Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
Hab mir vor kurzem "Der letzte Mohikaner" mit Daniel D. Lewis angesehen. Der war am Schluss so arg verschnitten, dass man sich überhaupt nicht mehr ausgekannt hätte, würde man ihn zum ersten mal sehen. Evil Können sie sich sparen, und ihn gleich garnicht senden, wär besser.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Also habe mir heute "Batman Begins" angeschaut und ich muss gestehen ein fantastischer Film. Aufgrund des baldigen Starts von "The Dark Knight" und die jetzt schon sehr glorifizierenden Kritiken zu diesem Film musste ich natürlich den Vorgänger auch mal sehen. Ich bin erstaunt über die gute Umsetzung und den Flair den Batman Begins geschaffen hat. Ich freue mich auf "The Dark Knight"!
Gounod "Romeo et Juliette" von den Salzburger Festspielen, mit Rolando Villazon. Herz
Die Inszenierung konnte an La Traviata nicht heranreichen, aber trotzdem wunderschön!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Alle Monate wieder: Email für dich...
einfach ein superschöner film, meg ryan und tom hanks, einfach das beste filmpaar überhaupt...
Letzte Nacht: Mumie 3
Guter Film allerdings fehlten mir zwischendurch ein paar Untertitel.
Gestern abend The Descent

Eine Gruppe junger Freundinnen geht auf Expedition inmitten einer bisher unbekannten Höhle und muss alsbald vor seltsamen hässlichen, blinden Wesen, die den Menschén nicht unähnlich sind um's Überleben fürchten .... Confusedhock:

Im Verlauf der ersten Stunde glaubte ich kaum, dass es noch spannend oder gar gruselig werden könnte, aber ich ließ mich eines besseren belehren; denn diese ekligen Kreaturen hatten's echt in sich und so hat sich das Ansehen des Filmes, in dem die Charaktere kaum Tiefgang hatten, doch noch gelohnt.

Werde mir die heutige Wiederholung aufnehmen und ihn nochmal ansehen.
Das Ende hab ich irgendwie nicht ganz kapiert ...
Jo@: Ich habe das Ende auch nicht kapiert. Das war ein ganz schön merkwürdiger Film.

Topic: Im Kino hab ich mir: Die Mumie 3 und Akte X 2 angesehen und auf DVD Der Nebel
Das Ende war schlicht und einach ein offenes Wink

@Topic: Hab mir gestern mal wieder Shawshank Redemption in der 10th Anniversary Edition reingezogen, ein Meisterwerk!

"I believe in two things: Discipline and the Bible. Here you'll find both!"
The Happening

--> düstere Stimmung, interessante Idee, schlechte Dialoge und schlechte Schaupieler, sogar Mark Wahlberg, den ich sonst eigentlich sehr gut finde
Ich habe mir den Film The Happening auch vor einiger Zeit angesehen, aber so schlecht fande ich die Schauspieler nicht. Die Story war mal etwas anderes, weshalb ich ihn mir auch ansehen wollte und abgesehen vom Ende, ein typisches Klischee, fand ich ihn wirklich gut.
1/0
Nich heute, aber vor ein paar Tagen, hab ich Sommersturm gesehen...
Irgendwie voll toll der Film :p
Ich hab mir soeben die letzte Folge der zweiten Staffel von Lost angesehen. Wirklich spannend!
Ich habe mir gestern mal wieder "Das Experiment" angeschaut.
Absolut toller Film, super Schauspieler, toller Atmosphäre. Einfach genial.
Grad gesehn:

Ein Dokumentarfilm vom groessten Martial Arts-meister ueberhaupt,wo sogar Chuck Norris ein Schueler war: Bruce Lee-Reise eines Kriegers,anschliessend noch eine 30-minuetige Kampfszene aus dem(unvollendeten)Film vom Bruce Lee: Spiel des Todes sowie ein Interview mit Bruce Lee.Leider bestaetigt sich hier wieder das Motto das die besten jung sterben.Die heutigen Stars wie jet Li unt Tony Yaa machen ihre Sache zwar gut,aber Bruce Lee wird wohl immer unerreicht bleiben.

10 von 10 fuer alles

In diesem Sinne: Sei fliessend mein freund,sei wie das Wasser
M-O-N-D schrieb:Ich habe mir gestern mal wieder "Das Experiment" angeschaut.
Absolut toller Film, super Schauspieler, toller Atmosphäre. Einfach genial.

Kann ich nur zustimmen, genialer Film!

@Topic: Ich hab mir gestern nun endlich einmal "Jarhead" auf RTL zu Gemüte geführt. Leider war ich etwas enttäuscht. Der Film war nicht direkt schlecht, die Kritik am US-Militär wurde aber leider viel zu oberflächlich abgetan. Dennoch gab es die ein oder andere gute Szene (beispielsweise das Ende). Insgesamt aber wohl leider eher ein Film, den die Welt nicht braucht. Da hatte ich mir vom Trailer wesentlich mehr erhofft, der sah genial aus (mit dem Kanye West Lied 'Jesus Walks' Herz ).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste