Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Trailer von Jonsey & youtube
hallo!
offensichtlich bin ich zu blöd, den link zum trailer zu finden. der hinweis dark tower-der film hat mir auch nix gebracht hab ich nämlich auch nicht gefunden...
vielleicht schickt mit jemand den link, bitte bitte...
is mir eh peinlich
habt erbarmen ;-)
lg
trillian
Geh doch einfach auf die Startseite dieser Page (http://www.stephen-king.de) dann siehst du doch auf der linken Seite ganz viele Links zum anklicken. Dort wählst du "The Dark Tower" und dann "Der Film" aus. Schon bist du da wo du hinwillst. Wo suchst du denn?

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
vielen dank schnie!
hab im forum gesucht, deswegen...mein fehler...
jetzt hab ichs!
super gemacht übrigens!
lg
trillian
Also ich hab von den trailern erst erfahren, als Roland auf thedarktower.net gekommen ist und sie dort geworben hat. Ich hab schon dort gesagt, dass der vierte absolute Megahammerklasse ist, und dass jeder Bild im Trailer einfach stimmt.
Und ja, hallo Leute, ich bin neu hier Smile Lol
Tja hab auch noch nichts zum neuen Trailer gesagt. :oops: Also Jonsey, Hut ab....hast wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Nur schade das es nun wohl nichts mehr geben wird, oder machst du hin und wieder mal einen zwischendurch? :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ein toller Trailer, überlege grade wie geile es wäre, den mal so vollkommen unerwartet im Kino zu sehen - vor dem Hauptfilm. Wink
Woha! Confusedhock:
Also dickes lob an Jonsey. Hast du wirklich gut hingekriegt!
Dur diese Trailer bin auf Stephen-King.de geraten, da ich verzweifelt am suchen war.
Hoffe, dass noch weitere folgen ( wenn das Bildmaterial ausreicht ) :-P .

Newsted
Nope, muss euch enttäuschen, das wars. Der letzte Trailer, wie schon gesagt. Meine Fähigkeiten würden für eine weitere Verbesserung nicht ausreichen... :oops:
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob diese Frage genau in diesen Thread passt, aber naja ...
Auf der Page gibt es ja verschiedene Trailer, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das Lied heißt (vom ersten Trailer), oder von wem es ist, weil ich finde es passt so unglaublich gut zum Turm-Zyklus.

MfG Shiva
wir haben diesen sommer als wir in island in den ferien gewesen sind den mann in schwarz durch die wüste flüchten lassen Smile viel spass Wink

http://home.tiscalinet.ch/muffel/darktower.mpg

nitro

p.s.
der irre, der in die wüste rennt bin ich Smile
Gerade habe ich bemerkt das meine Frage schon lange beantwortet ist, ich hätt nur etwas weiter vorher im Thread lesen müssen ... :oops:

Aber nochwas zu Jonsey, es wurde zwar schon sehr oft gesagt, aber die Trailer sind echt der hammer, besonders der erste Big Grin

Auch wenns sicher sehr zeitaufwendig ist, hoffe ich das noch mal einer kommt. Würde mich wirklich sehr freuen.
hallo,ich bins nochmal.
hab mir grad den ersten trailer von jonsey (anspielung auf duddits? )
reingezogen.echt gut,mann.musik passt und die aneinanderreihung der bilder auch.kanns kaum erwarten die anderen zu sehen.
ist aber leider ein kleiner fehler drin.es muss heissen the drawing of the three und nicht the drawning.
trailer zu machen scheint dir spass zu machen.schon mal daran gedacht, die bilder mit echten aufnahmen zu verknüpfen?
ich würds selber machen wenn ich wüsste wies geht hab aber leider keine ahnung.
mach weiter junge,du bist echt gut!!
madricci schrieb:trailer zu machen scheint dir spass zu machen.schon mal daran gedacht, die bilder mit echten aufnahmen zu verknüpfen?

Dann downloade dir am besten den 4. Trailer.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Jonsey, das bekomms du warscheinlich dauernd zu hören, aber die Trailer sind einsame Spitze. Die Atmosphäre ist sehr gut getoffen. Genau so würde ich mir eine Verfilmung vorstellen. Einfach klasse!! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste