Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyland
Reader lohnt sich. Über Ostern gibts den Tolino S für rund 70 € zu kaufen. Bei eBook.de glaub ich :?:
Ansonsten kostet der 99. Ich kann ihn nur empfehlen, hab den schon ziemlich kaputt gelesen (Front ist ab) Twisted .
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Die Taschenbuch-Ausgabe wird laut Heyne Verlagsvorschau im Februar 2015 erscheinen.
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
Ich hätte den 12. Januar laut Heyne im Angebot. Wie auch immer, es wird wohl nochmal Weihnachten bis das Buch zu haben sein wird ... Gut 18 Monate sind ja auch völlig legitim :roll:

Das Cover findet ihr hier. Auch so schick kreativ.
Das ist echt wahnsinn das man auf ein Taschenbuch so lange warten muss. Wenigstens habe ich jetzt ein ungefähres Datum. Vielen Dank. Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
In der Regel dauert es immer zwischen 15 und 18 Monate bis das TB erscheint. Bei "Der Anschlag" z. B. waren es 17 Monate.

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich muss ja zugeben, dass ich von Joyland schon eher enttäuscht war. Irgendwie sprang da der Funke bei mir nicht so ganz über. Die Geschichte um einen Vergnügungspark, in dessen Geisterbahn es spukt, klang wesentlich aufregender als sie dann letztendlich war. Somit hat sich dann das Buch für mich ziemlich gezogen, trotz der geringen Seitenanzahl. Sad
Kennt oder hat jemand schon diese Weltbild-Ausgabe?
http://www.weltbild.de/3/18259849-1/buch/joyland.html
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Ja, ich hätte mir für Joyland auch ein bisschen mehr Geisterbahn gewünscht. Meistens kommt's anders wie mann denkt. Trotzdem find ich die Geschichte gut.
Die Weltbildausgabe kannte ich auch noch nicht. Bisschen bunt Smile
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Also die Weltbild-Ausgabe kommt sehr billig rüber.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Mir gefällt das Cover der Weltbild-Ausgabe auch nicht,sieht viel zu grell aus.Das tut ja in den Augen weh,wenn man sich das Cover ansieht.
Gleicher Buchtitel
Wie Stephen King eine unbekannte Autorin reich machte

http://www.stern.de/kultur/buecher/glei ... 17986.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
oha, wie reich sie doch geworden ist. Leistet sich vom dreist ergaunerten Geld eine CD für 9,99$ ... Cry
Lol
Wie ärgerlich.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
und wie! Confusedhock:

Vor allem war auch ganz bestimmt King daran Schuld und hat sie reich gemacht. King hat bestimmt dafür gesorgt, dass
a) sein Roman genauso heißt, wie der von der guten Mrs. Schultz;
b) Hard Case Crime sein 'Joyland' als ebook herausbringt nachdem Emily ihr 'Joyland' als ebook veröffentlichte, und
c) dass Amazon nicht in der Lage ist, zwei Romane auseinanderzuhalten

oh, und dass es einen Teil seiner Fans gibt, die schneller auf 'kaufen' klicken als die Kurzbeschreibung zu lesen, jupp, dafür hat King auch gesorgt. Muss ja so stimmen, so wird es schließlich in der Überschrift suggeriert.

Als es vor ein paar Tagen durch die englischsprachigen Medien ging, fand ich das etwas sachlicher formuliert und diskutiert. Aber sonst würde wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Leser den Artikel auch anklicken Tongue
Hey Leute, ich hab da mal ne inhaltliche Frage:

Mike sagt zu Devin (zuletzt auf Seite 296) mehrfach den Satz: "Es ist nicht weiß". Es wird so getan, als habe der Satz eine wichtige Bedeutung für den späteren Ausgang. Irgendwie fehlt mir zum Schluß aber die Auflösung. Es wird m.M. nach nicht mehr darauf eingegangen.

Hab ich was verpasst :roll: ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste