Ich dreh noch durch. Die Buchläden bei uns haben das Buch immernoch nicht. "Vielleicht ist es morgen dabei...bla bla bla!" Und so zieht der kleine Hannes jeden Tag tapfer durch die Buchläden und wird immer wieder enttäuscht. ![[Bild: mad.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/mad.gif) Wieso ist das so unterschiedlich? Das müsste doch in ganz Deutschland einheitlich veröffentlicht werden oder nicht?
Also bei uns in Köln herrscht schon seit Samstag die grüne Farbe in Bücherläden, ne Ralph
HEUTE:
Amazon.de Verkaufsrang 1
Genau Moritz!!
wahrscheinlich ist der Ullstein Verlag in Köln ansässig und hat demnach die Köllner Buchläden bevorzugt und versprochen Rest Deutschland noch eine Woche warten zu lassen.
Also Ralle hättste ruhig für uns alle hier eins kaufen können :-)
War heute in 6 Buchläden in Stuttgart, es hieß immr:" Es kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen, wenn sie wollen können wie es ihnen zurücklegen."
Das sind alles Schw.... !
War heute in 6 Buchläden in Stuttgart, es hieß immr:" Es kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen, wenn sie wollen können wie es ihnen zurücklegen."
Das sind alles Schw.... !
Seid doch froh,
ihr könnt Euch wenigstens noch darauf freuen, ich hab es bald durch und könnte immer weiter lesen. Außerdem ist es echt bescheuert, mit keinem darüber reden zu dürfen...Also das Ende ist: *grins*
O.K. ich geb es zu, ich habe alle Erstausgaben gekauft, die es auf dem Markt gibt, damit es eines der seltensten Bücher wird
Ich werde es mir fürs nächste Mal merken und derjenige, der mir nen hohen Scheck zuschickt, bekommt ne Eillieferung
Gruß
Ralle
[Dieser Beitrag wurde von Ralle1973 am 26.03.2001 editiert.]
Ich bin stolz ein Kölner zu sein !!!
Köln ist ja Medienstadt und delhalb.....
Nee, also wirklich, das Buch gibt´s bei uns schon seit Samstag und heute bin ich extra nochmal reingeschaut und der Laden ist voll davon!
Macht doch einen kurzen Ausflug nach Köln ![[Bild: wink.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/wink.gif) Außerdem könnt ihr noch nebenbei Hochwasser bewundern.
Ok, das war jetzt gemein ![[Bild: wink.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/wink.gif) Aber das Warten lohnt sich!!!
Ha, das stimmt mich jetzt doch fröhlich, dass der Schweizer gleich nach den Kölnern der nächste in der Reihe der Duddits-Besitzer war! SO benachteiligt sind wir also doch nicht, hehe...
Hab gestern sogar einen Kino-Besuch abgesagt, und meine Kollegen sitzen gelassen, nur weil ich als Suchti meinen Stoff brauchte!! 170 Seiten hab ich mir reingedröhnt...
Echt, das Buch ist qualitativ so hochwertig (die Seiten sind auch weisser ![[Bild: smile.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/smile.gif) ), dass ich schwer hoffe, dass die Kings in Zukunft bei Ullstein herausgegeben werden. Allerdings könnte es gut sein, dass wenn Duddits ein Erfolg wird, der Heyne-Riese dem Ullstein das nächste Buch wieder abjagt... wollen wir nicht hoffen!
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
Hi Moritz,
ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer Bücher zu benoten, daher habe ich mich bisher auch noch nicht in bestes Buch/schlechtestes Buch geäußert. Aber ich zähle das Buch schon zu den Top 5 Büchern. Ich lese im Moment etwas langsamer um ja keinen Satz zu verpassen. Echt gut.
Gruß
Ral ph
Ich hab jetzt die Schnauze voll. Jeden Tag das gleiche: "Nö, ist noch nicht da..."
Ich bestelle mir jetzt das Buch bei amazon.de. Hat schon mal jemand was bei amazon.de bestellt und kann mir sagen wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Es steht "Versandfertig in 24 Stunden" dabei. Dann müsste ich es doch übermorgen haben oder nicht?
Also meine Bestellungen von Amazon waren wenn morgens bestellt schon am nächsten Morgen da!
Zunächst: die Nachrichten!!
Freunde, ich hab es!!! Ich hab es, ich hab es, ich hab es!!! Ist das genial! Eben gerade! Ich latsch so die Fussgängerzone bei uns auf und ab, entdecke schon den Buchladen aus der Ferne, denk mir aber: das kannst vergessen, Christine, nie im Leben nicht!! Dann seh ich es so grün schimmern im Schaufenster und ich so zu mir: nein, halt die Sch****e, du hast nur Hallus, das ist nicht das Buch... auf Garantie niemals! Aber alle Zweifel ausgeschlossen, es war Dreamcatcher, auf JEDEN!, und ich hab nur noch Scheiße geschrien! Ich sofort in den Laden, schnapp mir das Teil, da fragt mich doch glatt die Verkäuferin: "Als Geschenk einpacken?" Und ich guck sie nur entsetzt an und meine: "Ne, ne, ne! DAS is Mein, junge Dame, DAS ist Mein!!"
Ich lief nur noch mit 'nem Dauergrinsen durch die Gegend, echt wahr, ich glaub manche hätten mich für Irre halten können!
Also Hamburger! Wenn es das Buch jetzt schon in Niendorf gibt, MACHT EUCH RAN!!! Dann ist es in allen anderen Stadtteilen erst recht!!
Go for it! Christine! (brumm, brumm!!)
Haha, gute Beschreibung deiner Euphorie!! Musste echt lachen, als ich das mit der Verkäuferin las... ha, da schauste wirklich blöd... GESCHENK! Pha, dann musst du ja noch länger warten...
Auch genial: Als ich mit dem Buch an der Kasse stand, hockte die Verkäuferin mit einem Buch auf dem Schoss da, und sah nach einem ärgerlichen Räuspern von mir ganz entsetzt auf... "Oh, verzeihung!". Dann legt sie das Buch verkehrt auf den Tresen, und was sehe ich... DUDDITS!! Hab ihr die Unaufmerksamkeit glatt verziehen!!
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
Hi Tomi - auch ein Stuttgarter?
Ralf: welche Note gibste dem Buch?
Ach ja, einen Vorteil hat Heyne doch: Die haben die besseren Übersetzer.
Ich hab DUDDITS jetzt auch! Geht in Deckung! Hier kommt der schärfste und kritischste King-Fan aller Zeiten!!! ![[Bild: biggrin.gif]](http://www.stephen-king.de/ubb/biggrin.gif) [
|