Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marilyn Manson
ich hab gerade ein leichtes problem mit dieser band: ich kann sie nicht mehr ernst nehmen. Confusedchuettel:
Konnte man die schonmal ernstnehmen :mrgreen: !
oh, als pubertierende konnte ich die ernst nehmen! :mrgreen:
@philso: Also mir gefällt Mansons neues Album sehr gut. Er hatte schon etliche Themen behandelt und ihre Schwächen aufgezeigt oder kritisiert. Jetzt geht es einmal um ihn und die Liebe. Ist mal was neues und ich finde es ist ihm gut gelungen.

Auf der Platte befinden sich meiner Meinung nach mehrere nennenswerte Songs, da sie musikalisch wie auch textlich sehr ansprechend sind. Aber ich habe schon festgestellt, dass bei dieser Scheibe die Meinungen sehr auseinander gehen.
Ich sah ihn 2004 schonmal live und fand ihn genial, bin heute Abend wieder bei ihm in Berlin und sehr gespannt!
..und wie war es??? Gibt es ein Bericht????
Es war super! Gaaanz toll!
Allerdings war das Publikum sehr seltsam, was aber auch daran liegen könnte, dass sehr viele Knorkator Fans da waren (sie spielten auch) und die teilweise schon sehr suspekt sind.
Seine Show ist stark dem neuen Album angepasst, sehr ruhig ohne viel Schnickschnack, nur Manson mit Band auf der Bühne.
Aber er war göttlich!
Na ich glaube ich muss mir das neue Album doch mal kaufen. Aber als US-Version oder nicht?
Manson ruhig ohne Schnickschnack kann ich mir fast garnicht vorstellen! Muss dazu aber sagen ich hab ihn noch nie live gesehn!!!

Aber freut mich das es dir gefallen hat!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Waren dir Knorkator suspekt oder die Fans von denen ??? :lol2:
Das neue Album ist gut, auf dem Hurricane war er lahm. Meine große Mansonzeit liegt ja inzwischen ein paar Jährchen zurück, aber ich hör ihn zurzeit ganz gern hin und wieder, zumal das neue Album deutlich interessanter ist als alles was er die letzten..naja 7 Jahre veröffentlicht hat.
Ich kann mit dem neuen Album aber mal so gar nichts anfangen. Nicht ein Lied dabei, das mich auch nur halbwegs anspricht.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Also ich habe mir das neue Album zugelegt. Eigentlich fand ich "The golden age of grotesque" besser, aber sein neues ist wirklich nicht übel, vor allem weil er meiner Meinung nach mal "Neuland" betritt. Ich glaube nicht, dass er je in einem Album das Thema Liebe so stark angesprochen hat, oder? Sollte uns aber auch nicht wundern, war ne harte Zeit für ihn mit seiner Frau und all der Stress...

@ The Red Shoes: Warum die US-Version? Ist die anders als die Deutsche? Ich hoffe mal dass da nicht was wegzensiert wurde Grrr

\m/ Rock on.

Ted
Ted Brautigan schrieb:@ The Red Shoes: Warum die US-Version? Ist die anders als die Deutsche? Ich hoffe mal dass da nicht was wegzensiert wurde Grrr

Nein aber in der EU Version ist doch der Bonus-Mix mit dabei.
Ich find das Album spitze!!
Find ich an sich nen genialen Interpreten. Hatte einige Zeit die Befürchtung er würd, ähnlich wie Ozzy Osbourne zum total kommerziellen Deppen werden der nur noch wegen Skandale und wie er sich zum Idioten macht anstelle von guter Musik auffällt, aber sein letztes Album und die Statements haben mich vom Gegenteil überzeugt.
War früher a voll der Manson fan. Mittlerweile hat sich das gelegt - man wird ja auchälterSmile
Werd aber am 27. November trotzdem nach München aufs Konzi gehn. Bin ma gspannt was mich da erwartet. Hab ihn 2001 und 2003 gesehn. Befürchte aber dass seine Zeit vorbei ist. Na egal, abwarten und überraschen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste