Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
ich hab übrigens letzte woche auf der buchmesse in leipzig das tetra master kartenspiel aus FF9 erstanden!! also als richtiges kartenspiel. genial genial. hab schon mit meinem bruder gespielt..aber leider hat er 8:6 gewonnen :roll:
cool!
Aber das war doch sicher nicht ganz billig,oder?
Ich hab im FF Shop mal nach einzelnen Karten geguckt (allerdings aus FF8) und da hat eine Charakter Karte 50€ gekostet.
Normale Monsterkarten waren wohl "schon" für 5-10 € zu haben.
Pure Abzocke,wie ich finde
ging eigentlich das spiel. kam 12,95 euro. mit 120 karten *glaub*
sind ja keine sammelkarten, sondern halt ein normales kartenspiel.
sammelkarten sind natürlich teurer... (wie die von HdR z.b. :roll: )
Naja,aber die Karten von FF8 sind ja eigentlich auch n komplettes Spiel.N wie auch immer.
Ich kann mir gar nicht vorstellen,wie es sich macht Tetra Master "per Hand" zu spielen.
Geht's gut?
geht ganz gut ja. man muss seine karten und die, die man "umdreht", immer mit farbigen chips markieren, damit man nicht den überblick verliert. auch die blocks kann man legen. dauert natürlich etwas länger als das playstation-spiel, da man immer erst auf ner tabelle nachschauen und würfeln muss, um zu entscheiden, ob man eine karte bekommt.
Klingt recht kompliziert aber macht sicherlich auch recht viel Spaß.
Na,wenn mir die Karten mal über'n Weg laufen sollten,dann werd ich sicher auch zugreifen.. Smile
Hat eigentlich außer mir sich noch jemand FF X-2 ans Bein gebunden? Das bislang einzige FF, dass ich nach ca. 15 Stunden abgebrochen habe!

Ach, und eine Frage:

Ich hänge bei FF VI fest. Finde einfach den Ausgang aus einer Stadt bzw. meine Quest nciht. Irgendwelche Cracks, die mir weiterhelfen können?
:oops:
Oh, dieses ominöse X-2... ja, das muss sehr merkwürdig sein. Hab es zum Glück noch nicht gespielt Tongue
@Glue Boy:
Eine (englische) Lösung würde dir sicher weiterhelfen...Such mal bei Googel nach "Final Fantasy VI Walkthrough"...Oder machst du sowas nicht? Aber wenn man echt nicht weiterkommt...
Was mich momentan extrem ärgert: Das allergeilste Final Fantasy ist erhältlich(Teil 11) und ich kann es nicht zocken Angry Asdf Asian Bad Angry
Warum? Weil ich kein DSL und Kreditkarte habe Asdf Asdf
Oder braucht man beides in Deutschland nicht unbedingt? Weiß da eventuell jemand mehr?
@Svoon
Eine Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) ist bei FF XI leider Pflicht. Da führt kein Weg dran vorbei.
DSL ist natürlich auch von Vorteil. Es mag vielleicht auch mit einer geringeren Geschwindigkeit funktionieren, aber dann wird es vielleicht nicht so gut laufen. Genaueres kann ich dazu nicht sagen, da ich selber nur DSL habe, aber vielleicht weiß jemand anders noch merh darüber.
Neuanlauf bei X-2: Mann, ist das gewöhnungsbedürftig. Aber inzwischen hat mich der altbekannte Ehrgeiz (hey, ein FF-Kennwort!) doch ein bisschen gepackt. Ist aber wirklich grenzwertig. Im Zweifelsfall würde ich's erst mal in der Videothek ausleihen und anzocken.

Mein Problem: Heute kommt das langerwartete Herr-der-Ringe-Rollenspiel "Das Dritte Zeitalter" raus, dessen Kampfsystem FF-basiert ist. Das ist wohl fällig... :mrgreen:
Big Grin

FF Fans, schön zu sehen!

Auch schön zu sehen ist, dass einige FF8 mögen. Das war ebenfalls mein 1. FF und ich fand es einfach genial. Magie mit der Technik verbunden, G.F.s und so weiter...

Teil 9, 10 und 10X habe ich ebenfalls, FF 11 das online spielbar ist, ist mir doch zu kostspielig, zumal es in der EU nicht mal rauskam.

Die früheren Teile ich habe ich zwar auch einmal geholt auf Emulatoren, aber mir reicht die Zeit nicht um die Games durchzuspielen. Ich habe immer die Motivation alles zu ergattern und alles zu lösen und das geht eine Weile und soviel Zeit habe ich zur gerade auch nicht, zumal es auch andere Games gibt die spielenswert sind... und bin aber sowieso nicht mehr der Zocker wie früher, als ich noch jung war. :lach Sprich 13 oder so.

The god

Anubis
(Alten-Thread-mal-wiederbeleb!)

Hat sich jemand hier FF Anthology zugelegt (wie ich)? Das sind die Teile IV und V auf einer Disc für die PS. Ich hab Teil 4 fast fertig und kann es nur empfehlen. Die Grafik ist natürlich SNES-mäßig, aber die Spieltiefe stimmt und die Kämpfe scheinen mir sogar einen Tacken schwieriger als bei den meisten anderen FFs.

Teil V kommt demnächst dran - manche halten ihn ja angeblich für den besten Teil überhaupt. Ich glaube aber nicht, dass mein Liebling FF VII in Gefahr sein wird.

Für Tipps, Tricks oder kluge Bemerkungen über FF4 und FF5 bin ich immer zu haben...

So, Zeit für die Heia... Zzz3
Nun, ich habe bisher FF1+2, FF7, FFX und FFX-2 durchgespielt und am besten fand ich FF7 und FFX.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste