Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen
Wobei die beiden Alben "Sheer Heart Attack" und "The Miracle" doch sehr unterschiedlich sind.
Bei den meisten "Queen-Gelegenheitshörern" habe ich die Feststellung gemacht, dass sie entweder die alten oder die neuen Sachen lieber hören. Oder sich auf die Greatest Hits Alben beschrenken. Es gibt eine Menge genialer Songs die nicht auf GH I-III drauf sind.
So isses, Mercury! Ich denk da jetzt spontan an solche geilen Sachen wie The Hitman, Sweet Lady, Don't loose your head oder Mustapaha oder, oder, oder ... bei einer Band wie Queen genügen sämtliche Greatest Hits-Sammlungen nicht mal ansatzweise, um den Genius erfassen zu können (finde ich).
Oder...

Rock It (Prime Jive)
Dragon Attack
Spread Your Wings
Brighton Rock

:mrgreen:
Dragon Attack ...!!!

Alles klar. Jetzt krame ich mal wieder The Game hervor! :mrgreen:
Apropos Dragon Attack: Da gab es mal ein cooles Queen-Cover-Album mit gleichen Namen.

Mit: Jeff Scott Soto, Lemmy, Carmine Appice, Eric Singer, Ted Nugend, John Bush, Scott Ian, Yngwie Malmsteen, Bob Kulick... uva. Das Teil ist echt klasse.
"Queen" kenne ich nur im Zusammenhang mit dem "Highlander"-Soundtrack. Das passt so richtig zum Film. Intensiv hören tu ich sie aber nicht...

Gruß Jochen
MercuryX hat folgendes geschrieben:

Zitat:Apropos Dragon Attack: Da gab es mal ein cooles Queen-Cover-Album mit gleichen Namen.

Mit: Jeff Scott Soto, Lemmy, Carmine Appice, Eric Singer, Ted Nugend, John Bush, Scott Ian, Yngwie Malmsteen, Bob Kulick... uva. Das Teil ist echt klasse.

Confusedhock: ... muss ich mich mal danach umsehen!!!
... und dieses schöne Teil fehlt noch in meiner Sammlung. Nur mein Geldbeutel sagt: "NEIN!" Confusedchuettel:
...wow, ein schönes Teil. Danke für's Posten Bangor. Nur leider geht es mir wie Merc...
Demnächst wird es eine 18" große Freddie Mercury Action-Figure geben. Mit Soundchip. Ich bin mal gespannt, ob es die Figur auch hier zu Lande geben wird.
Hey MercuryX ist das nich ein super Ding das wurde aber auch zeit für einem der GRÖSSTEN Musiker der Welt

nach den Outfit würde ich sagen das der Soundchip WE ARE THE CHAMPION spielt.
Aber mich würde auch intressieren ob es die bei uns gibt und wieviel EURONEN dafür über den Tisch gehen müssen. Partyman
Einen Anbieter habe ich im Netzt gefunden, der wollte 50 Euro plus Porto haben. Allerdings ist die Figur ja noch gar nicht lieferbar.
Comic läden gibt es mitlerweile in jeder größeren Stadt und die Kiss oder Metallica-Figuren haben auch den sprung über den großen Teich geschafft. Ich glaube wir haben gute Karten das Teil günstiger zu bekommen.

Ich würde mir ja wünschen, dass die Figur "Keep Yourself Alive" oder "Bo Rahps" zum besten gibt. Aber ich glaube, dass wir eher mit einen Gassenhauer wie "We Will Rock You", "Radio Ga Ga" oder wie Du schon sagtest mit "We Are The Champions" rechnen müssen.
Ich glaub' da wird es ein paar Leute geben, die das Teil kaufen werden. Eine kenn' ich auf jeden Fall sehr gut. :mrgreen: Danke für den Tipp Merc, solltest du was genaueres rausfinden, lass es uns wissen.
Mache ich doch glatt!
Als nächstes dürfen wir uns erst einmal über eine neue DVD freuen. Die Doku: "The Making Of A Night At The Opera". Bin schon sehr gespannt.
MercuryX schrieb:Als nächstes dürfen wir uns erst einmal über eine neue DVD freuen.

Ja, das hört sich sehr vielversprechend an und darf in meiner bescheidenen Queen-Sammlung auf keinen Fall fehlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste