kann ich nur zustimmen. Was für eine Pleite...
Bewertung:
0
Satz mit X das war wohl nix....meine Fresse, was war das für ein schlechtes Spiel. Na wenigstens lag ich mit 2:1 richtig....auch wenns für Kroatien war. Und da hab ich es mal geschafft ein Spiel anschauen zu können, noch dazu von unseren elf...und dann das. Ich sage Gute Nacht...und gehe mit hängenden Kopf ins Bett.*grummel*
:|
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Dann müsten wir trotzdem gegen Österreich gewinnen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.