Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Zitat:Deine Lebensweise stimmt zu 68% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: kränkelnder Vegetarier
Du hast bei diesem Test sehr schlecht abgeschnitten!
Bei Dir besteht leider nur noch sehr wenig Hoffnung,
dass Du nochmal auf den rechten Weg zurückfinden wirst.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst Du schon bald in die Fänge der Veganer geraten,
Vegetarier bist Du ja offensichtlich jetzt schon.
Für psychologische Betreuung steht dir mail@antivegan.de jedoch gerne zur Verfügung.
Den ersten Schritt musst allerdings Du tun!
Höhö ... Vegetarier bin ich allerdings keiner ...
Bewertung:
0
ohoh..
Zitat:Deine Lebensweise stimmt zu 22% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: Schlachthofbesitzer
Gut gemacht!
Die Auswertung dieses Tests ergibt,
dass Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.
Ferner besteht bei Dir keine Gefahr,
in die Fänge der Veganer zu gelangen,
da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Toller Test! Und dann auch noch zwei Biber-Fragen. :lol2:
Zitat:Deine Lebensweise stimmt zu 40% mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: Putenzüchter
Gut gemacht!
da Du über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügst und offenbar nicht psychisch labil bist.
Wenn ich meiner Freundin nachher noch erzähl, dass ich mich laut Test gesund und ausgewogen ernähren, zerupft sie sich vor Lachen.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Bewertung:
0
Ich bin kein Vegetarier obwohl ich in letzter zeit versuche weniger Fleisch zu essen um etwas mehr Vegan zu werden aber Fleisch esse ich nun mal seit meiner Kindheit gerne.
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Bewertung:
0
Gott sei Dank!
Zitat:Dein Rang: Metzger
Gut gemacht!
Ein Leben ohne Fleisch auf dem Teller wäre nun wirklich nicht auszuhalten.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich bin seit ca. einem halben jahr vegetarier und lebe noch :mrgreen: . ich finde aber trotzdem, dass es jedem seine eigene entscheidung is und vegetarier/veganer, die andere "bekehren" wollen, finde ich zum kotzen. solange fleischesser sich bewusst sind, was sie essen und wie es auf den teller kommt, sollen sie doch so viel fleisch essen, wie sie wollen...
habe den test jetzt auch mal ausprobiert  :
Zitat:Deine Lebensweise stimmt zu 86 % mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: hardcore Veganer
Nichts mehr zu retten :-(
Bei Dir ist leider Hopfen und Malz verloren. Aber sieh es mal positiv:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit tauchen Deine Probleme über kurz oder lang in der antivegan.de Fundgrube auf, so dass Du immer noch der Belustigung dienst und damit wenigstens anderen Leuten eine Freude machst.
Bewertung:
0
Ich denke, jeder soll sich so ernähren, wie er es für richtig hält. Was ich absolut nicht leiden kann, sind Menschen, die versuchen, anderen ihren Lebensstil aufzuzwingen - also z.B. Veganer, die mir weismachen wollen, dass ich eine Mörderin bin, nur weil ich Fleisch esse. Erstens schlachte ich die Tiere ja nicht selbst, zweitens hab ich bei aller Tierliebe kein Problem damit, Fleisch zu essen. Voraussetzung ist dabei allerdings, dass es von guter Qualität ist - also im Zweifelsfall gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe dafür Fleisch auf dem Teller, von dem ich weiß, wo es herkommt.
Shiny. Let's be bad guys.
Mir völlig wurst was andere essen, von mir aus können die sich von weiß der Teufel was ernähren.
Ich bin doch nicht an die Spitze der Nahrungskette geklettert um Pflanzen zu essen.
Boah ich mußte gerade voll lachen, als ich die erste Seite las: "Ich bin seit 2 Jahren Vegetarier"... Krass... Wie lang das schon her ist...
Und jetzt sinds satte 13 Jahren. Ich krieg grad voll den Flash...
Vor 11, 13 Jahren hätte ich im Gegensatz zu heute wenigstens noch Vegetarier werden/sein können. Lang, lang ists her...
hab grad auch mal spaßeshalber den Test ausprobiert.
Zitat:Deine Lebensweise stimmt zu 58 % mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: Soja-Drink Trinker
Dein Zustand ist bedenklich!
Du befindest Dich in akuter Gefahr, Deine Essgewohnheiten sind bereits jetzt schon gefährlich! Eventuell liegt bei Dir auch schon ein leichte Nervenstörung, verursacht durch Fleischmangel vor.
Diesen Zustand solltest Du baldestmöglich ändern, am besten noch heute. Täglicher ausgelassener Fleischverzehr ist bei Dir im Moment höchstes Gebot!
Ich Soja-Drink Trinker... :lach Und das, wo ich so allergisch auf das Zeugs bin...
Wo finde ich den Test? Hab grad keine Lust, den ganzen Thread nochmal durchzulesen.
Bewertung:
0
Holger schrieb:Gott sei Dank!
Zitat:Dein Rang: Metzger
Gut gemacht!
Ein Leben ohne Fleisch auf dem Teller wäre nun wirklich nicht auszuhalten.
Ich hab mich doch tatsächlich noch erheblich verbessern können.
Zitat:Deine Lebensweise stimmt zu 12 % mit der eines Veganers überein!
Dein Rang: Fleischmogul
Herzlichen Glückwunsch!
Du zeichnest Dich signifikant von einem schwächelnden Vegetarier ab und hast diesen Test somit hervorragend bestanden.
Es besteht für Dich absolut kein Grund, Deine Ernährung in irgendeiner Weise zu ändern, die jetzige ist optimal.
Die schwarze Rose ist verblüht!
|