Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Och menno, es muß echt schwerer werden, in den Chat zu kommen...vielleicht, daß man nurt per E-Mail sein Paßwort bekommt oder einen Freischaltecode.
Jetzt sind "Affenpenis" und "Deltamuskel" im Chat und reden nur über Satan oder machen sexistische Sprüche.
Zitat:die ficken gerade mit Satan

usw. Bad
*brüll* Es gibt im Forum Zensur. :mrgreen:
Auch die "Arschloch"-Sprüche von denen müssten nicht sein. Auch wenn die sich gegenseitig beflegeln, aber trotzdem...
Außerdem war kürzlich mal eine "Verf***teHurewillSexmitKing" im Chat, die (der?) aber zum Glück nichts zu sagen hatte. Dennoch ist es nicht gerade prickelnd wenn man sich als Stammchatterin mit einer Neuen unterhält und ihr gerade von den netten Leuten hier vorschwärmt ... und dann kommt SOWAS rein. :roll:
Na, aber deren Phantasien, daß wir mit Satan f***** würden, gingen ja gegen uns. Disgust
Ja, das schon, aber wenn die mich als A....loch bezeichnet hätten, hätte ich gleich ganz anders reagiert. Ganz bestimmt nicht nett, jedenfalls. :x
Und es könnte mal langsam aufhören, daß Leute, die schon hundertmal zu mir gesagt haben, sie würden mich in Ruhe, dies auch endlich mal tun würden. Angry
Und dazu gehört auch, Freunde von mir im Chat nicht als Fake zu betiteln und "Gwen-Vasallen". Angry Angry

PS: Ich laß mir auch nicht mehr unterstellen, daß ich ebenfalls angreife, rumstichel, Personen schlecht mache etc. Mann, es ist echt zum Kotzen. Kotz
@gwen [Bild: troest.gif]

Aber wer sagt denn sowas?? [Bild: icon_109.gif]
Hi

Ich wollte mal fragen was mit den ganzen Stammchatern ist. Denn ich bin momentan immer so um 9:00-9:30 Uhr im Chat und es kommen nicht so viele rein.

Also was ist den so los. Würde mich freuhe einige Gesichter wieder zu sehen.

Vielen Dank Big Grin
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Morgens sind die wahrscheinlich in der Schule oder gehen Arbeiten... Bfriend
ähhh... um neun Uhr? ...natürlich ist da keiner da :lach
Also ich muss schon sagen, dass ich nur noch ein Bruchteil von Zeit verglichen mit früheren Zeiten im Chat verbringe... Weiß allerdings auch nicht woran das liegt.
Oder doch: Meine Darkness kann nicht kommen... Bunnymoon
Ich bin auch nicht mehr sooft im Chat wie früher... Liegt einfach daran, daß meine Zeit immer weniger wird... Bunnymoon
stephy war mal oft im chat? Eek13
Ja, früher. Das war wahrscheinlich vor Deiner Zeit, Gio... Tongue :mrgreen: Biggrin Bfriend
Naja, besonders erstaunlich finde ich es nicht, dass zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr nicht sehr viele Leute im Chat sind. Wer hat denn da schon Zeit? Unter der Woche bin ich Arbeiten und am Wochenende hab ich um diese Zeit meistens was Anderes zu tun ... Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste