naja der größte HdR fan bin ich sicher nicht, aber habe die bücher gelesen, leg mir die DVDs zu und interessiere mich halt dafür.
ich hab mir das mit dem namen wie gesagt wegen "die rückkehr des königs" überlegt...ist auch irgendwie n schöner name für den winter :mrgreen:
Bewertung:
0
Elleth Aubrëiel schrieb:naja, ich habe mich aufgrund freudiger erwartung auf den dritten herr der ringe teil umbenannt. elleth ist elbisch (genauer gesagt der neuere elbische dialekt sindarin) und bedeutet einfach "Elbin"...und aubrëiel ist einfach eine elbische form von aubrey 8)
Mein lieber Herr Gesangsverein! Das ist ja ein wahrer Zungenbrecher! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich bei aubrey bleibe, Schätzelein?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Green-Poison83
Unregistered
also ich heiß in anderen foren und chats auch so......
hab damals als es ans überlegen ging keinen richtigen gefunden, weil alle schon vergeben, und weil ich persönlich meinen grünen augen so schweinegeil finde

hock: , dachte ich mir nimmste green, vergeben....
poison, wegen dem lied von alice cooper, einfach nur geil, naja und 83 is mein geburtsjahr.....
ES - Pennywise
Unregistered
hm...les grad das Buch "ES"...ja und den Namen Pennywise fand ich irgendwie cool... :roll: