Bewertung:
0
oh mann oh mann....
jetzt kommt doch noch eine limitierte ausgabe von ES bei cemetery dance verlag auf den markt...
aber die hat auch ihren preis... zumal diesmal keine möglichkeit besteht eine "gruppenbestellung" zu tätigen...
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
ok hat sich geklärt, habs grad bei cd nachgelesen, dann muss ich wohl doch erstmals selbst bestellen ,) lg med
Bewertung:
0
Naja bei der "Limited" (also Traycased, Signiert von King und der Lettered) geht keine Sammelbestellung. Bei der erschwinglicheren (125$ immer noch) Slipcased Gift Edition ist keine Beschränkung vorhanden!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Die Slipcased Gift Edition habe ich mir sofort bestellt als ich den Newsletter von Cemetery Dance hatte! Kurz danach kam ja erst mal der Serverabsturz bei CD !
Bewertung:
0
So, hui nun hab ich es endlich geschafft und "ES" heute beendet. Hat mich jetzt mit ein paar Unterbrechungen doch so einige Wochen/Monate gekostet.

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die ersten hundert Seiten gelesen, danach und bis zur ca. 1000sten Seite das Hörbuch gehört und die letzten rund 200 Seiten wieder gelesen habe. Also hab ich eigentlich nur 300 Seiten selbst gelesen, aber es hat sich irgendwie so angeboten für die langen Autofahrten zur Arbeit das Hörbuch zu hören.
Naja jedenfalls bin ich schon mit einem ganz guten Gefühl aus der Geschichte entlassen worden. Ist zwar nicht mein Lieblingsbuch von ihm, aber es hat mich die meiste Zeit schon ganz gut unterhalten. Lediglich die letzten 100 Seiten hätte ich irgendwie (in der Form) nicht gebraucht. Der ganze Endkampf bzw. die beiden Endkämpfe und alles was da in den Abwasserrohren danach noch passiert ist war mir dann doch etwas "zu viel". Hat finde ich nicht so ganz zum Gesamtbild und den anderen gut 1100 Seiten gepasst.

Wäre das Ende anders verlaufen, würde mein Gesamteindruck sicherlich noch besser aussehen... wobei der generell ja wie gesagt nicht schlecht ist.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Bewertung:
0
[wiesn das mit copyright?]
Bewertung:
0
Dem kann ich mich nur absolut anschließen. Von allen Einzelromanen (DT-Reihe also ausgeschlossen), ist dieses Buch das unglaublichste, was ich je gelesen habe.
Ich habe heute noch das Gefühl, ich wäre damals in eine andere Welt gezogen worden und hätte den Club der Verlierer live erlebt, so ein fesselndes Leseerlebnis war das.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.