24.10.2003, 22:02
meinen namen habe ich meinem hund geklaut
![[Bild: smiliez.de_1271.gif]](http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_1271.gif)
Usernamen der Forenmitglieder
|
24.10.2003, 22:02
meinen namen habe ich meinem hund geklaut
![]()
25.10.2003, 17:33
"Darth" kommt aus der Star Wars Reihe und ziert die Edelschurken Darth Vader, Darth Maul und Darth Dooku, allesammt Sith-Lords... nähere Erklärung auf Anfrage
![]() Walter .... so heiss ich wirklich... und passt natürlich auch zur Dark Tower Reihe (....der Mann in Schwarz)... Ist das Ka? ![]()
27.10.2003, 21:48
@ Carrrie. Der Name Carrie wäre auch noch frei gewesen. Du kannst also ruhig wieder ein r aus deinem Namen herausnehmen. Ausser es soll so sein, damit man dich nicht mit der echten verwechselt. :mrgreen: Es gibt nur noch ne Carrie1979 hier.
Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
28.10.2003, 08:07
Ich hab meinen Namen einer berühmten Persönlichkeit geklaut, ihn etwas "verharmlost" und das bin ich nun....
Die Berühmtheit sitzt in seiner Grube grübelt wie er heißt, weil ihm sein Name geklaut wurde.... und welche Aufgabe er gleich noch mal hatte.... :lach
05.11.2003, 16:50
Als ich zum ersten mal in meinem Online-Leben einen Nick benötigte, las ich gerade "Enigma" von Robert Harris und die Hauptperson in diesem Roman heißt Tom Jericho. Seit dem ist das mein bevorzugter Username!
05.11.2003, 18:13
Also, meinen Nick habe ich weil meine letzten drei 'Lebensabschnittsgefährtinnen' alle genau 10 Jahre jünger waren als ich : mit 28 = 18, mit 30 = 20 und mit 33 = 23 !!! Somit hatte ich bei meinen Freunden den Namen "Sugadaddy" inne. Da ich diesen für meine E -mail - Adresse haben wollte und er aber nicht mehr frei war, wählte ich als deutschsprachiges Pendant den Begriff "Zuckeronkel". Dies ist nun schon drei Jahre her und der Nick hat sich verselbstständigt und wird bei meinen Postings und auch im Freundeskreis rege genutzt !
![]() Zuck. ![]()
06.11.2003, 17:51
Hm,
mein Name stammt von der Hauptfigur aus der gleichnamigen (Horror-)Hörspiel-Serie von Europa: MACABROS Ich hör total gern Horror-Hörspiele (besonders abends im dunkeln) und diese mit Macabros eben am liebsten... So long, Macabros
07.11.2003, 10:22
Macabros schrieb:Hm, Und die Hörspiele entstanden nach der Hefrromanserie aus der Feder von Dan Shocker, der auch für Larry Brent verantwortlich zeichnet.
Die schwarze Rose ist verblüht!
07.11.2003, 11:48
stimmt, und daher kenne ich auch Macabros
07.11.2003, 21:14
Mein Name kommt aus der Serie Rockos Modernes Leben.
Falls jemand da den Hund kennt, der heißt Spunky. Geniale Serie und noch coolerer(?) Name 8)
07.11.2003, 21:59
Holger schrieb:Und die Hörspiele entstanden nach der Hefrromanserie aus der Feder von Dan Shocker, der auch für Larry Brent verantwortlich zeichnet. Ja, die Heftchen kenne ich auch. Finde die Hörspiele aber viel spannender mit den verschiedenen Stimmen und entsprechenden Geräuschen. Deshalb hatte ich nur die Hörspiele erwähnt.. So long... Macabros
09.11.2003, 17:49
Oh Gott...wie komm ich zu meinem Namen ????*g*..nun ich will mal ehrlich sein. Ich hab ne starke zynische und sarkastische Ader an mir..Malice bedeutet ja soviel wie : Boshafte Äußerung : ..und ich fand das der Name perfekt zu mir passt*g*.
Inzwischen ist aus dem Nicknamen schon mein Spitzname geworden und viele die mich auch privat kennen,nennen mich nur noch Malice. Tja,so schnell kanns kommen....*löl*
09.11.2003, 22:25
Die Wahl meines Usernamens ist eigentlich eine simple Geschichte: Ich suchte einen interessanten, ungewöhnlichen Namen und spontan kam mir dann der Albumtitel von einer Naked City CD (Jazz) in den Sinn. und da ich natürlich weiss, was Absinth ist, fand ich den Namen um so passender (nein, den Drink hab ich nie getrunken, auch nicht die ungefährlichere Neuauflage 8))
17.11.2003, 22:36
hier tiff :mrgreen:
naja ich wollt das eigentlich nicht so verraten..aber wenn du schon fragst. ![]() naja, ich habe mich aufgrund freudiger erwartung auf den dritten herr der ringe teil umbenannt. elleth ist elbisch (genauer gesagt der neuere elbische dialekt sindarin) und bedeutet einfach "Elbin"...und aubrëiel ist einfach eine elbische form von aubrey 8)
17.11.2003, 22:40
Once again:
Roland of Gilead schrieb:Wie ändert man eigentlich seinen Nick?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
__________ |
|