tja, das war bei uns besser, wir waren zu fuß am ring und sind dann ganz gemütlich zu unserem zeltplatz gelaufen
das verkehrschaos war schon extrem, da hat wohl die organisation nicht so ganz geklappt.
das konzert an sich war einfach nur GEIL. wir standen in der zweiten reihe und hinter uns waren 70.000 mann, von denen man nur etwas gehört hat, die man ja aber nicht gesehen hat und daher war es fast so, als wäre es ein privatkonzert

weet
wo standet ihr denn, mond?
das konzert sollte wohl 2,5 stunden gehen, ging dann aber 3 stunden, weil die zuschauer gröni einfach nicht gehen lassen wollten. ich glaube, er hat 5 zugaben oder so gebracht und sie haben lieder gespielt, die sie schon ewig nimmer live gesungen haben, auch nicht bei den konzerten dieses jahr!!!!
seine tochter war dabei, wir haben sie sogar gesehen, daher hat er wohl "marie" gespielt. außerdem solche klassiker wie "komet" oder "musik, nur wenn sie laut ist". die menge hat echt gerockt und es wurde JEDES lied mitgesungen.
am ende haben wir einfach immer weiter gesungen, wo schon die musik und alles aus war und die helfer schon die instrumente wegräumen wollten. aber 70.000 ekstatisch im einklang singende fans haben gröni dann doch bewogen, nochmal herauszukommen
also ich kann nur sagen, sowas geiles habe ich noch nicht erlebt. dagegen war chemnitz letztes jahr schlecht
HERBERT *klatsch* HERBERT *klatsch* HERBERT *klatsch* :mrgreen:
aber auch ich habe eine art "after-concert-depression"....*seufz*. ich bin in gedanken immer noch da und es ist sauschwer, sich wieder auf den alltäglichen kram zu konzentrieren

chuettel: