Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkörper
gio ist schon längst infiziert Twisted Der saß bei mir im Auto, und hat sich an meiner Autoheizung angesteckt Big Grin

und ich liebe es wenn Du mich so--> [Bild: new1.gif]anschaust *stichel*

piep
Susa schrieb:Na irgendwie muss man sich ja gegen die Invasion der Heizkörper wehren. [Bild: blbl.gif] Oder sich verstecken. [Bild: peepwall.gif]

*kurz mal schauen tu: [Bild: peepwall.gif]* Meine Rede, Susa, Meine Rede. Mein Vorschlag wir besorgen uns reichlich Lebensmittel, kapern ein schiff, und warten, bis der Virus wieder verschwindet, wo er hergekommen ist: aus Veit´s Heizung! Twisted
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Dann ist eh alles verloren. Roland, also lass uns gemeinsam flüchten und ne neue Gesellschaft gründen. Ab heute bin ich Eva und du Adam. Na? Casanova
Ohweh, unsere Susa und sich verstecken? Abhauen? Mit Roland nackisch rumspringen, Appel Essen und alles geht von vorne los??...Bestimmt nicht! Ich seh es schon kommen, Susa á la Killbill vs Heizungsdämonen *zitter*

[Bild: susa.jpg]
[Bild: icon_12.gif] [Bild: icon_12.gif] [Bild: icon_12.gif] [Bild: icon_12.gif] [Bild: icon_12.gif] [Bild: icon_12.gif] [Bild: icon_12.gif] [Bild: icon_12.gif]

*bauchhalt* ich kann nicht mehr.. :mrgreen:

Okay. Dann kämpf ich halt. Und Roland, du bist der Hund :mrgreen:
*gröhl* Tongue
Bisher schreckte ich vor diesem Thread eher zurück, weil ich euren wirren Gedankengängen kaum folgen konnte, aber der Gio ... der bringt alles auf den Punkt.
Reschpekt! :mrgreen:

Und Susa hat auf dem Bild doch eine Skoliose. Tongue
Auf jeden Fall bin ich seeeehr schlank. Und schmalbrüstig... :mrgreen:
*lol* das ist ja süß das Bild Big Grin

mir fällt auf, bei uns in der Arbeit ist noch keine Heizung an..... :?
In der letzten Nacht ist es wieder passiert!

Ein gewaltiger gedanklicher Impuls weckte mich aus tiefstem Schlaf. Ich riss mir den Pyjama vom Leib, ließ mich auf alle Viere nieder und jagte mit einem Rudel Heizungen, deren Anführer ein großer grauer Nachtspeicher war, durch den nächtlichen Wald.
Alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen war, wurde von uns gnadenlos gepackt, umarmt und gewärmt.
Das war ein Spass!
Susa, vielleicht jagen wir morgen Nacht in Wien! Twisted
Die schwarze Rose ist verblüht!
Confusedhock: Der Arme Holger is INFIZIERT!!!!!!!
Tut mir leid, aber ich kenn einen Weg im von seinem Leiden zu erlösen. :roll:
Man muss nur ein "SILBERNES" Ventil an ihm anflanschen!!! Lol

Mfg D!!! Muhahaha
NIEMALS!

An meinen Körper kommt mir niemand mit Silber ran!

Veit, steh mir bei!

Heizungen an die Macht!
Ich will Dir ja beistehen, aber ich befinde mich gerade im Kampf mit "Supersusa"[Bild: icon_mrgreen.gif] Sie hat Ihren Kryptonit-Vorrat erhöhen können.
Außerdem schaut sie dauernd so-->[Bild: new1.gif] Das bringt mich völlig aus'm Konzept. Bleibt standhaft!!!!!!!!
Ist das der Endkampf?
Es kann nur eine geben- Supersusa wird die Welt retten. [Bild: sonstige_04.gif]

Veit..sieh mir in die Augen: [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif] [Bild: new1.gif]

Harharhar...
Nein, Susa!

Der große Endkampf ist das Armageddon.
Das Heer der Heizungen, angeführt vom lieben Veit und mir, wird über euch kommen wie eine gigantische Welle. Eure Gesellschaft wurde längst von uns infiltriert. Ihr habt keine Chance, seht es endlich ein.
Es wird ein kalter, sehr sehr kalter Winter für einige von euch werden.
Hahahahahahahaha! Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted Twisted
Für diese Zwecke habe ich meine ROSA-ROTE-BRILLE[Bild: icon_19.gif] Durch die siehst du nicht mehr so aus -->[Bild: new1.gif] sondern so -->[Bild: elefant.gif] har har har

piep

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste