Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIND - Fragen und Meinungen zum Buch
Schlüsselloch?
...neeein...
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
LOCH
LANG LEBE DER `EIN WORT` STEPHEN KING BUCHTITEL !!! Asdf :popo: Angry

Ich glaube das sich Heyne wieder irgend etwas bizarres als Titel ausdenkt.

Also kein metallic cover ?????? Heyne ist echt Angriest :blatt: Bad
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
hehe meine Hodder & Stoughton Ausgabe von The Wind Through the Keyhole kommt am 28.4 Big Grin Vllt wenn der Verlag und die Post mitspielt auch direkt am Erscheinungstag am 24.4. ich freu mich voll 8)
Loch ist es auch nicht. ihr seid mit dem einworttitel auf dem richtigen weg.das cover sah nicht metallisch aus.ich sag denen mal,dass das aber so muss. wie gesagt, es ist die erste idee gewesen!
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:Loch ist es auch nicht. ihr seid mit dem einworttitel auf dem richtigen weg. ...
Wenn sie dann auch noch auf die Vierbuchstabenregel zurückfallen, bleibt ja fast nur noch "Wind" übrig Asdf Confusedchuettel:

Penny (in der Hoffnung, dass das nicht stimmt :roll: )
Vielleicht "Schlüssel"?
Weiß jemand warum das Buch erst 2 Monate später auf deutsch erscheint?
King Quiz [7/20]
Nun ja, das Buch will ja auch übersetzt werden,und das dauert nun mal seine Zeit...
Eben nicht! Denn das Buch ist meist schon 1 Jahr vor Veröffentlichung fertig gestellt - Arena & Zwischen Dunkel und Nacht sind auf deutsch gleichzeitig mit der amerikanischen Version erschienen & Arena ist ja nicht grade sein kürzestes Buch Wink
King Quiz [7/20]
Hmm okay,das wusste ich nicht.Finde ich aber sehr interessant, das schon so früh, an einer deutschen Übersetzung gearbeitet wird.
GLÜCKWUNSCH pennywize, Wind ist richtig!!!

King-Quiz (4/0)
Was Wind?!
jo WIND wird der achte band heißen, zumindest vorläufig. ich werde heute nochmals zu heyne gehen und fragen, wieso der ET in deutschland später ist und sagen, dass die doch bitte ein metalliccover verwenden sollen. es kann auch sein, dass das cover, dass ich gesehen habe, metalic ist. konnte ich nicht erkennen, da es ein abzug einer datei war. ich muss da heute eh nochmal hin. der messestand hat eine ca. 3,5 x 2 m bedruckte wand mit einem "Der Anschlag"-promo-motiv und ich will mal fagen,ob nun alles klar geht, dass ich es bekommen darf. habe zu hause noch ne große nackte wand hehehehehe :lach

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick schrieb:GLÜCKWUNSCH pennywize, Wind ist richtig!!!
Und damit wäre mein letztes bischen Hoffnung, dass ich in die Leute bei Heyne nach den letzen Titeln von King-Büchern gesetzt habe, wieder restlos zunichte gemacht.
Da reißt noch nicht mal mehr ein passendens Metallic-Cover was raus, weil man das Buch getrost in die hinterste Ecke stellen kann.
Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf Confusedchuettel: Asdf

Penny (fertig und mit einem versauten Sonntrag :roll: )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste