19.06.2005, 17:38
Anti-Hasenbeine
|
19.06.2005, 17:50
Ginny-Rose_Carter schrieb:Zitat aus einer Talkshow: "Hach, da hat mir wer ins Gehirn gepupst."Das war bei Kerner, und zufällig sah ich die Sendung. :mrgreen: Mich stört an ihr, daß sie trotz ihrer Naivität immer was zu sagen hat bzw. was sagen will (eine Gemeinsamkeit mit K. Loth). Und Botschaften starten mit Sätzen wie "He Kids, kauft keine Fell-Moonboots, dafür krepieren drei Kaninchen." - von diesem Interview ist übrigens das Ratebild. ;-) Nee, die soll mal lieber weg aus den Medien.
19.06.2005, 17:54
Dann komme ich nicht umhin, mal die beiden "wichtigsten" österreichischen Society-Damen aufzuzählen, die in die gleiche Kerbe schlagen:
Allen voran Unternehmergattin Jeannine Schiller, deren Silikon- und Botox-Auswüchse schon groteske Züge annehmen, da sie nicht mehr so ganz knackig frisch ist und ihr das ganze Rohmaterial zu entgleisen scheint. Zugute halten muss man ihr allerdings, dass sie nicht nur haufenweise Geld für ihre Optik ausgibt sondern auch für wohltätige Zwecke (und das nicht mal um ihr Image aufzupolieren). Dann haben wir da noch Jeannine's beste Freundin Christina "Mausi" Lugner, die Frau des Wiener "Baulöwen" Richard Lugner. Die ist ja nicht unbedingt hässlich, aber dennoch ein definitives Anti-Hasenbein. Da reicht es schon, wenn sie ihren Mund aufmacht. By the way, ich würde mich nicht von einer ganzen Nation beim selben Kosenamen nennen lassen, den mein Mann mir verpasst hat. ![]()
19.06.2005, 17:59
Marlies, es gibt doch noch so eine Wiener-Society-Lady, die ganz schrecklich ist - ich weiß ihren Namen nicht. Sie hat unglaublich kreischig rote Haare und trägt mit Vorliebe Giftgrün.
![]()
19.06.2005, 18:03
Hm, da komm' ich jetzt nicht drauf. Vielleicht weiß es Susa? :?
19.06.2005, 18:12
Ich sah sie beim Opernball und auch auf anderen Veranstaltungen. Sie dürfte noch nicht sooo alt sein, vielleicht Mitte 40. Wahrscheinlich kommt ihre Societyzugehörigkeit auch nur wegen des Mannes/Lebensgefährten. Auf jeden Fall stechen bei ihr die Haare heraus, aber in einem wirklich häßlichen Rotton. Egal, wir kennen sie nicht - gut so.
![]()
19.06.2005, 18:35
Also die Nr. 1 bei meinen Bildern ist Bam Margera, einer von Jackass.. Deswegen nervt er mich weniger, wäre er dabei geblieben, ok.. Allerdings drängt er sich gerade einer meiner Lieblingsbands auf und ist jetzt nur noch in ihrem Umfeld zu sehen.. Er macht ihre Videos, ist bei den Interviews dabei.. Einfach nervig..
19.06.2005, 18:58
Gwenhwyfar schrieb:Marlies, es gibt doch noch so eine Wiener-Society-Lady, die ganz schrecklich ist - ich weiß ihren Namen nicht. Sie hat unglaublich kreischig rote Haare und trägt mit Vorliebe Giftgrün.Ich glaub, ich weiß, wen du meinst ... Bzw die, die ich meine, hat recht kurze, orangefarbene Haare. Komme auch grad nicht auf den Namen, verdammt. Ich sah diese Frau mal in eine Doku über Societiy-Frauen und da sagte sie, dass sie Unmengen von Geld für Pelze ausgibt, das fand ich dann halt schon von vornerein unsympathisch, egal wie sie sonst drauf sein sollte ... Und ich hab mich gefragt, wie jemand dermaßen verfärbte, hässliche Haare haben kann, wenn man x-fache Millionärin ist?
19.06.2005, 21:42
Marlies schrieb:Hm, da komm' ich jetzt nicht drauf. Vielleicht weiß es Susa? :? Argh..ich werd noch verrückt, ich kenn die Dame- ihr Mann ist übrigens wirklich reich, ein Wiener, und ich glaub in der Baubranche tätig. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören drüber nachzudenken wie die heißen könnte... :aehm
20.06.2005, 17:43
Meint ihr vielleicht Christina Lugner, die Frau von Richard "Mörtel" Lugner (das ist der Typ, der meist immer irgendwelche in Vergessenenheit geratene oder vermurkste Hollywood-Stars und -Sternchen zum Opernball anschleppt)? :?:
20.06.2005, 18:20
Also, ich mein definitv ne andere, die ist schon älter, Mitte Vierzig mindestens und hat wie gesagt grell-orangene Haare, glatter Pagenschnitt.
Bin mir leider ziemlich sicher, dss mir der Name nicht mehr einfällt, da ich sie eh nur zweimal bewusst in Reportagen gesehen habe und auf den Namen nicht so geachtet hab ...
20.06.2005, 19:42
Christina Lugner erwähnte ich bereits.
Vielleicht meint ihr Chris Lohner, aber abgesehen von ihrem seit den 70er-Jahren immer gleichen Haarschnitt in der selben Farbe gibt es nichts besonders Snobistisches oder Schrilles an ihr. Würde sie nicht mal als Society-Tussi bezeichnen.
20.06.2005, 19:55
Nee, die andere hat langes Haar und sieht jünger, "gestraffter" im Gesicht aus. Außerdem stylt sie ihr Haar gern nach Frisuren aus dem 19. Jh.
![]() Nächster Vorschläg. :mrgreen:
20.06.2005, 20:00
Die Haarfarbe von Chris Lohner kommt annähernd an die ran, die ich meine, sie ist's aber trotzdem nicht.
Könnte sein, dass meine Freundin den Namen weiß, ich frag bei Gelegenheit mal.
20.06.2005, 20:09
Argh..
dann muss es Lotte Tobisch sein - Mrs. Opernball herself. Und wenn's die nicht ist, weiß ich auch nimmer. ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste