Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
Ich finde das Motiv für die T-Shirts auch toll! Big Grin
Hatte eine Karte für München reserviert gehabt und bestätigt bekommen - kann allerdings nicht hingehen, weil ich und mein Arbeitgeber es zeitlich in meinen Job nicht hinbekommen, dass ich am 20. November freibekomme (und das bräuchte ich, da ich an dem Morgen bestimmt nicht um 4 Uhr aus den Federn kommen würde) Evil

Wünsche aber allen, die hingehen (können) einen wundervollen Abend mit Stephen King Confusedweet

Penny (nicht MfG - sondern stinksauer :roll: )
Das Shirt-Motiv sieht super aus. Gibt´s das evtl. auch für Nicht-Teilnehmer.
Bei mir sieht´s ähnlich aus, wie bei Pennywize_666. Ich habe in dem Zeitraum wg. anderer Termine schon zweimal Kurzurlaub. Wegen der Unsicherheit, ob ich frei bekomme, habe ich gar nicht erst versucht, eine Karte zu kriegen Cry Für mich wäre München ein Katzensprung von 120 km.
Alleine das Treffen der Forumsmitglieder wäre schon die Reise wert...

Ich wünsche natürlich ebenfalls eine schöne Veranstaltung und bringt ein paar Bilder mit, damit ihr die Daheimgebliebenen noch etwas neidischer machen könnt.

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Und ich bin in Hamburg dabei Big Grin
Die Bestätigung ist auch schon angekommen, zum Glück !
Freu mich auf jeden Fall schon, ihn mal Live zu sehen.
forrester82 schrieb:Confusedhock: Lol

Das Bild wird mein nächstes Tattoo. Daher bin ich voll dafür.
meins auch :-)
Termin hab ich im dezember
Lex o'Dim schrieb:Das Motiv sieht toll aus Big Grin
Wie soll da fnktionieren? Hab da keine genaue Vorstellung.
Wenn das Motiv fertig ist, bekommt ihr von mir einen Bestelllink (an dem ich auch NICHTS verdiene) und könnt euch dort die Größe
aussuchen.
Den Link bekommen NUR Forenmitglieder und er funktioniert für jeden nur einmal :-(

Klaus
medizyner85 schrieb:Wir hatten doch schonmal die Forums- Shirts mit dem Motiv. Warum die nicht einfach wieder verwenden. Vielleicht noch die Karte zum 60ten einbauen?

Lg med

P.S. Ich bin in HH dabei, nicht in München, Klaus.
so wird es sein 8)
theklaus schrieb:Das ist die Grundidee, wird aber noch verändert
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=1]
und die Rückseite wird so oder so ähnlich aussehen
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=1]
Dies ist die Geburtstagskarte, die wir für seinen 60. gemacht hatten

GRuß
Klaus
:hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer gekauft
10(40) Grinsking
Ich bin definitiv auch dabei in München - dann geh ich eben erst um 04:00 Uhr in die Kiste, völlig egal. Mr. KING ist in der Gegend!! Big Grin Von mir aus sind's 250km, also auch immer noch human. Auf das T-Shirt freue ich mich sehr - wenn ich aber noch meine Meinung einstreuen darf: Bitte ohne die Rückseite... Confusedhock: Ich würd das echt gerne auch sonst mal anziehen, aber definitiv nicht mit diesem Rücken-Bild hinten drauf... finde ich übel (nicht das Tattoo an sich Wink ).

Ach ja, falls es mal gefragt wird: Grösse S (wenn ohne Rücken). Sonst finde ich EUCH mit den Shirts. Wink
Es gibt andere Welten als diese... Bandit
es wird beide Versionen geben :-)
Ich will auch nach Hamburg.
"Long days and pleasant nights"
PARIS

Stephen will be doing a book signing on Wednesday the 13th of November from 13:00 till 15:00 at MK2 Bibliothéque, 128-162 Avenue due France, 75013 Paris. This will not be a ticketed event and will be on a first-come, first-served basis so we, therefore, cannot guarantee that all who attend will be able to have a book signed if there are still fans waiting in line after 15:00. To accommodate as many fans as possible, there will be a one book per person limit. Fans may either bring the one book from their personal collection or purchase a book from MK2 at the event.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Denkt ihr, dass wir näher an ihn rankommen werden in München, dadurch dass wir eine Fangruppe mit mehrern Leuten sind? Also ich kann's mir nicht vorstellen, aber was denkt ihr?
In Hamburg dabei: David Nathan
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste