Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix
Also, mir hat der zweite - im Gegensatz zur breiten Masse - noch sehr gut gefallen; wer behauptet, dass "Reloaded" keine wirkliche Story mehr hat und (das habe ich wirklich irgendwo gelesen!) Agent Smith keine große Rolle mehr spielt, der hat den Film schlichtweg nicht verstanden!

Nachdem einige meiner Kollegen aber bereits in der Vorpremiere waren und durch die Bank enttäuscht wurden, habe ich keine wirklich großen Erwartungen mehr an "Revolutions". Ich hoffe nur, dass der dritte Teil die Saga gekonnt abrundet - meinetwegen dürfen gerne eine offene Fragen am Ende bleiben, aber ein befriedigender Schluss sollte es schon sein. Naja, was soll die Spekulation - am Samstag weiss ich mehr!

P.S.: Nennt mich ignorant, aber der Kampf um Zion kann mir herzlich gestohlen bleiben. Ich weiss, dass dieser einer der Dreh- und Angelpunkte der Trilogie ist, aber mich haben Zion und seine Bewohner kaum berührt. Hoffentlich spielt das meiste des dritten Teils in der Matrix...
Ich werde mir Revolutions wenn alles klappt, am 22. ansehen.(und meine Meinung natürlich posten) da ich schon gehört habe, dass die kritiker ihn (wie immer) vollkommen verrissen haben, bin ich gespannt, ob sie recht hatten, oder nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
ich schau ihn mir heut abend an...na hoffentlich lohnt sich das geld...bei matrix weiss man nie.. :roll:
Ich habe die Befürchtung das der dritte ober kacke wird....

Zitat:Ich werde mir Revolutions wenn alles klappt, am 22. ansehen.(und meine Meinung natürlich posten) da ich schon gehört habe, dass die kritiker ihn (wie immer) vollkommen verrissen haben, bin ich gespannt, ob sie recht hatten, oder nicht.

Stimmt nicht!!! der erste Teil wurde hochgelobt, der zweite ZU RECHT ein wenig verissen und die Kritiken des dritten Teils lassen auf ein wahres Kotzorama schließen... ich befürchte das schlimmste!
Jeremy ist immer so negativ.. :aehm

Also ich freu mich auf den dritten Teil von Matrix, einfach weil da die Geschichte-wie ich hoffe- erklärt wird und ich noch einige Fragen habe. Ausserdem gehör ich zu jener Minderheit der auch der 2 Teil gefallen hat, selbst wenn die Kampfszenen ein wenig laaaaaaang waren. :mrgreen:
Ich kann mir ja nicht vorstellen das das Ende an den Haaren herbeigezogen ist, die beiden Brüder hatten ja von Anfang an ihre Matrixgeschichte fertig im Kopf und würden wohl kaum ein Waltdisneyhappyend verbrechen. Tongue
also ich hab gestern auf 3sat (?) eine review zu matrix gesehen, und die haben auch kaum ein gutes haar daran gelassen.
und deshalb werde ich es mir echt verkneifen in den film zu gehen. nochmal so ne pleite wie beim zweiten teil will ich mir echt nicht geben *smile*
Bin noch stark am überlegen - da ich die ersten 2 gesehen hab will ich eigentlich wissen wie's weitergeht - allerdings die Kritiken (auch von Leuten, die ihn schon gesehen haben) sind teilweise wirklich vernichtend.
Grübel.
Ich weiß gar nicht, warum so viele vom zweiten Teil enttäuscht sind... :roll: Bei Reloaded hat mich eigentlich nur der Anfang genervt, dieses ganze Zion-Gehabe hat mich nicht ein Stück interessiert... und diese mega Party da, was sollte das eigentlich? Mein Gott, habt ihr die MTV... was war das für ein Award... *grübel* Ich glaube, die Video-Awards waren es, wo Justin Timberlake und Sean Sowieso Reloaded total verarscht haben? Ich lag in der Ecke, göttlich! :mrgreen:

"Was feiert ihr eigentlich?"

"Die Maschinen kommen, um uns zu vernichten, da muss man doch einfach eine riesen Orgie schmeißen!!"
Mein Bekannter meinte, das keine der Fragen, die ihm auf dem Herzen brannen, beantwortet wurde und die erste halbe Stunde (?) überflüssig sei - hab keine Ahnung, ob das offizielle Kritiker auch so gesehen haben.
Bin mal gespannt wann die erste positive Meinung kommt ...
Ich war gestern Nacht im dritten Teil und... mhh, joa. Keine Angst, keine inhaltlichen Spoiler. Also, Das Ende war wenigstens befriedigend, aber besonders gut fand ich den Film nicht, genauso wie beim zweiten Teil. Auch er hatte für mich vollkommen seine "Matrix"-Atmosphäre verloren und beinhaltete nur noch aktionszenen, davon unglaublich viele, und Drumherumerklärungsversuche für Insider. Das Volk Zion hatte keinerlei Charakter und die neue Story interessierte mich nicht. Die Kampfszenen waren gut, dafür konnte man in den Film gehen, mehr aber auch nicht. Im dritten Teil wirkten selbst sie nur noch langweilig (waren auch viel spärlicher vorhanden), dafür gab es unglaublich viel geballere. Keine der vielen Zionianer hatte für mich näheren Charakter und bei keinem leidete man mit oder war berührt, falls er starb. Die Maschinenatmosphäre störte mich, und die endlos langen "baller"-aktionszenen waren an und für sich vielleicht klasse, sind aber nicht mein Ding. Ich fand den Film nicht schlecht, aber, wie auch vorher schon erwartet, was besonderes war er nicht und für mich haben Matrix 2 und 3 nichts mit dem ersten zu tun.
Verdammt, jetzt bin ich immer neugieriger geworden! Ich hoffe ja immer noch, dass ich durch die weiter runtergeschraubten Erwartungen positiv überrascht werde - sonst wäre "Revolutions" wirklich der erste "Matrix"-Teil, der mich komplett enttäuschen würde...
die meinungen derer die den film schon gesehen haben, bestätigt meine befürchtungen nur noch. und ich werde immer mehr bestärkt darin, mir den film nicht anzugucken.
ich denke mal, teil eins für sich ist und wird immer ein spitzenfilm bleiben, der rest... nun ja, ich nenn das mal ein 'flopp aus geldgier'. ich finde sie hätten sich die fortsetzungen schenken sollen, wenn man nix gescheites zusammenbringt *schulterzuck*
Aber willst du dir denn nicht deine eigene Meinung bilden, tentakula? Ich könnt das nicht, ich muss mich doch selbst überzeugen und für mich entscheiden, wie mir was gefällt :?
Ja, finde ich auch. Okay, es gibt seltene Fälle, in denen man nicht alles mit eigenen Augen sehen muss, um zu wissen, dass es Rotz ist (Bohlens neues Buch, oder eine neue Show mit Arabella), aber gerade beim Streitpunkt "Matrix" will ich mir schon eine eigene Meinung bilden.

Und mal ehrlich: Soooo schlecht wird er schon nicht sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste