Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King-Quiz / Teil 1
Sowohl die beiden o.g. Bücher als auch "Das Leben und das Schreiben" habe ich heute morgen oberflächlich angeschaut, leider nichts gefunden. Falls morgen von online nichts kommt, werde ich wohl gründlicher suchen müssen. Aber jetzt konzentriere ich mich auf die beiden anderen Ratespiele...
“books are just dead tattoed trees”
Ich denke zum lösen des Quiz sind jetzt genug Tipps gegeben. Sollte bis Sonntag keine Lösung kommen los ich auf.
Pennywize_666 schrieb:
online schrieb:..meine letzte antwort iss ewig her Wink, ...
Sa 23.Okt.2010 18:25 Uhr Confusedhock:
online schrieb:... die guten alten zeiten, mensch das waren zeiten Confusedweet , aber ich überlaß das lieber spezialisten Wink
Geb dir nen Ruck Onni und lös das Ding, Med habe ich auch reanimiert Wink - Sonst hohl ich Das-Stephen-King-(Sach-)-Buch von Heyne heraus und hau es dir solange um die Ohren, bis der Playboyteil herausfällt Wink

MfG Penny

...das sind ja Begrüßungen Big Grin Big Grin Big Grin, also ihr " Hübschen " , ich hab das Buch neben mir liegen, es weist eine Seitenanzahl von 678 auf und ............ich habe es noch net mal gelesen Nice :lach ...ja Asche auf mein Haupt, manche würden sagen : " Typisch Onni " = genau, also ich werde mir dieses besagte Buch mal anschauen und blättern, wenn der blaine aber die Lösung hat, soll er ruhig lösen, denn seine Fragen versteh ich so reineweg gar net Tongue :lach
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Pennywize_666 schrieb:- Sonst hohl ich Das-Stephen-King-(Sach-)-Buch von Heyne heraus und hau es dir solange um die Ohren, bis der Playboyteil herausfällt

Das ganze Buch musst du doch garnicht durchschauen. Reichen schon ein paar Seiten

Lg med
Nein nicht selber auflösen Confusedchuettel: Wink
medizyner85 schrieb:Wann hat King ...
Im Juni 1983
medizyner85 schrieb:... wo im Vorraus ...
Beim Playboy-Interview im Salon seines Hauses in 47 Broadway, Maine 04401, Bangor, USA, in dem sein Hausgeist Conquest gestorben ist
medizyner85 schrieb:... was gesagt, was man als Vorahnung seines schlimmen Unfalls vom 19.06.1999 auslegen kann?
Da gibt es im besagten Playboy-Interview zwei Stellen, bei denen sein Shining durchkommt (Seiten- und Absatzzahlen beziehen sich auf "Das Stephen King Buch", Heyne):
- Seite 266, Absatz 5: Ich stellte mir vor, wie ich eines abends durch eine dunkle, verlassene Straße nach Hause ging und jemand oder etwas aus dem Gebüsch hervorsprang, und aus.
- Seite 282, Absatz 4: Das fürchte ich nicht, das weiß ich. Es muss so sein, dass eine Katastrophe oder Krankheit oder eine andere kataklysmische Betrübnis schon ein Stück die Straße entlang auf mich wartet.

Dieses Interview findet man unter anderem auch in: "Angst Pur" (Heyne),"Die Welt des Stephen King" (Heyne), "Angst" (Edition Phantasia)

MfG Penny
Das zweite Zitat aus dem besagten Interview hab i h gesucht. Der Rest stimmt natürlich auch. Also auf ein neues Penny...
Neues Rätsel:

.--│.│..││.-..│.-│..-│-│.│-.││-..│..│.││..-.│.-.│.-│--.│.│-.││..--..││
.--│.│.-.││.│.-.│....│.-.-│.-..│-││.│..│-.│.││-.│.-│-.-.│....│.-.│..│-.-.│....│-││..│-.││-..│..│.│...│.│.-.││..-.│---│.-.│--││--..--││
...-│---│-.││.--│.│--││..--..││
.--│.│..││.-..│.-│..-│-│.│-││-..│..│.││-.│.-│-.-.│....│.-.│..│-.-.│....│-││--..--││
..│-.││.--│.│.-..│-.-.│....│.│.-.││--.│.│...│-.-.│....│..│-.-.│....│-│.││--..--││

MfG Penny
Sperrzeit beendet, schnell ne Antwort rein und weg... [draussen/offline]

WER ERHÄLT EINE NACHRICHT IN DIESER FORM?

Race, Peaches, Lemmy und Roy

VON WEM?

Von Vince

WIE LAUTET DIE NACHRICHT,

„R“ (rechts)

Bild -> http://home.arcor.de/mkrz/skf/r.jpg

IN WELCHER GESCHICHTE,

Road Rage Graphic Novel / „Throttle“
Pennywize_666 schrieb:Neues Rätsel:

.--│.│..││.-..│.-│..-│-│.│-.││-..│..│.││..-.│.-.│.-│--.│.│-.││..--..││
.--│.│.-.││.│.-.│....│.-.-│.-..│-││.│..│-.│.││-.│.-│-.-.│....│.-.│..│-.-.│....│-││..│-.││-..│..│.│...│.│.-.││..-.│---│.-.│--││--..--││
...-│---│-.││.--│.│--││..--..││
.--│.│..││.-..│.-│..-│-│.│-││-..│..│.││-.│.-│-.-.│....│.-.│..│-.-.│....│-││--..--││
..│-.││.--│.│.-..│-.-.│....│.│.-.││--.│.│...│-.-.│....│..│-.-.│....│-│.││--..--││

MfG Penny

...schon alleine das Tippen muss geil gewesen sein Lol Lol Tongue
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
@blaine the ogo: Du hast alles richtig gelöst Thumbs - Es war zwar nicht das von mir Gesuchte :? - Aber wie so oft, gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten und Fleiß muss belohnt werden - somit geht die Gans in deinen Stall Wink

@online: Das Tippen war nicht so wild 8) - Ich habe die Fragen so gewählt, dass sich viele Wörter wiederholen und dann geht es mit Steuerung C und Steuerung V ganz fix Nice

MfG Penny
Ich hab aus den letzten posts nicht ein Wort verstanden. Können wir bitte in deutsch weiter machen. Wink
Um es vollständig zu machen: Morsezeichen wurden auch in der KG "Lastwagen" benutzt (Hupsignale) Idea

Die Frage dauert noch ein Momentchen :roll:
medizyner85 schrieb:Ich hab aus den letzten posts nicht ein Wort verstanden. Können wir bitte in deutsch weiter machen. Wink
War seit laaanger Zeit mal wieder etwas Verschlüsseltes :oops: - aber der Text war in Deutsch, wenn auch in Morsezeichen Confusedweet
blaine the ogo schrieb:Um es vollständig zu machen: Morsezeichen wurden auch in der KG "Lastwagen" benutzt (Hupsignale) Idea
Genau diese Stelle war das eigentliche Suchergebnis Thumbs

MfG Penny
Vor einigen Tagen wurde ein Auto versteigert, dass Steve gehörte. Gekauft hat es 1989.

Mich würden folgende Details interessieren:

Modellbezeichnung, Farbe, Kilometerstand.

und als Bonusfrage:

Anzahl der Gebote bei der Auktion Nice Confusedhock: :roll: Idea

Ausserdem: Welches besondere Fahrzeug hat King nach 1999 gekauft :?:
Modellbezeichnung, Farbe, Kilometerstand: 1989 Chevrolet Corvette, blau, 14.600 Meilen (entspricht: 23.335,49 Kilometer)
Anzahl der Gebote bei der Auktion: War klar - 19 Gebote :roll: und der Verkaufpreis von 12,101.00 $
Welches besondere Fahrzeug hat King nach 1999 gekauft: Er kauft für 1.500 $ den 1985er Dodge Caravan von Bryan Smith, der ihn am 19. Juni 1999 angefahren hat und zerstört ihn eigenhändig am ersten Jahrestages des Unfalls

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste