Bewertung:
0
Wann kommt den so in der Regel, wenn die Amerikanische Fassung raus ist die Deutsche hinterher.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
13
AQ2 schrieb:Wann kommt den so in der Regel, wenn die Amerikanische Fassung raus ist die Deutsche hinterher.
Wir in Deutschland haben GLÜCK,

meistens dauert es nur ein halbes Jahr.
Die Franzosen müssen meistens EIN JAHR auf Übersetzungen warten.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
13
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
13
Habe eben mit Bookpoint telefoniert, meine Bestellung ist bestätigt..
__________________________________________________________________________________
EXCERPT from Doctor SLEEP
13/40
Bewertung:
13
Die US SK Sammler ärgern sich wirklich das sie das s/l 200 nicht direkt bestellen konnten.
Da hatten wir Europäer mal wirklich Glück. :mrgreen:
Die ersten s/l Doctor Sleep werden schon angeboten, ebay usw für 330-350 gbp.
Netter Preis für ein Buch das von ein paar Stunden noch 200 gbp gekostet hat. :hammer
13/40
Bewertung:
13
Erstaunlich, heute haben sogar noch Leute eines der S/L 200 UK direkt vom Händler bekommen.
13/40
Bewertung:
0
Habe gerade die Leseprobe gelesen (erschienen als Anhang zum ebook "Im hohen Gras").
Als ich die ersten Seiten las, hatte ich das Gefühl als wäre keine Zeit seit Shining vergangen. Ich war sofort mittendrin, die Story geht so nahtlos über, dass man das Gefühl hat immer noch in "Shining" zu sein und nur weitergeblättert zu haben - ohne über 30 Jahre gewartet zu haben.
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Uiuiui, das klingt ja interessant. Ich fieber diesem Buch mittlerweile entgegen wie keinem anderen zur Zeit. Wenn mir dieses Buch nur halb soviele Lesestunden beschert wie sein Vorgänger, war's das schon wert.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Ich hoffe Du hast Recht "blaine". Shining gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Und wenn die Fortsetzung nur halb so gut wird wie Shining, dann würde ich mich Freun wie ein
Schneekönig.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Also ich freu mich schon sehr auf den Roman. Vor allem das man jetzt ein Datum hat. Das Cover, wenn es das denn sein sollte ist nicht schlecht. Mit den Leuten die Bücher übersetzen, habe ich jetzt keine Erfahrung, aber da ich kein Englisch kann und das Orginal nicht lesen kann, ist es denke ich nicht so schlimm. Bisher hat mich es nicht gestört. Aber die Geschichte zählt finde ich.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Bewertung:
13
Baschi schrieb:ist das schon das entgültige Cover?
28.10.2013 ist ja auch nur ein Monat nach dem "Original".
weet
![[Bild: 146_26855_138544_xl.jpg]](http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26855_138544_xl.jpg)
Dieses Cover sieht den Originalcovern von Vincent Chong sehr ähnlich....
Wenn Vincent das deutsche Cover entworfen hätte, hätte er das bestimmt erzählt...
und von H+K und Heyne bekommt man ja leider keine Infos...
13/40
Bewertung:
13
Unglaublich, ich habe auf meine Mail wegen dem deutschen Illustrator an Random House eine Antwort bekommen...
....die Illustration auf dem Heyne-Cover stammt nicht von Chong.
Das Artwork war eine Idee unseres Lektors, die unsere Agentur Hauptmann unabhängig von anderen Ausgaben umgesetzt hat.
Hätte mich auch schwer gewundert wenn Heyne V.Chong verpflichtet hätte...
ABER... das deutsche Cover sieht wirklich nicht schlecht aus, und das ist doch die Hauptsache.
13/40