Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Rock - alter Thread
Die Ergebnisse sind garantiert sehr verschieden ausgefallen, da war Diskussionsstoff garantiert en masse da.
Hab' mir vorhin mal bei viva "Slipknot Live" angekuckt und reingehört, um mir mal ne Meinung zu bilden! Jetzt hab' ich sie:
NIE WIEDER :!: :!: :!: Evil
DITO!!!! Asdf
Ich kann dr echt nur zustimmen. Habs auch angesehn Confusedchuettel: Confusedchuettel:

Ich kanne zwar schon einiges, aber ich hatte gedacht, dass sie vielleicht Live ein wenig anspruchsvoll sind... Bad
Ich hab´s auch gesehen, obwohl Slipknot ja kein Black- oder Death Metal spielen.

Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ihr Erfolg spricht für sich. :mrgreen:
"Slipknot" mag ich eigentlich schon, zumindest das neue Album. Aber ich habe mal ein Live-Video von "The Blister Exists" gesehen ... Confusedchuettel: Danke, live kann ich drauf verzichten. Sad Wink

Gruß,
Mölle Big Grin Wink

P.S.: Vielleicht kann ein Mod ja die letzten Beiträge in einen Extra-Thread schieben, weil Slipknot ja weder Death- noch Black-Metal sind. Smile
der sänger von Nasum wird in Asien wg. sturmflut vermisst Confusedchuettel:
mmh.. kenn mcih mit black und deathmetal wenig aus, aber, was für metal arten gibt es alle? hör zwar metal, aber ich könnt nur die new-metal arten einsortieren... z.B. Korn, Ill Nino, SlipKnoT....
Alle Metalarten aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, da heutzutage nahezu jede Metal-Band "ihren" Metal einen eigenen Namen gibt...
Ja, haste noch nicht die Kerle durch die Strassen fahren gesehen die "Alt-Eisen" schreien Wink .
Die sind aber total UNDERGROUND Wink , und spielen nicht vor Publikum.

Ich war früher auch mal Black-Metal Fan(hab sogar mal in ner Band gespielt :oops: ) hab Marduk, Dark Funeral usw. gehört.Die Zeiten sind aber schon lange vorbei. War wohl ne "Pubertäre-Selbstfindungsphase".
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Cool, Venom. Nice

Venom waren einer der Vorreiter, obwohl es eigentlich nur ne Imageband war. Jedoch haben Sie den Weg für diese Musikform vorbereitet.

Die könnte man schon bald Old-Metal nennen. Wink
Ich habe gerade gesehen, dass über es diese Band noch gar keinen Thread gibt.
Was haltet ihr von Suicidal? Mögt ihr deren Musik oder ist das gar nichts für euch? Wie seht ihr die Entwicklung der Band?
Diese und andere Fragen wären ideale Diskussionsthemen.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen Wink
Suicidal Tendencies waren/sind eine echt geile Band! Hatte 1993 das Vergnügen, die Band als Vorgruppe von Metallica auf einem Open-Air zu erleben, wo sie - und das ist kein Scherz! - den eigentlichen Headliner in die Tasche gesteckt haben!
...........hören sich für mich leider zu sehr nach Schlager an,auch wenn die Texte vielleicht gut sind,aber nee,nicht mein Ding...
torsten schrieb:...Hatte 1993 das Vergnügen, die Band als Vorgruppe von Metallica auf einem Open-Air zu erleben, wo sie - und das ist kein Scherz! - den eigentlichen Headliner in die Tasche gesteckt haben!

Das kann ich mir nur allzu gut vorstellen. Leider habe ich die bis jetzt noch nicht live gesehen, aber da sollen die wirklich unschlagbar sein.
Hervorragend finde ich übrigens das Album "How will laugh tomorrow..."
Die Platte ist echt ziemlich geil :mrgreen:
Ich hab auch nur die "Join the army" im Regal stehen, durfte sie aber 1990 (?) beim Clash of Titans-Festival in Stutgart live erleben. Da geht echt gut die Post ab ... :!:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste