Bewertung:
0
Und besonders Anthony Hopkins spielt wieder seine Rolle mit bravour! Dieser Schauspieler ist einfach einer der Besten unserer Zeit! Mir gefiel der Film auch echt gut und das Buch wurde auch ganz gut umgesetzt, was ja nicht of der Fall ist bei Vefilmungen von King.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
beep beep richie
Unregistered
jap, hopkins war genial!! noch fast besser wie als hannibal
Bewertung:
0
Nein, da bleibt er unereicht in der Leistung!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
beep beep richie
Unregistered
aber nach Silence Of The Lambs (und nachdem ich Atlantis gelsen habe, hätt ich mir NIE vorstellen können, dass hopkins Ted spielen könnte!!!
Bewertung:
0
Echt nicht? Hopkins ist ein sehr wandelbarer Charakterschauspieler. Der kann einen fast alles verkaufen, was in seine Altersklasse fällt. Deswegen ist er auch so gut. Mal genialer Psychokiller, dann lieber Onkel.
beep beep richie
Unregistered
ja, das weiss ich jetzt  aber vorher hätt ich mir ihn nie so vorstellen können...
Mir gefällt das Buch sehr gut,habs schon ein paarmal gelesen
Aber die Verfilmung ist ,wie bei den meisten Kingverfilmungen ,meiner Meinung nach ziemlich nach hinten losgegangen !! Mir hat sie jedenfalls nicht gefallen,da konnte auch der wunderbare Anthony Hopkins leider nix mehr retten
Der Film fand gestern den Weg in meinen DVD-Player.
Insgesamt finde ich ihn wirklich sehr gut. Die Atmosphäre ist angespannt und irgendwie doch nicht, man weiß nicht recht, was als nächstes passiert und ob einen das dann erstaunen soll oder nicht.
Was mich einzig gestört hat, war das Ende mit Ted. Viel zu abrupt, viel zu schnell und kurz.
Trotzdem ein schöner Film.
AndreLinoge112
Unregistered
WOW!!! Einen besseren Ted hätte man nicht finden können, Anthony Hopkins ist wirklich wie geschaffen für diese Rolle. Der Film war auch sehr sehr gut, super Atmossphäre und sehr bedrückend.
Ich habe den Film gerade gesehen und ich muss sagen, dass er den Geist des Buches, trotz einiger Änderungen, sehr gut einfängt. Ich habe mir schon beim lesen der ersten Geschichte gedacht, dass diese auch wunderbar ohne den Bezug zum Turm auskommen würde und kann nur sagen, dass es wirklich ein großartiges Drehbuch und ein großartiger Film geworden ist. Die Beziehung zwischen Bobby und seiner Mutter ist im Film ungleich intensiver. Die Entwicklung, die Bobby nimmt, seit er auf Ted gestoßen ist, ist enorm. Die Mutter-Sohn-Beziehung dreht sich fast, so dass man am Ende nicht mehr ganz sicher ist, wer hier eigentlich das Kind ist, dies wiederum bedingt durch inneren Schmerz und Verletzungen.
Der Film sackt gerade noch nach und trägt unheimlich viele Facetten des eigentlichen Stoffes zu Tage.
Großartiges Buch und großartiger Film. So muss das sein!
Bewertung:
0
Hab den Film letzte Woche mir auch noch mal angeschaut, hab ja erst vor kurzem das Buch gelesen und man kann nur sagen super gemacht, tolle Romanverfilmung. Die Schauspieler machen ihre Sache gut. Am besten war ja noch die Szene auf dem Riesenrad, der erste Kuss. Das Buch Herr der Fliegen wurde jedoch nicht erwähnt. Anders als im Buch traf Bobby seine Carol am Ende nicht auf der Beerdigung und auch nicht danach, jedoch ihre Tochter, das störte mich nun nicht so, da ja eh nur einen Teil von Atlantis verfilmt wurde
King Quiz 6/20
Die Verfilmung fand ich richtig schlecht. Da passiert doch gar nix. Das Buch will ich jetzt schon nicht mehr lesen. Im Film kam auch gar nicht richtig raus, von welchen Männern er denn jetzt genau verfolgt wird. Normalerweise muss bei mir nicht jeder Film aktion haben. Ich mag auch Dramen. Aber der Film hatte gar keine richtige Handlung.
Guten Morgen
Lese grad mal wieder "Atlantis", hab aber bei Story 2 angefangen.
Gibt es dazu eigentlich was, ob das mal verfilmt werden soll?
das kann ich mir einfach unglaublich gut vorstellen.
Besser als die erste Geschichte, die ja wieder ein wenig typischer für King ist.
und ist ja nun mal so, das seine "normalen" Sachen eher gut ankommen als die Mystery und Horror Sachen.
gruss
chris
Bewertung:
0
Hallo Chris76 willkommen hier im Forum
Chris76 schrieb:Lese grad mal wieder "Atlantis", hab aber bei Story 2 angefangen.
...
Gibt es dazu eigentlich was, ob das mal verfilmt werden soll? Über eine geplante Verfilmung der Novelle "Herzen in Atlantis" ist mir momentan noch nichts bekannt  chuettel:. Aber ich stimme dir zu: Eine filmische Umsetzung ist bestimmt super zu machen - allerdings sind danach die Nur-King-Gucker bestimmt enttäuscht, sollte der Film unter seinem Namen auf den Markt kommen, denn diese Geschichte passt halt mal so gar nicht ins visuelle Kinggenre - Ausnahmen bestätigen die Regel: "Die Verurteilten"  .
MfG Penny
Bewertung:
0
hab ihn gerade auf TNT-Film gesehen und fand ihn toll
9/10 Sternen!
an vielen stellen kullerte mir eine träne runter.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen
Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
|