Butch Bowers
Unregistered
Es gibt sicherlich über 100 Arschlöcher in Kings Büchern. Aber meine Nr.1 ist der wiederliche Patrick Hockstetter. aus ES.
Der Knabe hat immerhin im zarten Alter von 5 Jahren seinen kleinen Bruder umgebracht. Und dann die Story mit den Katzen und dem kleinen Hund, die er liebevoll in seinem Kühlschrank hat verrecken lassen. Aber ES hat ihn sich glücklicherweise schmecken lassen, nicht wahr??
richietozier
Unregistered
also, abgesehen von den figuren, die king sowieso als böse darstellt (percy usw.) kann ich irgendwie die meisten figuren aus "Der Buick" nicht leiden. Ausserdem die mutter von eddie aus "es" (und noch viele andere die mir jetzt nicht einfallen

.
White Claudia
Unregistered
Du magst Susan nicht, Miss? Wir reden schon von Susan Delgado, oder? Sowas... *kopfschüttel*
Warum ist das denn so unglaublich, Claud? :aehm
Im Endeffekt hat sie der Gruppe nur Schwierigkeiten gemacht. Sie hat mich genervt. Und ich bin froh, dass sie... na, ihr wisst Bescheid... hö...
White Claudia
Unregistered
Ja, das ist allerdings sehr unglaublich! Sie war doch intelligent, mutig, sympathisch...und, wenn ich mich recht erinnere, doch auch recht gutaussehend, oder? Ich meine, nicht dass das irgendeinen Ausschlag gegeben hätte... *räusper*
Und alles, was passiert ist...tja, das war eben Ka.
Bewertung:
0
Ihr macht mich mit diesen Andeutungen ganz kribbelig in den Fingerspitzen!

Könnt ihr damit nicht warten, bis die Wolfmond-Foren geöffnet sind?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Was heißt denn dann
Zitat:Und ich bin froh, dass sie... na, ihr wisst Bescheid... hö...
:?:
Bewertung:
0

Ach Susan! ich dachte die ganze Zeit, ihr meint Susan
nah.