Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
achso na toll was für eine ehre :roll: Nice 8)
Die hast du dir hart erarbeitet Wendy Nice *duck*
Neue Version 1.3 von Schloss ist jetzt online.
Es sind noch ein paar Sachen nicht übersetzt, aber dies mache ich erst, wenn ich weiss, dass die vorhandenen Fehler auch behoben sind.

Dies sind:
Schachfehler
Turniere
usw.

Bitte gebt Rückmeldung Tongue
Also die neue Version gefällt mir eigentlich schonmal ziemlich gut, vor allem dass man immer sieht welche Spiele vorangeschritten sind und wann welche Figur dran glauben musste ist auch ganz lustig. Außerdem hab ich jetzt sogar ne medaille....botslayer.... Confusedchuettel: :lach

Jetzt hab ich ein bißchen rumgespielt, wollte mal die sprache verändern und nun das:

Fatal error: main(): Failed opening required 'languages/german-rules.inc.php/strings.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /content/misery/www_king/htdocs/schloss/mainmenu.php on line 647

Jetzt kann ich kein Schach mehr spielen, mich nichtmal mehr einloggen...was tun?!?
Für was bekommt man denn diese neue botslayer Medaille??? Big Grin Ist die eh nicht auch was schlechtes, wie die schöne purple Medaille von Wendy sondern was ganz Tolles????
Bekommt man die einfach fürs Viel-Spielen vielleicht? :?
Oder steht das alles eh schon irgendwo und ich habs nur net gesehn? :oops:
die botslayer ist noch ein zu korrigierender Fehler Sad
Cry Also heißt das ich hab gar keine Medaille??????? Buhuuuuuuu... Bunnymoon dabei hätt ich mich schon darüber gefreut gehabt!!!!! Tongue
geht wieder. da werden falsche Einträge zur Auswahl angeboten.

Wird geändert, aber im Moment bitte nicht benutzen

Klaus
OK, Sprachwechsel geht jetzt wieder einwandfrei (hoffentlich) Tongue
Also bei den Rängen ist ja jetzt eine neue Spalte, die "Punkte". Wie errechnet man die, und wofür sind die gut?
So, nachdem es ja jetzt die neue Schachversion schon gibt haben Wendy und ich mal ein supertolles Turnier gründen wollen!!!! Aaaaaaber, das geht ja irgendwie noch immer nicht, dass man Turnierspiele anfängt!!
Hm..wir sind schon voll wild drauf unsere Turniergegner fertigzumachen und die Turnierranglisten zur stürmen!!! :mrgreen: Aber geht ja nicht!!
Es kann natürlich auch sein dass wir nur zu doof sind rauszufinden wir man das macht.... jedenfalls wärs super wenn wir es erfahren könnten!! Ja!! Tongue Biiiittebittebittttte!!!!!!! [Bild: chatheld.gif]
Annie_! schrieb:Hm..wir sind schon voll wild drauf unsere Turniergegner fertigzumachen und die Turnierranglisten zur stürmen!!! :mrgreen: Aber geht ja nicht!!

Ach annie immer so brutal :roll: naja jedenfalls haben wir volle 4 spieler und naja nu gehts net mehr weiter Confusedchuettel: wir bitte um schnelle antwort!!
Herz
also folgendes gleich nach dem einloggen:

Fatal Error at chessdb!

Game ID: 4606
Winner ID: 725
Loser ID: 841
Winner Rating: 1599
Loser Rating: 0
X Winner Rating:: 1599
X Loser Rating: 0
Winner's % Victories: 54
Loser's % Victories: 0
DIF1: -300
DIF2: 300
FOG: -24.6
FOP: -30
Winner's new Rating: 1600
Loser's new Rating: 1300
Winner's earned: 1
Loser's lost: -1300
ja das ist bei mir auch! Sad
Die Meldung kam bei mir immer, wenn ich jemanden Matt setzen wollte!Das Spiel wurde dann vom Gegener aufgegeben, und seit dem komme ich nicht mehr in den Account rein...Kann nur folgende Fehlermeldung sehen!

Fatal Error at chessdb!

Game ID: 4606
Winner ID: 725
Loser ID: 841
Winner Rating: 1599
Loser Rating: 0
X Winner Rating:: 1599
X Loser Rating: 0
Winner's % Victories: 54
Loser's % Victories: 0
DIF1: -300
DIF2: 300