Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons + Futurama
Ich bin total enttäuscht das Rekotor Skinner bei den Simpsons eine neuen Stimme hat! Das stört mich sher. Aber die Qualität der neuen Folgen reicht auch nicht mehr an die z.b. 9 Staffel ran. Es ist schade. Sad
ach mist, verpasst Bunnymoon
wird die folge irgendwann nochmal wiederholt?? :roll:
heute nacht???

ansonsten bestimmt irgendwann!!
alacienputa schrieb:Ich bin total enttäuscht das Rekotor Skinner bei den Simpsons eine neuen Stimme hat! Das stört mich sher. Aber die Qualität der neuen Folgen reicht auch nicht mehr an die z.b. 9 Staffel ran. Es ist schade. Sad

Stimmt, die Stimme ist seltsam, und vor allem ist der Stimmwechsel unnötig. :aehm
Die Folge war nicht sooo toll, aber das soll ja nichts heißen, vielleicht kommen noch ein paar echt geile FOlgen- was heißt vielleicht, ich bin eigentlich eh überzeugt davon. Tongue
20th Century Fox hat nun endlich die Produzenten der "Simpsons"- Serie überreden können, einen Kinofilm zu dieser langlebigen Trickserie zu produzieren.

Laut der Site "DVD Fanatic" hätten die Produzenten jetzt eine Idee, wie man einen Film herausbringen könne, der sich genug von der TV-Serie unterscheiden würde, um einen Film zu rechtfertigen. Über die Story dürfe man aber bisher nichts verraten, so einer der Produzenten, allerdings seien insgesamt sieben Autoren der Serie mit dem Drehbuch zum Film beschäftigt.

Quelle: phantastik
Heute schon in die King-News  geschaut?
Bin auch totaler Simpsons-Fan und besitze von der Bettwäsche bis zum Gameboy-Spiel wirklich alles.

Habt ihr die Folge mit Stephen King gesehen?! Und die "Shining"-Folge?

Kann sein dass die Frage hier schon mal gepostet wurde, hatte keine Zeit den ganzen Thread durchzuschauen :oops: hols aber nach Wink
ich finde die Folge genial wo Akte X nachgemacht wird!!

Und bei FUTURAMA die Folge die StarWars nachempfunden wurde...

:blatt:
Schnie schrieb:Zur Abwechslung mal Simpsons Neu s

Ein Produzent der "Simpsons" hat für die derzeitig in den USA aktuelle Season angekündigt, dass eventuell Charaktere aus "Futurama" Gastauftritte in der Serie haben würden.

Und: Eine der Hauptfiguren soll gleichgeschlechtlichen Sex haben. Wer genau, wurde nicht gesagt, aber immerhin: Es ist keines der Kinder...

Quelle: Phantastik.de

Gruß, Schnie Smile

Ich glaube, diese Folge lief heute. Es ist
.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich hatte eigentlich imme ralle folgen der Simpsons gesehen aber jetzt mach e ichd as nicht mehr, die folgen sind einfach zu schlecht und ich will mir meine Simpsons durch diese neuen Folgen einfach nicht kaputt machen.
Ich hab Futurama nur einmal gesehen und war net so begeistert.
Bei den Simpsons gefallen mir auch nur die ersten Staffeln. *g* Bart
Die Simpsons sind total geil, schau die immer wieder gern an, auch wenn sie zu oft Wiederholt werden.

Und zu Futurerama kann ich nur sagen...einfach spitze.

Am finde ich echt den Roboter Bender, der ist nur zum schief lachen Tongue
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ich find diese lila Tussi cool
Ja stimmt !! Ich find mit der Lila ham die echt ein sexy Beast auf die Bildschirme losgelassen!! :mrgreen:
@Bonkers ähäm *räusper* wehe du nennst noch einmal eine andere Frau in meienr Gegenwart sexy! Twisted :mrgreen:

Nun, ich finde Benda krass - besonders weil ich in der 3. und 4. Klasse einen Leher hatte, der Benda hieß und jedes Mal wenn ich den Roboter sehe, muss ich an den "echten" Benda denken... Aber zwischen den Beiden "Personen" gibt es keine Ähnlichkeiten. Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, würde ich den Blech-Benda nehmen. An dem anderen kleben zu viele negative Erinnerungen.
Ich liebe Simpsons wie Futurama... Futurama hab ich allerdings schon lang nicht mehr gesehen, läuft das bei uns irgendwo?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste