Also habe mir heute "Batman Begins" angeschaut und ich muss gestehen ein fantastischer Film. Aufgrund des baldigen Starts von "The Dark Knight" und die jetzt schon sehr glorifizierenden Kritiken zu diesem Film musste ich natürlich den Vorgänger auch mal sehen. Ich bin erstaunt über die gute Umsetzung und den Flair den Batman Begins geschaffen hat. Ich freue mich auf "The Dark Knight"!
Alle Monate wieder: Email für dich...
einfach ein superschöner film, meg ryan und tom hanks, einfach das beste filmpaar überhaupt...
Letzte Nacht: Mumie 3
Guter Film allerdings fehlten mir zwischendurch ein paar Untertitel.
Jo@: Ich habe das Ende auch nicht kapiert. Das war ein ganz schön merkwürdiger Film.
Topic: Im Kino hab ich mir: Die Mumie 3 und Akte X 2 angesehen und auf DVD Der Nebel
The Happening
--> düstere Stimmung, interessante Idee, schlechte Dialoge und schlechte Schaupieler, sogar Mark Wahlberg, den ich sonst eigentlich sehr gut finde
Bewertung:
0
Ich habe mir den Film The Happening auch vor einiger Zeit angesehen, aber so schlecht fande ich die Schauspieler nicht. Die Story war mal etwas anderes, weshalb ich ihn mir auch ansehen wollte und abgesehen vom Ende, ein typisches Klischee, fand ich ihn wirklich gut.
1/0
Nich heute, aber vor ein paar Tagen, hab ich Sommersturm gesehen...
Irgendwie voll toll der Film :p
Ich hab mir soeben die letzte Folge der zweiten Staffel von Lost angesehen. Wirklich spannend!
Ich habe mir gestern mal wieder "Das Experiment" angeschaut.
Absolut toller Film, super Schauspieler, toller Atmosphäre. Einfach genial.
Grad gesehn:
Ein Dokumentarfilm vom groessten Martial Arts-meister ueberhaupt,wo sogar Chuck Norris ein Schueler war: Bruce Lee-Reise eines Kriegers,anschliessend noch eine 30-minuetige Kampfszene aus dem(unvollendeten)Film vom Bruce Lee: Spiel des Todes sowie ein Interview mit Bruce Lee.Leider bestaetigt sich hier wieder das Motto das die besten jung sterben.Die heutigen Stars wie jet Li unt Tony Yaa machen ihre Sache zwar gut,aber Bruce Lee wird wohl immer unerreicht bleiben.
10 von 10 fuer alles
In diesem Sinne: Sei fliessend mein freund,sei wie das Wasser