Konnte mir als alter Simpsons-Fan natürlich nicht erlauben, diesen Film zu versäumen. Und ich muss sagen: So habe ich im Kino schon ewig lange nicht mehr gelacht, mindestens seit Monty Python. Schön, wenn sich Fans versammeln und zusammen ablachen.
Den Film hole ich mir auf jeden Fall als DVD - da sind so viele Gags drin, garantiert auch im Hintergrund, dass eine Pausetaste her muss.
Zum Schluss noch mein Lieblingsgag:
Die Sequenz mit Bart nackt auf dem Skateboard: Man sieht ihn nicht man sieht ihn nicht man sieht ihn nicht man sieht ihn nicht man sieht ihn nicht....MAN SIEHT NICHTS ANDERES!!!!!!!!!!!..........man sieht ihn nicht man sieht ihn nicht man sieht ihn nicht .....
Bewertung:
0
Ja, ich hole ihn mir auch auf DVD, aber ich hoffe, dass sich da auch einige nicht verwendete Szenen drauf befinden.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Das hoffe ich auch.
Vor allem fände ich es toll, wenn die DVD Box auch vom Style besonders wäre. D. h. in Donutform oder etwas in dieser Richtung.
Bewertung:
0
Hab den Film jetzt das zweite mal gesehen...meine Meinung hat sich nicht großartig verändert, ich fand nur, dass einige Gags eben das niedrige Niveau der neuen Staffeln hatte...
Bewertung:
0
Ich bin ja ein großer Kritiker der neuen Staffeln und hab lange mit mir gerungen, ob ich ihn mir überhaupt im Kino antun werde. Aber ich muss ganz klar sagen:
Der Film ist göttlich!!!!!
Das hätt ich nie und nimmer erwartet! Hab Tränen gelacht ... das war allerbeste Unterhaltung!
Kurt Barlow schrieb:Ja, ich hole ihn mir auch auf DVD, aber ich hoffe, dass sich da auch einige nicht verwendete Szenen drauf befinden. 
Groening meinte, dass sie noch so viel Material vorhanden war, dass man daraus auch noch einen zweiten Film hätte machen können.
Das sei ja aber nich verloren da es ja einen DVD release geben wird!
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Ich fand den Film echt super-lustig :lol2: . Allerdings wurden in der Werbung schon ziemlich viele gute Gags vorweggenommen, das fand ich etwas schade. Ich weiß ja nicht, ob es hier schon bemerkt wurde (hatte jetzt ehrlich gesagt keine Lust jeden Beitrag zu lesen, shame on me), aber nach dem Abspann kam noch eine Szene... und beim Rausgehen musste ich deshalb so lachen, da standen dann nämlich auch schon die richtigen beiden , und der eine sagte beruhigend zum andern: "Die lachen nicht über uns, sondern mit uns." :lol2:
LG,
Missy
Li'l' Miss Allgood@: Super :lol2: :lol2: :lol2:
Ich muss sagen, dass ich zunächst auch Angst hatte, dass die guten Szenen schon in den Trailern gezeigt wurden, aber meiner Meinung gab es noch viele andere lustige Stellen, die man noch nicht kannte. Außerdem kann man sich die Simpsons tausend Mal angucken und man muss trotzdem immer wieder über die gleichen Sachen lachen.
Bewertung:
0
Habe heute die Folge im TV gesehen, in der Bart sich in Jessica, Lovejoys Tochter, verliebt.
Am Ende der Folge fährt sie mit einem Typen auf dem Fahrrad weg, und ich könnte schwören, das das "Colin" aus dem Film ist.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Roland of Gilead schrieb:Am Ende der Folge fährt sie mit einem Typen auf dem Fahrrad weg, und ich könnte schwören, das das "Colin" aus dem Film ist.
Jap Roland, der ist mir da auch sofort eingefallen!
Heiger schrieb:Ich bin ja ein großer Kritiker der neuen Staffeln und hab lange mit mir gerungen, ob ich ihn mir überhaupt im Kino antun werde. Aber ich muss ganz klar sagen:
Der Film ist göttlich!!!!!
Das hätt ich nie und nimmer erwartet! Hab Tränen gelacht ... das war allerbeste Unterhaltung! Stand nicht mal sogar irgendwo hier im Thread, dass am Film 4 Jahre geschrieben wurde und sogar Autoren der frühen Jahre von Simpsons migemacht hätten? Ich fand den FIlm jedenfalls um EINIGES lustiger als die letzten 4-5 Staffeln, obwohl sich die Serie seit Staffel 16wieder bessert.
Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die DVD am 3. Dezember rauskommt.
Ich kann es kaum noch erwarten!
Bewertung:
0
Naja, nicht böse sein, aber ich fand die 1-8 Staffel viel besser als den Film.
TeddyDuchamp
Unregistered
Leila2002 schrieb:Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die DVD am 3. Dezember rauskommt.
Ich kann es kaum noch erwarten!
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wie sollte es auch sonst sein?
Genau.
Aber ich denke ich werde mir die DVDF vor Weihnachten holne. Halte es sonst nicht mehr aus. :lol2:
Ich freu mich schon auf die Specials und Audiokommentare!
Übrigens auf der Seite http://www.sozioland.de/4380_simpsonsfilm.php gibt es eine Umfrage zum Simpsonsfilm und den Simpsons allgemein. Man kann dort viele schöne Sachen gewinnen.
|