War es ganz sicher nur ein Levelaufstieg und nicht ein Drachenkill von Dir oder ihm?
Von mir war es definitiv ein levelaufstieg, aber es könnte sein, das ich dadurch aus dem Bereich rausfiel in dem man herausfordern kann.
Stimmt wir hatten da einen kleinen Kampf. Eine Möglichkeit es abzubrechen wäre eh gut. Ich finde es nicht gerade tll wenn welche die X Drachenkills haben udn wer weis wiviel Tps auch noch mit ihren Tieren un dsämtlichen Tricks in der Arena sieg um Sieg davon tragen. Nur weil sie beispielsweise Vodoo einsetzen ohne das andere sich wehren können. Das die dann natürlich sehr weit oben in der Arenawertung sind ist nicht gerade Fair gegenüber denen die Fair kämpfen. :?
Bewertung:
0
Wie wäre noch "Revolver von Arthur Eld"?
Sollte dann aber schon weit oben hinkommen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
aus einschlägigen Game Boy Spielen kenne ich es so dass man so eine Balkenanzeige hat für die Lebenspunkte und Erfahrungspunkte, so dass man gleich sieht wie viele LPs man noch hat und wie viele EPs man noch braucht bis zum nächsten level
na ja mensch fede also ich will doch nicht dauernd zum meister rennen ^^ ich will kämpfen und sehen ah es ist zeit zum meister zugehen ich finde das viel anschaulicher ^^
*gg* auch nicht schlecht aber ich möchte ihm doch ne faire chance lassen auch mal zu gewinnen ^^