Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simpsons - Der Film
Leila2002 schrieb:Übrigens auf der Seite http://www.sozioland.de/4380_simpsonsfilm.php gibt es eine Umfrage zum Simpsonsfilm und den Simpsons allgemein. Man kann dort viele schöne Sachen gewinnen.

Hab die Umfrage gemacht, was habe ich jetzt davon? Laugh

Jedenfalls wurde auch die Frage gestellt, wie ich den Simpsonfilm fand. Ich hab "Befriedigend" angeklickt. ^^
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Das ist doch eine Verlosung, oder?
Ja, das stimmt.
Bald kommt auch das Computerspiel zum Simpsonsfilm raus.
ich fand den ganz gut, ok an manchen Stellen wurde es etwas langweillig, aber es waren auch ein paar sehr sehr gute Lacher dabei. Meine Lieblingsszene : Als Homer die Wölfe frei lässt Laugh Laugh Love Laugh Laugh
Die Szene fand ich auch ganz lustig, aber das waren keine Wölfe, sondern Huskeys.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Alle Huskey Szenen sind nur geil...
Schade, dass man viele davon schon in den Trailern gesehen hat Heul
Ich kann die DVD-Veröffentlichung nicht mehr abwarten Heulsuse Heul
Ja, bald ist es soweit!
Ich kann es auch nicht mehr aushalten! Heartbeat
Am 3. Dezember ist er da?
Den muss ich auch sofort haben Grinsking
Sehr sehr guter Film, besonders das Spiderschwein :lol2: geile Idee.
mich würde ja mal interessieren - steht dieser Film als etwas "Alleiniges" da, oder ist es im Grunde genommen nur eine doppelt so Lange Simpsons-Folge?
Also für mich war es wie eine Aneinandereihung von Folgen. Als Alleiniges würde ich es nicht bezeichnen, dazu kommt mir alles zu abgehakt vor, als wenn der Film mehrere Phasen hat.

schade, grade sowas würde ich eigentlich von einem Film erwarten - nicht falsch verstehen, ich bin großer Simpson-Fan - und wenn die DVD draussen ist, wird die auch sofort gekauft ^^
Ich bin ja auch Simpsonfan nur war mir der Film zu sehr "Neue Staffel" wenn ihr versteht. Wink

Wie sollte ein neuer Film auch nicht zur neuen Staffel passen? Wäre ja als würde Stephen King wieder seinen Jugendschreibstil verwenden.

Habe den Film am Donnerstag aus der Videothek ausgeliehen und war schon ganz gespannt. Finde ihn viel besser als ich es gehört habe, denn auch wenn einige Gags schon in der Serie gezeigt wurden, haben diese nicht an Qualität verloren. Der Gag mit Homer in der Kirche, der in der Bibel blättert "In dem Buch steht keine Antwort", finde ich immer noch toll und wieso sollte er nur das nur ein einziges mal machen? Ist ja schließlich auch nur ein dummer Gelbmensch. Wink

Also ich fand den super. Habe beinahe ständig gelacht und auch die traurigere Handlung mit Bart und Flanders hat mir gefallen, obwohl ich sowas in lustigen Filmen eigentlich gar nicht leiden kann (wie z.B. bei allen Disney Filmen).

Der Film ist einfach nur Kult. Und wenn nicht jetzt dann bald.

Kurt Barlow schrieb:Also für mich war es wie eine Aneinandereihung von Folgen. Als Alleiniges würde ich es nicht bezeichnen, dazu kommt mir alles zu abgehakt vor, als wenn der Film mehrere Phasen hat.

Verständlich. Ist wohl aber einfach ein Problem bei Serienverfilmungen. Die Autoren fühlen sich wohl besser wenn sie drei zusammenhängende Folgen schreiben, anstatt einer gaaaanz langen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste