Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
wie gesagt, einfach im profil, wo dein nick steht, einen anderen eingeben..

aber ich wollte das nicht an die große glocke hängen und ich will nicht, dass jetzt alle ihre nicks ändern.. Wink
[Bild: klatsch.gif]cool!!!!! ich dachte zuerst, du wärest dem judentum beigetreten,hört sich ja ähnlich an[Bild: multi.gif]
daraus entnehme ich, dass du großer HdR fan bist[Bild: ichsagnix.gif]
naja der größte HdR fan bin ich sicher nicht, aber habe die bücher gelesen, leg mir die DVDs zu und interessiere mich halt dafür.

ich hab mir das mit dem namen wie gesagt wegen "die rückkehr des königs" überlegt...ist auch irgendwie n schöner name für den winter :mrgreen:
ist es auch, ich find ihn gewöhnungsbedürftig, aber schön[Bild: multi.gif]
danke tiff ..wir verstehen uns ja wirlich immer besser Confusedhock: Remybussi
hihi, [Bild: liebaeugel.gif]ich bin ja eh nicht so abschreckend, wie ich anfangs wohl auf einige gewirkt habe Wink
scheint so [Bild: huepfi.gif]
Elleth Aubrëiel schrieb:naja, ich habe mich aufgrund freudiger erwartung auf den dritten herr der ringe teil umbenannt. elleth ist elbisch (genauer gesagt der neuere elbische dialekt sindarin) und bedeutet einfach "Elbin"...und aubrëiel ist einfach eine elbische form von aubrey 8)

Mein lieber Herr Gesangsverein! Das ist ja ein wahrer Zungenbrecher! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich bei aubrey bleibe, Schätzelein?
Die schwarze Rose ist verblüht!
AUBREY????
DAS BIST DUUU???
Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Oh.... das ist mir gar nicht aufgefallen... ich meine, du hattest doch mal ein anderes avatar... *nachdenk*
öhm, ich hatte einen anderen avatar, das ist aber schon ne weile her. außerdem ist das immer dieselbe person bei meinen avataren...

@holger: du kannst auch gerne Elleth sagen..das ist ja nicht ganz so schwer oder? :mrgreen: und da du es eh nur schreiben musst, dürfte die aussprache ja kein problem sein Wink
Seit wann und warum heißt der "Fänger" eigentlich nur mehr Fänger ohne dem Rest dran??????? Tongue
Hab ich da irgendwas verpasst .... :? das is ja schon ein Weilchen so.... aber weshalb nur????? :mrgreen:
Annie_! schrieb:Seit wann und warum heißt der "Fänger" eigentlich nur mehr Fänger ohne dem Rest dran??????? Tongue
Hab ich da irgendwas verpasst .... :? das is ja schon ein Weilchen so.... aber weshalb nur????? :mrgreen:

Ach, seit ein oder zwei Wochen. Hat eigentlich keinen besonderen Grund, aber da ich je eh immer mit Fänger angesprochen werde, weil es kürzer ist, dachte ich mir, ich mache das dann auch "offiziell" so. :roll: Wink
Oder soll ich es wieder ändern?
nein, lass nur so. wie gesagt, wir reden dich eh alle nur mit fänger an Tongue
also ich heiß in anderen foren und chats auch so......
hab damals als es ans überlegen ging keinen richtigen gefunden, weil alle schon vergeben, und weil ich persönlich meinen grünen augen so schweinegeil finde Confusedhock: , dachte ich mir nimmste green, vergeben....
poison, wegen dem lied von alice cooper, einfach nur geil, naja und 83 is mein geburtsjahr.....
hm...les grad das Buch "ES"...ja und den Namen Pennywise fand ich irgendwie cool... :roll: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste