Bewertung:
0
Endlich gibt es in der Richtung "deutsche Veröffentlichung" mal ein Lebenszeichen ,und das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Bewertung:
13
Ich bin von dem Heyne REVIVAL Cover wirklich positiv überrascht.
Es sieht meiner Meinung sogar besser aus als das US COVER.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
13
Das NL limitierte/nummerierte Revival
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
13
Hier bei Lilja kann man auch noch einige
Rough Revival Sketches
von
Vincent Chong´s Cover Entwürfen sehen...
http://liljas-library.com/article.php?id=4252
13/40
Bewertung:
0
... nochmal zu dem Cover. Im Netz(Verlagsseite) find ich das nirgendwo. Ist das schon richtig offiziell?
Wenn ja, ich versteh nicht, warum Heyne wieder den Schriftzug vom Cover geändert hat. Bei JOYLAND wie "gewohnt", bei DOCTOR SLEEP wieder anders, bei MR.MERCEDES wieder wie vorher (top!) und jetzt wieder ganz anders.
Das ist mir zu hoch.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Es war auch schon letzte Woche offiziell. Das ist ja die Crux mit den Heyneseiten in den sozialen Netzwerken. Da sie offiziell sind, bekommt man auch keine Infos von denen mal eben unter der Hand, denn es wird in meinen Augen alles mit der Presseabteilung abgestimmt.
Bewertung:
13
13/40
So, habe "Revival" nun durch. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert von dem Buch! Auch wenns mir persönlich etwas zu kurz ist. So hätte die Lebensgeschichte eines Mannes durchaus mehr Platz verdient, meiner Meinung nach. Vor allem, wenn sie so mitreißend ist, wie die von Jamie. Doch muss es ja nicht gleich immer so ausufernd sein, wie bei "It" oder "The Stand". In der Kürze liegt die Würze.
Der Schluss ist wohl einer der härtesten und konsequentesten, den King je geschrieben hat. Da saß ich erstmal ein paar Minuten geflasht rum und habe nur die letze Seite angestarrt. Das haut schon rein! Und ich wünschte mir, es würde in irgendeiner Form weitergehen....
Bewertung:
0
Hört sich super an! Ich freu mich grade noch mehr auf das Buch nächstes Jahr!
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse