Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duddits - Dreamcatcher
Seite 232

W I E S O ? ! (heul, schluchz)

Bilde ich mir das nur ein, oder passiert innerhalb dieser 200 Seiten mehr als in manch anderem King Buch?

Und trotz Seite 232 liest Christine tapfer weiter (Wie konnte er es wagen!!).

SSAT
Was SOLL DER SCHEISS, CHRISTINE?????? Wir hatten doch ausgemacht, dass NICHTS, aber auch GAR NICHTS was die Handlung anbelangt, hier veröffentlicht wird!!!

Toll, jetzt wissen wir alle, dass auf Seite 232 was wichtiges/krasses passiert... ich kann jetzt FAST unbefangen weiterlesen. Vielen Dank.

Sorry, das fand ich jetzt voll daneben!! Eröffne doch selber einen Thread mit "Wer's schon gelesen hat", oder so... Ich finde diese Erwähnung nicht im Geringsten eine Kleinigkeit, echt.

[Bild: frown.gif]

Dann kann ich diesen Thread also doch nicht mehr besuchen, bis ich Dreamcatcher fertig habe. Hab gedacht, es sollte allen möglich sein, NICHTS zu verraten. [Bild: redface.gif]

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

[Dieser Beitrag wurde von Vincent am 28.03.2001 editiert.]
sorry
Es tut mir leid
Kleine Warnung!
Jeder Beitrag (bis zum 1.April 2001), der auch nur andeutungsweise Teile der Handlung aus Duddits verrät, wird von mir unwiderbringlich gelöscht, der Verfasser mit den übelsten Strafen belegt (ich hab mir schon Voodoo-Puppen gekauft), für 3796 Jahre aus dem Forum ausgeschlossen, in Spamlisten eingetragen, erhält für DarkTower5 Leseverbot und kriegt eine Eintrag in der Forumgästeliste mit einem absolut hässlichen Bild.
Und wenn ich jetzt noch länger nachdenken würde, käme ich auf noch viel hässlicher Sachen.
Ab 1. April gibt es übrigens ein Forum um über Duddits zu diskutieren. Wer bis dahin noch nicht fertig ist mit lesen, bitte einfach nicht reinschauen.
[Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

[Dieser Beitrag wurde von theklaus am 28.03.2001 editiert.]
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
oleole superbuch!!!!!!!!!
ICH HABS!!!
Jeder, der's jetzt noch nicht hat, ist ein Loser, haha, hahaha!
ICH HABS!!!
Mann, sieht der Umschlag geil aus!
MANN; sieht das Teil auch ohne Umschlag geil aus!
Und MannoMann, wie geil das RIECHT!
Das Buch wird sicher geil, ich schwörs euch, auf JEDEN (ich weiß ich bin euphorisch, was soll ich machen?).
Ab jetzt werd ich nie vor zwei Uhr nachts ins Bett gehen, muss lesen, muss lesen, muss lesen...
Ich kanns nur wiederholen: Es tut mir leid, ich bin schuldig, bestraft mich, ich stürz mich vom Dach, steinigt mich, ich bin unwürdig, mein Gewissen schiebt Überstunden, lyncht mich, stellt mich an den Pranger, foltert mich, oder ignoriert mich einfach, hasst mich; ich hab alles verdient!
Benutzt mich für niedere Arbeiten; ich habe keinen Stolz!

Christine, euer ewiger Sklave auf Lebenszeit
Für die, die das Buch beim Weltbild bestellt haben: Pech!!! Das Buch wird erst mitte bis ende April geliefert!!!! Der Weltbild hat es noch nicht! Also kauft es am besten selbst! Mittlerweile gibt es schon überall -> es herrscht Farbe grün!!! [Bild: wink.gif]
Also Cover ist wirklich gut, Ullstein hat mich wirklich überrascht!!! Ich hoffe, die nächsten erscheinen wieder bei diesem Verlag!

@Chritine: Ist schon OK, ich kann Dir nur ´nen leichten Klapps auf Popo geben [Bild: biggrin.gif]
...und ich warte! Ich finde es ECHT TOLL, dass der langsamste Leser das Buch als letztes bekommt. Bis ich das Buch gelesen hab, sind alle Diskussionen schon ausgelutscht. Dazwischen kommen noch die scheiss Prüfungen! Ach, was rege ich mich eigentlich auf? Und wenn ich morgen das Buch nicht bekomme dann, dann....DANN warte ich schön brav weiter. Alles scheisse!
@BH Wo hast Du bestellt?? Bei Amazon??? Dann ruf dort an oder mail sie an und stornier deine Bestellung! Ist doch einfacher beim Buchladen es zu kaufen!
@Igor
Ich hab bei Amazon bestellt und ich darf mich auch noch nicht beschweren, weil ich es erst gestern Morgen bestellt hab. Mich regt nur auf, dass die 2 Buchläden bei uns (die Einzigen in der Umgebung) das Buch noch nicht haben. Deshalb hab ich es ja auch aus letzter Verzweiflung bei Amazon bestellt. Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus, dass ich es morgen in meinen Händen halten darf.
Hi Christine!

Du darfst gerne bei mir vorkommen - zum Geschirr abspülen und Wäsche waschen!!!
:-)

Martin

zum Glück lese ich die Beiträge von unten nach oben und konnte rechtzeitig bremsen

M
Für alle, die es noch nicht haben, den Scan des Buchs OHNE Schutzhülle gibts auf der Coverpage
[Bild: eek.gif] Ooohhh [Bild: eek.gif] Dann werd ich wohl den Mund halten müssen [Bild: biggrin.gif]

@Klaus: Wirklich sehr gute Idee und ich werde Dich dabei unterstützen. So, ok, Christine, ich verzeihe Dir, aber sei gewarnt!!! [Bild: wink.gif]

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 28.03.2001 editiert.]
Boah, das Unfassbare ist geschehen: Hab heute ne Mail bekommen, dass das Buch heute weggeschickt wurde. D.h. doch, wenn nicht noch irgendwas "Seltsames" passiert (würde mich nicht wundern ehrlich gesagt), dass ich das Buch morgen endlich hab oder nicht? Dann lese ich bis ich vom Hocker falle!!!!
Ist eigentlich schon jemand fertig??
Ich lese Original und "Fälschung" (sprich: deutschsprachige Ausgabe) parallel, bzw. ich springe so ein bißchen zwischen beiden hin und her, und muß sagen, daß die Übersetzung streckenweise lausig ist. Aber, zugegeben, ein paar Sachen sind auch ganz geschickt übertragen worden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste