Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
Hab auch mal ne FRage, wie geht das eigentlich beim Turnier weiter, wenn
genug Mitspieler vorhanden sind :?:
Woran kann es liegen, dass die Spielanalyse nicht funktioniert??
Bei mir wird keine Grafik angezeigt und ich kann auch den Spielverlauf nciht nachverfolgen... Sad
die verbesserte und korrigierte Version soll in ca. 14 Tagen fertig sein Big Grin
wenn ich mich einloggen will dann kommt: fatal error at chessdb

ich will spielen! Cry
war eine Sicherheitsabfrage des Programmierers, die unnötig ist. Geht jetzt wieder 8)
@the klaus

OK! *hüpf* Ich freu mich schon auf in zwei Wochen!!! Tongue
Woran kann es liegen, dass ich auf einmal nur noch 200 Punkte habe???
Ich habe zwei Spiele gespielt und eines gewonnen weil der Gegner aufgegeben hat und das andere wurde vom Gegner abgebrochen bevor 2 Züge absolviert wurden. Nach dem 2ten Sieg hatte ich 1300 Punkte (übrigens das teufelchen [meine Gegnerin] auch obwohl sie das Spiel aufgegeben hatte). Aber warum wurde ich jetzt von den Punkten runtergestugt???? Liegt es an der Anzahl der Partien wo ic hgerade laufen hab????? :?:
M.O.N.D. schrieb:Hab auch mal ne FRage, wie geht das eigentlich beim Turnier weiter, wenn
genug Mitspieler vorhanden sind :?:

Genau! Die Frage interesseirt mich auch einmal! Tongue

Mölle Smile Wink
Heisst das, dass man dann nicht spielen kann :?:
theklaus schrieb:Heisst das, dass man dann nicht spielen kann :?:

jep, das heisst es. Zumindest hab ich noch keine Moeglichkeit gefunden im Turnier zu spielen.... :blatt:
Ich weiß ganz einfach nicht, wie ich ein Turnier-Spiel starte. Wenn ich einen bestimmten Spieler herausfordere, der sich auch im Turnier angemeldet hat, dann ist das ein ganz normales Spiel.

Mölle Smile Wink
trete mal bitte jemand meinem turnier bei. kommt nicht in die wertung.
die neueste fehlerkorrigierte und erweiterte Version vom Spiel iegt jetzt vor und ich werde sie in der nächsten Woche installieren Big Grin
also ich will mich ja nicht über meine medaille beschweren Wink aber möchte schon gern wissen weiso ich sie bekommen hab ich habe esrt 5 mal gewonnen und nur weil die zeit abgelaufen ist und die medaille heisst ja purpleheart aba unter hilfe habe ich sie net gefunden sondern nur andere medaillien :roll:

und wo nach wird der aktivste spieler beurteil??nach den spielen die man überhaupt spielt oder nach dem die man gewonnen hat??
Tongue Sie ist nicht erwähnt. Aber sie bedeutet, dass man mehrere Spiele hintereinander verloren hat und das Minimum von 1300 Punkten erreicht hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste