Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misery ( SIE )
Das finde ich auch. Hab die Auszüge des neuen Misery Romans auch mehr überfolgen.
ich weiß noch, dass der erste auszug noch ok war von der länge her aber da gabs einen, der ging ja über 20 seiten, oder so.
Ich glaube, der ging sogar noch länger als über 20 Seiten - ich meine, dass 6 Kapitel aus dem Misery Buch in diesem Abschnitt zu lesen waren. Na ja, ich hab diese Auszüge, wie gesagt, sehr halbherzig gelesen. Obwohl sie sicher ein wenig den Erzählfluß gestört haben, konnten sie meine Begeisterung für "Sie" nicht zerstören. Für mich ist es eines der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe.

Den Film habe ich noch nicht gesehen ( mache ich ja auch eigentlich nie, um einer Enttäuschung zu entgehen ). Aber bis jetzt habe ich hier nur positive Stimmen zum Film vernommen. Vielleicht sollte ich es doch mal wagen!
hallo!
Also ich finde,man muß einfach die Misery III -Auszüge lesen,sie gehören einfach dazu!
Ich mußte sehr oft schmunzeln,wenn Paul z.Bsp das Grab vom " Roydmann Baby" benennt!!!und eine Krankenschwester namens Anni kommt auch drin vor.
Misery ist einfach genial zu lesen,gar nicht schwerfällig.
viele Grüße,Anni W. Bart
Alsooo dann schreib ich auch mal was. Ich fand das Misery eines der besten bücher ist die king geschrieben hat. Man leidet richtig mit wenn Annie paul was antut. mit den ausschnitten aus misery geb ich euch recht. :roll: Das war fuurchtbar langweillig. besonders der der so 20 seiten lang war. Aber am besten fand ich das ende wo er den Roman verbrannt hat und annie so rumgeschrien hat. gut die szenen mit dem fuß und dem daumen warn schon nich so,ähh schön^^. aber ansonsten fand ich dieses utschibutschi buch richtig cool :-P
das war schon ein recht heftiges buch find ich. man kann annie auch nie so wirklich durchschauen. wann weiß nie wann sie den nächsten wutanfall bekommt.
Ja das war schon seltsam. einmal is sie total nett und bringt paul eis usw. und beim anderen mal schlägt sie ihm den fuß ab. was mich mal interessieren würde ist wie ihr "Lachplatz" aussieht Lol
genau das meinte ich...diese frau ist unberechenbar.
Ja diese Frau ist unglaublich Tongue
Wie er sie immer als "solid" beschreibt und mit ihrem "utschibutschi"...
Krank! Big Grin Auch sehr auf ihren, sagen wir mal schwierigen, Charakter hinweisend ist die Polizist-unter-Rasenmäher Szene.
Ja das war auch ziemlich eklig. Und
graunhaft.
ja echt. manchmal frag ich mich wie sk sowas schreiben kann. wenn ich das schreiben müsste, ich würde nach kürzester zeit vor ekel aufhören *g*
überhauptdie idee mit dem rasenmäher oder der axt. wie kommt man auf sowas?
ich glaub das kann nur er dir beantworten Wink
Och nöö, sowas lässt sich schon besser schreiben, als lesen, finde ich. Wink
wie meinst du das jetzt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste