Die Ergebnisse sind garantiert sehr verschieden ausgefallen, da war Diskussionsstoff garantiert en masse da.
Ich hab´s auch gesehen, obwohl Slipknot ja kein Black- oder Death Metal spielen.
Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ihr Erfolg spricht für sich. :mrgreen:
theMoellermann
Unregistered
"Slipknot" mag ich eigentlich schon, zumindest das neue Album. Aber ich habe mal ein Live-Video von "The Blister Exists" gesehen ...

chuettel: Danke, live kann ich drauf verzichten.
Gruß,
Mölle
P.S.: Vielleicht kann ein Mod ja die letzten Beiträge in einen Extra-Thread schieben, weil Slipknot ja weder Death- noch Black-Metal sind.
mmh.. kenn mcih mit black und deathmetal wenig aus, aber, was für metal arten gibt es alle? hör zwar metal, aber ich könnt nur die new-metal arten einsortieren... z.B. Korn, Ill Nino, SlipKnoT....
Alle Metalarten aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, da heutzutage nahezu jede Metal-Band "ihren" Metal einen eigenen Namen gibt...
Bewertung:
0
Ja, haste noch nicht die Kerle durch die Strassen fahren gesehen die "Alt-Eisen" schreien

.
Die sind aber total UNDERGROUND

, und spielen nicht vor Publikum.
Ich war früher auch mal Black-Metal Fan(hab sogar mal in ner Band gespielt :oops: ) hab Marduk, Dark Funeral usw. gehört.Die Zeiten sind aber schon lange vorbei. War wohl ne "Pubertäre-Selbstfindungsphase".
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Suicidal Tendencies waren/sind eine echt geile Band! Hatte 1993 das Vergnügen, die Band als Vorgruppe von Metallica auf einem Open-Air zu erleben, wo sie - und das ist kein Scherz! - den eigentlichen Headliner in die Tasche gesteckt haben!
...........hören sich für mich leider zu sehr nach Schlager an,auch wenn die Texte vielleicht gut sind,aber nee,nicht mein Ding...
Bewertung:
0
Ich hab auch nur die "Join the army" im Regal stehen, durfte sie aber 1990 (?) beim Clash of Titans-Festival in Stutgart live erleben. Da geht echt gut die Post ab ... :!: