Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizkörper
Ich habe es euch schon immer gesagt. Aber nie wolltet ihr auf mich hören. Das habt ihr jetzt davon.

HORST, the only real HORST
Friend567 schrieb:Meine Heizung ist immer ganz ganz lieb zu mir und spendet meiner unterkühlten Umgebung Wärme & Liebe, du musst halt nur wissen wie man mit einer zarten Heizung umzugehen hat...

Haben SIE dich auch schon gekriegt und du weißt nichts davon? haben SIE denn schon jeden unter ihrer Kontrolle? Haben SIE von euch allen Besitz ergriffen?
SIE sind überall. Man kann IHNEN nicht entkommen..

*hinlegundArmeumdenLeibschling* *StirngegendenBodenschlag* mich nicht mich nicht mich nicht.. :mrgreen:

Kann mir bitte irgendwer beistehen der NICHT von IHNEN spricht als ober mit IHNEN ins Bett gehen würd? [Bild: new1.gif]

Ich glaub ich muss euch den krieg erklären. ich werde SIE vernichten. [Bild: shoot.gif]
Susa, vielleicht kannst du dir ja Uma's Samuraischwert ausleihen und sie alle in den Heizkörperhimmel befördern, aber vorher musst du noch an ihren Besitzern vorbei Twisted Und auch wenn du mich schlagen solltest, Veit wirst du nie besiegen können...er ist der stärkste aller Heizkörperbesitzer...sozusagen unser Götze! Twisted
Susa schrieb:Ich glaub ich muss euch den krieg erklären. ich werde SIE vernichten. [Bild: shoot.gif]

Aber was sollen wir den tun wenn du "SIE"alle vernichtet hast Sad .Wie solls den warm werden in der Stube ohne "SIE", wer soll Wärme und Trost spenden in der kalten Winterzeit wenn "SIE"nich mehr sind und mit wem soll man dann an schönen Sonnentagen durch den Wald spazieren gehn wenn du "SIE" alle brutal und herzlos vernichtet hast? Cry
Los Susa gib "IHNEN" eine Chance und du wirst sehn das auch Du "SIE" lieben kannst!!!!!! Lol

Mfg D!!! Muhahaha
Ihr seid ja alle schwach. Keiner von euch kommt dagegen an.

Ausser....

......

.....

.....

Supersusa!!!! [Bild: sonstige_04.gif]
Susa schrieb:Ihr seid ja alle schwach. Keiner von euch kommt dagegen an.
Ausser...
Supersusa!!!! [Bild: sonstige_04.gif]

Vieleicht jetz noch. Smile
Aber für wie LANGE!!!!! Up_to_something

Mfg D!!! Muhahaha
Zitat:Und auch wenn du mich schlagen solltest, Veit wirst du nie besiegen können...

Jehahaha! Twisted Wage es nicht zu fliehen, oder auch nur einen Finger gegen mich zu erheben....Oh ja, Dein Piercing wurde Dir zum Verhängnis. ...ich hole sofort meinen Magneten raus und dann hab ich Dich willenlos und Du fügst Dich wie Wachs in meinen heißen Händen. Meine Knochen sind schon lange durch Brennstäbe ersetzt worden......ich bin eins mit der Heizung, ich bin .......Ahhhhhhhhhhhh, ich bin der neue rotglühende, fusionierende Erdkern. Um mich tummeln sich die Massen, die Materie...ihr seid in meinem Universum, und Dein lächerlicher Exorzismus ist.....hihihahahah..wie der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Es gibt kein zurück. Es gibt nur noch die 5-Stufen-Regelung.....JAAAAAAAAAAAA.
A, B, C .....die Katze geht im Schnee......

mrrrrrrrfffffffffffpppppppppppppppppsssssssssssssssssssst.....
Veit schrieb:Oh ja, Dein Piercing wurde Dir zum Verhängnis. ...ich hole sofort meinen Magneten raus und dann hab ich Dich willenlos und Du fügst Dich wie Wachs in meinen heißen Händen.
[Bild: new1.gif]

Hat Max von Sydow aufgegeben als ihm die kleine Besessene Schimpfwörter zu geschrien hat? Nein. Und auch ich werde nicht aufgeben. Und auf lange Sicht werde ich gewinnen..bald kommt wieder der Sommer. [Bild: lastlaugh.gif]
Confusedhock: du willst der kälte trotzen Denk das gibt aber unschöne frostbeulen!!!und ausserdem ist der winter in ö-reich seeeehhhrrr kalt *brrrrrrr* Erschreck
Susa schrieb:..bald kommt wieder der Sommer. [Bild: lastlaugh.gif]
Confusedhock:
Also ich hab ma aufn Kalender geschaut und bei uns ham mor jetzt den 7.10.2003!!! :?
Also wenn der Treibhauseffekt nich schnell ein paar Überstunden macht um die Globale Erwärmung voranzutreiben sehe ich Schwarz für Sommertag in den nächsten sag mor ma 6 Monaten!!! Lol
Oder is es nich kalt in Österreich im Winter??? :roll:

Mfg D!!! Muhahaha
Ich verbanne Dich in die Eiswüste, Susalabim, dann wirst Du mich schon missen lernen[Bild: icon_68.gif] Ja mich und alle anderen, die auf der warmen Seite der Macht stehen.....
*schnaub-pfüüüüüühhhhhh* *schnaub-pfüüüüühhhh*
Veit schrieb:. Oder strebst Du die Iden des Oktobers an...dummdidumm...
piep

Dan entscheide ich mich für die Iden des Oktobers. *inHeldenposwerf*

Aber noch bin ich nicht geschlagen. Wenn Roland, dieser Feigling, endlich kommen würd dann würde ich euch die Heizung schon austreiben. Noch bin ich nicht geschlagen!!

Ich sthe allein auf weiter FLur. Aber Heldenhaft!!!

Und..Veit..ich hab keine Schneckerln am Kopf. [Bild: new1.gif]:schuettel:
Confusedhock: was sind "schneckerln am kopf" Confusedhock:
und susa : zur not kannste ja noch alle deine bücher verbrennen und dich daran erwärmen Angry Bayer Bite
ach, Susa ist viel zu gschnappig als das sie sowas tun würd. Nichwa Schatz? :mrgreen:
:mrgreen: Brav, dein Ö-Wortschatz wird ja immer größer, Süsser! Confusedweet

Gio..*anGiofestklammer* ...bist du noch du selbst? *hoffnungsvollschau*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste