hallo!
offensichtlich bin ich zu blöd, den link zum trailer zu finden. der hinweis dark tower-der film hat mir auch nix gebracht hab ich nämlich auch nicht gefunden...
vielleicht schickt mit jemand den link, bitte bitte...
is mir eh peinlich
habt erbarmen ;-)
lg
trillian
vielen dank schnie!
hab im forum gesucht, deswegen...mein fehler...
jetzt hab ichs!
super gemacht übrigens!
lg
trillian
Jake Chambers
Unregistered
Also ich hab von den trailern erst erfahren, als Roland auf thedarktower.net gekommen ist und sie dort geworben hat. Ich hab schon dort gesagt, dass der vierte absolute Megahammerklasse ist, und dass jeder Bild im Trailer einfach stimmt.
Und ja, hallo Leute, ich bin neu hier
Bewertung:
0
Tja hab auch noch nichts zum neuen Trailer gesagt. :oops: Also Jonsey, Hut ab....hast wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Nur schade das es nun wohl nichts mehr geben wird, oder machst du hin und wieder mal einen zwischendurch? :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Nope, muss euch enttäuschen, das wars. Der letzte Trailer, wie schon gesagt. Meine Fähigkeiten würden für eine weitere Verbesserung nicht ausreichen... :oops:
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob diese Frage genau in diesen Thread passt, aber naja ...
Auf der Page gibt es ja verschiedene Trailer, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das Lied heißt (vom ersten Trailer), oder von wem es ist, weil ich finde es passt so unglaublich gut zum Turm-Zyklus.
MfG Shiva
hallo,ich bins nochmal.
hab mir grad den ersten trailer von jonsey (anspielung auf duddits? )
reingezogen.echt gut,mann.musik passt und die aneinanderreihung der bilder auch.kanns kaum erwarten die anderen zu sehen.
ist aber leider ein kleiner fehler drin.es muss heissen the drawing of the three und nicht the drawning.
trailer zu machen scheint dir spass zu machen.schon mal daran gedacht, die bilder mit echten aufnahmen zu verknüpfen?
ich würds selber machen wenn ich wüsste wies geht hab aber leider keine ahnung.
mach weiter junge,du bist echt gut!!
Bewertung:
0
madricci schrieb:trailer zu machen scheint dir spass zu machen.schon mal daran gedacht, die bilder mit echten aufnahmen zu verknüpfen?
Dann downloade dir am besten den 4. Trailer.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead