Bewertung:
0
Aber die Namenszufälligkeit der Insignien Robin Furth (R.F.) zu Randall Flagg, der Gruß an Tabitha King zu Beginn von "Susannah", der besondere Dank an Robin Furth im Nachwort, das Einbinden von Claudia y Inez Bachman, die Frau von Stephen Kings alter ego Dicky, das deutet alles für mich schon auf Steves "coole Mieze" hin.
Auch von Richard Bachman hat es eine offizielle Bio gegeben...
P.S. Wie sieht denn diese Bio von Robin Furth eigentlich aus? Ist mir leider nicht bekannt
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Bewertung:
0
Schon in Wolfsmond hat King beiden (Tabitha/Robin) im Nachwort in einem Abschnitt gedankt. Und Rechercheassistentin, na ja, das könnte auch locker seine Frau übernehmen.
Und wieso sollte es nicht so sein. Zum einen wäre es eine nette Hommage an Kings Bachman-Zeiten, zum anderen sicherlich ein Ausdruck von Kings typischen, eigenem Humor.
Außerdem glaube ich bei King nicht an Zufälle!!!
Travelling Jack
Unregistered
Ich auch nicht. Ich denke aber auch wie Schnie, dass es bei R.F. schon aufgefallen wäre.
Und wenn überhaupt hätte er die Konkordanz dann selbst geschrieben unter R.F. Außerdem bin ich bis heute der Meinung, dass S.K. den Namen seiner Frau nur benutzt hat und die Bücher selbst geschrieben hat. Aber das gehört in einen anderen Thread.
Travelling Jack
John T. Clark
Unregistered
Hi,
ist der Erscheinungstermin der deutschen Ausgabe zum 2. Band der Concordance von Robin Furth schon bekannt?
Gruß
John T. Clark
Wann kommt eigentlich der Erklärungsband für die weitern 3 Bände raus? Würd ich gerne wissen, da ichs mir dann kaufen würde!
Ja, ok! Hatte n Denkfehler! Aber meine Frage is noch nich beantwortet! Wann kommt der Band raus? Weiß das jemand?
Bewertung:
0
Roland_Gilead schrieb:Ja, ok! Hatte n Denkfehler! Aber meine Frage is noch nich beantwortet! Wann kommt der Band raus? Weiß das jemand?
Das Schnie-Posting über Deinem vorletzten Posting hatte Deine Frage doch schon erschöpfend erklärt!?!
Eigentlich nich, da ich nun immernoch nich weiß wann "Das Tor zu Stephen Kings Der Dunkle Turm V - VII" rauskommt!
Ah! Endlich einer, der mir antwortet! Danke dafür!
P.S.: Wir haben das gleiche Zitat in der Signatur!
Bewertung:
0
Hätte mal en paar Fragen:
Lohnt es sich "Das Tor zum dunklen Turm I-IV" zu kaufen???
Habe "Das Handbuch der Weisen von Mittelerde" für Tolkiens Universum geschenkt bekommen, ist es damit vergleichbar???
Wenn nein was ist anders???
Danke im vorraus

!!!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)