Little Psycho
Unregistered
Da stimme ich zu, es ist eine echt schöne Geschichte und King beweist wieder wie Facettenreich sein Schreib- und Geschichtsstil ist.
LittleMissPennywize
Unregistered
So habe jetzt vor kurzem auch die Geschichte "Die Augen des Drachen", übrigens mein erstes Kingbuch, beendet. Ich fand die Geschichte sehr gut und während des Lesens habe ich mir die ganzen Sachen in meinem Kopf vorgestellt hat. Am Besten hat mir gefallen, wie Stephen King die Spannung und Atmosphäre in diesem Buch erzeugt. Er hat es geschafft, dass ich mit Peter in seinem Turmgefängnis mit gefiebert habe, ob seine Flucht unentdeckt bleibt und im Endefekkt auch gelingen würde. Gespannt bin ich auch auf Flaggs weitere Untaten, da mir mein Papa schon verraten hat, das man den im letzten Gefecht und im dunklen Turm wiedertrifft. Leider lässt er mich diese Bücher noch nicht lesen, bin ich noch zu jung für  . Auf jeden Fall hat mich Stephen King in seinen Bann gezogen und ich habe sein nächstes Buch, das Mädchen auch schon fast wieder durch.
LittleMissPennywize
Die schwarze 13
Unregistered
also ich finds schonmal schön auch so junge fans hier mal anzutreffen - die meisten sind ja schon etwas älter
die augen des drachen war ja auch mein ertses king-buch und ist als solches auch perfekt geeignet.
war auch total begeistert davon und hab mich dnn gleich aufs nächste gestürzt.
ich find gut, dass dein vater drauf achtet was du liest, hat bei mir damals niemand gemacht - was mir zwar glaub ich nicht geschadet hat aber meiner meinung anch nicht das beste verhalten von meinen eltern war.
ich wünsch dir viel spaß bei das mädchen
Bewertung:
0
LittleMissPennywize schrieb:So habe jetzt vor kurzem auch die Geschichte "Die Augen des Drachen", übrigens mein erstes Kingbuch, beendet. Ich fand die Geschichte sehr gut und während des Lesens habe ich mir die ganzen Sachen in meinem Kopf vorgestellt hat. Am Besten hat mir gefallen, wie Stephen King die Spannung und Atmosphäre in diesem Buch erzeugt. Er hat es geschafft, dass ich mit Peter in seinem Turmgefängnis mit gefiebert habe, ob seine Flucht unentdeckt bleibt und im Endefekkt auch gelingen würde. Gespannt bin ich auch auf Flaggs weitere Untaten, da mir mein Papa schon verraten hat, das man den im letzten Gefecht und im dunklen Turm wiedertrifft. Leider lässt er mich diese Bücher noch nicht lesen, bin ich noch zu jung für . Auf jeden Fall hat mich Stephen King in seinen Bann gezogen und ich habe sein nächstes Buch, das Mädchen auch schon fast wieder durch.
LittleMissPennywize 
hört ,hört oder bzw.liest liest  ...biste fertig,iss ganz toll und muß sagen,das meine große auch schwerbegeistert von war und nun den talisman lesen darf,okay iss auch ein bissel älter wie du,nämlich 12, aber meine mittlere,die iss 9, fängt jetzt auch mit den augen des drachens an...aber pss,net verraten,vll kann man ja deinen papa noch überzeugen,das du ein drittes kingsches werk lesen darfst,mal sehen was sich da machen läßt ;-)  weet
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Bewertung:
0
online schrieb:
Zitat:...aber pss,net verraten,vll kann man ja deinen papa noch überzeugen,das du ein drittes kingsches werk lesen darfst,mal sehen was sich da machen läßt weet
Wer hat denn gesagt, dass sie kein drittes King-Buch mehr lesen darf :?: Ich denke, eine Novelle "Die Leiche" und danach (eventuell) noch einen Roman "Der Talisman" - wobei ich bei dem schon meine Zweifel habe - kann sie noch lesen. Aber dann wird es für ihr Alter einfach fast unmöglich, noch etwas "Kind"-gerechtes zu finden :oops: - Sollte sie die beiden Werke in derselben kurzen Zeit verschlingen, werde ich noch die Kurzgeschichten nach etwas Brauchbarem durchstöbern
Aber sie wird ja älter - und auch reifer - und somit wird sich der Kreis der Bücher erweitern, die sie lesen darf
MfG Penny - der nicht jede Nacht neben einem schreienden Kind sitzen möchte (und dies auch nicht verantworten kann)
Die schwarze 13
Unregistered
lol - kann dich echt gut verstehen penny :lol2:
kannst ja ber auch die dosis an horror immer n bissl steigern, ich meine sie wird ja auch mit jedem buch n bissl abgehärtet auf dem gebiet
kingcollection
Unregistered
Ich habe Die Augen des Drachen in 2 tagen gelesen... Geschichte ist gut, nur ich hatte mir unter dem namen viel mehr versprochen... dachte es würde um drachen und solche fantasy geschöpfe gehen.... da ich auf sowas auch stehe.... da war natürlich die enttäuschung groß, als ich merkte was der titel meinte.... Leider zu viel gehofft und wenig dann dementsprechend bekommen....
ich finds immer schade wenn bücher kein richtiges ende haben  ....und das is meiner meinung nach da der fall
moin,
also ich habe "die augen des drachen" mit 13 gelesen ( mein 1. king buch)... die geschichte fand ich sehr gut zu lesen...n bisschen wie ein märchen. besonders flaggs charakter finde ich interessant.
alles in allem : gelungenes buch!
lg rose
ich hab vor kurzen das buch gelesen, ich fands toll. vorallem flagg, ich wüsste gern, ob flagg der mann in schwarz ist, kann mir das irgendwer sagen?
Bewertung:
0
@ anna, erst mal willkommen im Forum  :
Will hier nichts spoliern - aber lies den DT-Zyklus und diese Frage ist beantwortet
MfG Penny
Okay, hab schon angefangen, danke.
ist schon ne weile her dass ich das buch gelesen hab..und ich muss es nicht nochmal lesen,einmal war es ganz nett,aber wirklich gefallen hat es mir nicht
Ich fand das Buch klasse besonders die Beziehung zwischen Thomas-Peter und Roland. Und auch Peters Fluchtversuch. Auf so eine Idee muss man ersteinmal kommen.
Und Flagg gemein wie immer hat mir auch sehr gefallen vor allem am Ende. Wo er dann aber Verschwand ^^
Sehr gutes Buch, von Anfang bis Ende spannend geschrieben. Gut gefallen hat mir der Charakter Thomas, mit dem ich mich irgendwie ein wenig identifizieren konnte *hust*.
Auch das Ende lässt kaum Wünsche offen, auch wenn es teils vorhersehbar ist.
Flagg hat mich als er die Treppe zur Nadel hochgelaufen ist ein wenig an Jack aus Shining erinnert. Einfach nur Krank. 
|